38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Zitat von Gärtnerin:
Willkommen zurück, Du Wirbelwind! Familienzuwachs gab es auch, wie schön. Viel Freude Euch beiden.

Dankeschön du verrücktes Huhn

10.11.2022 20:47 • x 1 #11491


C
IBlick nach draussen: dunkel
Befinden:glücklich
Gesundheit:immer noch Knie
Blick in den Spiegel:ich sehe mir wieder ähnlich
Essen:Knäckebrot mit Eiersalat
Trinken:no Alk
TV:the tinder swindler
Spontaner Gedanke:was wohl das Knie von Anubie macht?
Beschäftigung:meinen schlafenden Hund anhimmeln
Weitere Vorhaben:cool bleiben
Träume/Wünsche:ja
Liebe:will ja auf meine alten Tage nicht kitschig werden…
Was heute toll ist/war:Mietvertrag für Einzel-Garage
Was heute nicht so toll ist/war:manche Bemerkungen von irgendwelchen komischen Männern und Frauen
Ist mir aber irgendwie auch Latte

Spruch/Erkenntnis des Tages:Warum-Fragen beantworte ich nicht mehr

10.11.2022 21:59 • x 5 #11492


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Anubie
Blick nach draussen:
Vanilla Sky, geht Richtung Sonne

Befinden:
Ausgeruht

Gesundheit:
@Clarinetta: Bei Anubies Knie tut sich nix, wache sogar auf wegen Schmerzen. Ich geb ne Runde Voltaren aus
Danke für deine Kniesoli!

Blick in den Spiegel:
Fraggle

Essen:
Kleinstgeschnittener, angebratener Apfel mit Walnüssen und bisschen Porridge

Trinken:
Kaffeedröhnung

TV:
Gestern nix. Aber Böhmi hat wieder was am Start, heute Abend guck ich

Aktueller Song:

Kam mir eben aus meiner Jugend zugeflogen. Die hab ich echt geliebt

Aktuelles Buch:
Bin ja null Leseratte.
Aber lese, glaube ich, am Ende des Tages naturgemäß viel

Spontaner Gedanke:
Nun aber hurtig

Beschäftigung:
Jede Faser und Zelle vorsichtig aufwecken

Weitere Vorhaben:
Ich brauch eigentlich ein anderes Geburtstagsgeschenk, grade viel zu teuer noch.
Aber jetzt halben Tag damit verbringen, was neues zu finden… Zeit ist doch auch Geld…

Träume/Wünsche:
Dass es wirklich ein Rückzug ist seitens der Russen.
Und für mich: Dass ich die Schmerzen loswerde

Liebe:
Soviel Aufmerksamkeit bin ich nicht gewohnt. Nennt sich das dann Freundschaft?

Was heute toll ist/war:
Keine Flugzeuge um 6 und generell, sonniges Wetter, ein freier Samstagmorgen

Was heute nicht so toll ist/war:
Klospülung der Nachbarin reißt mich wieder um halb 6 aus dem Schlaf. Pappwände. Die nachträgliche Dämmung taugt nix?!

No-go des Tages:
Mal wieder einer Freundin anmerken zu müssen, dass, wenn sie nur affaire sein will, sie kein exklusives Verhalten erwarten kann. Da wird S. mit Intimität verwechselt. Und sich selbst belogen?

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Nix! Der ganze Tag kommt noch auf mich zu

12.11.2022 10:48 • x 6 #11493


Taleja
Blick nach draussen:
dunkel

Befinden:
geht so

Gesundheit:
Nun hat's mich tatsächlich doch noch erwischt, dieses doofe Virus.

Blick in den Spiegel:
och nö

Essen:
Halsbonbon

Trinken:
Tee

TV:
nicht notwendig

aktueller Song
Joris: Willkommen/Goodbye

Aktuelles Buch:
in nächster Zeit vielleicht doch das vom inneren Kind

Spontaner Gedanke:
ich habe dran geglaubt , dass alles gut wird

Beschäftigung:
Mein Leben planen, obwohl ich weiß, dass es meist anders kommt als gedacht.

Weitere Vorhaben:
Nicht auf schöne Worte und leere Versprechen reinfallen
( könnte man die auch mal als solche gekennzeichnet bekommen? )

Träume/Wünsche :
Auf mich schauen .

Liebe:
Ist was Schönes, wenn sie denn von beiden Seiten da und auch echt ist.

Was heute toll ist/war:
Nette Telefonate und das Schreiben mit lieben Menschen.

Was heute nicht so toll war:
auslaufende Waschmaschine

No-go des Tages:
positiver Corona-Test

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Du musst nicht lernen,
alles auszuhalten.
Du musst lernen,
nicht mehr alles zuzulassen

13.11.2022 00:55 • x 3 #11494


Matroschka
Blick nach draussen: alles noch sehr belebt, dunkel , irgendwie warm und kalt in unangenehmen Verhältnissen , Sterne

Befinden : grad wieder frisch hoch gepäppelt!

Blick in den Spiegel : super , die Haare jetzt noch kürzer, aber jetzt habe ich wieder meinen Rhythmus

Gesundheit: Rheuma

Aktuelle Medien: alles aus

Essen : Reste von Russischer Mafia Topf mit Nudeln

Trinken : Wasser

Spontaner Gedanke: Versöhnlich! Gab nochmal so ein paar unfreiwillige Aufhänger,aber jetzt geht es wieder . Ich lasse es mir nicht gerne gefallen .

Wohin mit mir in Zukunft ?

Beschäftigung: geplante Schlaflose Nacht , hab den ganzen Tag in Slowmotion verbracht. Ein paar Sachen auf Papier bringen

Träume: Schnee , Schneeballschlachten - vor ein paar Tagen habe ich noch von Wüsten geträumt

Wünsche: Gesundheit, Orientierungspunkte

Liebe : Wir fangen uns jetzt aber wieder , Seelenmenschen und ich , keine unnützen Tränen, wegen sowas bitte !

Was toll war / ist : Kopf in der Zukunft, läuft soweit alles nach Plan , Kreativität

Was nicht toll war / ist : die Nachbarn geben sich Spitznamen

No Go des Tages: Gruppen Koma durch too much Informationen

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Auf dem Boden der Tatsachen liegt bald wieder Glitzer, gell !

Fokus: Papier und Stift!

13.11.2022 03:45 • x 3 #11495


H
Blick nach draussen: Mitten in der Fußgängerzone in einem Dorf. Totenstille Überall. Alle schlafen endlich. Nachtwache nach der Veranstaltung, zum Glück alleine. Kann im Moment keine Gesellschaft gebrauchen.

Befinden: Niedergeschlagen, traurig, wütend, leergesaugt, komplett leer.

Gesundheit: Nicht gut. Ich fühle mich sehr schwach im Moment.

Blick in den Spiegel: Ränder unter den Augen. Ich sehe nicht gut aus.

Essen: Ein paar Mandeln, Brötchen habe ich auch.

Trinken: Kaffee und stilles Wasser.

TV: Keiner da. Bin am arbeiten.

Aktueller Song: Radio

Aktuelles Buch: Im Moment keins.

Spontaner Gedanke: Habe ich irgendjemanden etwas so heftiges getan dass ich dieses Jahr so bestraft werde?

Beschäftigung: Ich halte Nachtwache. Bin seit 20 Uhr im Dienst, bis morgen früh um 9.

Weitere Vorhaben: Meine runden drehen und hier was lesen.

Träume/Wünsche: Das mein Vater wieder gesund wird.

Liebe: Meine Familie.

Was heute toll ist/war: Meine Frau die sich um alles so rührend kümmert und die Ansprechpartnerin fürs Krankenhaus ist.

Was heute nicht so toll ist/war: Ich habe nur 2 Stunden geschlafen.

No-go des Tages: Ich konnte meinen Vater nicht besuchen. Morgen dann endlich.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Meine Erkenntnis ist, dass so langsam auch meine Kräfte schwinden. Ich kann bald nicht mehr, echt jetzt.

13.11.2022 03:57 • x 10 #11496


BrokenHeart
Zitat von Herakles:
Blick nach draussen: Mitten in der Fußgängerzone in einem Dorf. Totenstille Überall. Alle schlafen endlich. Nachtwache nach der Veranstaltung, zum Glück alleine. Kann im Moment keine Gesellschaft gebrauchen. Befinden: Niedergeschlagen, traurig, wütend, leergesaugt, komplett leer. Gesundheit: Nicht gut. Ich ...

Du hast Deine Familie, Dein Enkelkind ... alle brauchen Dich ..

und das Eltern vor den Kindern gehen, ist ein richtiger Weg ....
auch, wenn es enorm weh tut ....

ich habe es erlebt

13.11.2022 04:22 • x 1 #11497


BrokenHeart
Zitat von Herakles:
Spontaner Gedanke: Habe ich irgendjemanden etwas so heftiges getan dass ich dieses Jahr so bestraft werde?

Nein, es ist unsinnig, es ist einfach der natürliche Lauf der Dinge

13.11.2022 04:24 • x 3 #11498


Jetti
@Herakles
Ich habe angefangen auf Deinen Zustandsbericht zu antworten, die ersten Worte wieder gelöscht, wieder angefangen....

Nichts, was ich schreibe, könnte Dir helfen, obwohl ich von Herzen gern etwas für Dich tun würde.
Aber das, was Du Dir so sehr wünschst, kann niemand beeinflussen.

Meine Gedanken fliegen in dieses kleine Dorf, und eine Umarmung schicke ich mit durch die Nacht.
Ich hoffe das Beste für Deinen Vater, für Dich, für Euch alle.

13.11.2022 04:58 • x 6 #11499


Taleja
Zitat von Herakles:
Blick nach draussen: Mitten in der Fußgängerzone in einem Dorf. Totenstille Überall. Alle schlafen endlich. Nachtwache nach der Veranstaltung, zum ...

Lieber Herakles,
mir fehlen irgendwie gerade die Worte.
Es tut mir leid, zu lesen, wie du dich fühlst, gerade du, der sonst immer versucht das Positive zu sehen und mit Optimismus nach vorne schaut.

Aber manchmal ist eben einfach alles zu viel und man fragt sich, was man verbrochen hat, dass man so 'bestraft' wird.
Lass ihn zu, diesen Moment der Schwäche, auch du musst nicht immer stark sein.

Irgendwie kommt mit dem Zulassen dann die Kraft wieder, weiterzumachen und all das zu sehen, was man schon geschafft hat und auch was es alles an Positivem gibt.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft!

13.11.2022 07:39 • x 4 #11500


G
..gleich hast Du Feierabend.
Und: Du und Deine Frau, Ihr seid ein eingespieltes Team. Sie hält fest zu Dir und nimmt Dir ganz viel ab.

Schlafe Dich aus, Herakles. Schlaf und Ruhe sind jetzt besonders wichtig.

13.11.2022 08:59 • x 3 #11501


L
Blick nach draussen: Es ist dunkel
Befinden: Mir geht es nicht gut
Gesundheit: Keine ahnung juckt mich aber auch grad nicht
Blick in den Spiegel: Neee
Essen: nix
Trinken: B.
Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: Ich habe Angst
Beschäftigung: Musik hören
Weitere Vorhaben: Durchalten
Träume/Wünsche: Immer noch der selbe
Liebe: ist so stark für dich
Was heute toll ist/war: Gestern der Tag / Abend und heute vormittag...
Was heute nicht so toll ist/war: Die Situation grade aber da muss ich durch
Spruch/Erkenntnis des Tages: Gib nie etwas auf das du dir wirklich wünscht. Warten ist schrecklich, aber einen Traum zu Begraben ist noch viel schlimmer...

13.11.2022 23:05 • x 3 #11502


D
Blick nach draußen:
Dunkel, vorher war es sonnig.
Befinden:
Entspannt erholt
Gesundheit:
Zum Glück wieder hergestellt
Blick in den Spiegel:
Wuschelige Haare, Dreitage Bart, kein Bauchansatz. Alles easy.
Essen:
vegetarische Bolognese, Zucchininudeln
Trinken:
Rotwein, Wasser
Spontaner Gedanke:
Mal wieder eine Wanderung planen wäre schön
Beschäftigung:
Eben Yoga
Weitere Vorhaben:
Zähne putzen und gut schlafen
Träume/Wünsche:
Wanderurlaub
Liebe:
Lieber erst mal nicht.
Was heute toll war:
Radtour durch den Wald. Der Duft nach Herbst und Vergänglichkeit, die Farbe der Blätter. Toll.
Erkenntnis des Tages:
Unabhängigkeit von der Stimmung einer Partnerin, ist ein unterschätztes Gut.

13.11.2022 23:49 • x 3 #11503


G
Befinden: schlapp, aber immerhin mit Zeugnis über ein negatives Testergebnis in den Händen

14.11.2022 11:29 • x 3 #11504


Anubie
Zitat von Gärtnerin:
Befinden: schlapp, aber immerhin mit Zeugnis über ein negatives Testergebnis in den Händen

Gute Besserung wünsche ich Dir

14.11.2022 11:39 • x 1 #11505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag