Clarinetta
Gast
Zitat von Gärtnerin:Willkommen zurück, Du Wirbelwind! Familienzuwachs gab es auch, wie schön. Viel Freude Euch beiden.
Dankeschön du verrücktes Huhn 🐓
😘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Zitat von Gärtnerin:Willkommen zurück, Du Wirbelwind! Familienzuwachs gab es auch, wie schön. Viel Freude Euch beiden.
Clarinetta
Gast
Anubie
Gast
Taleja
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Herakles
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Herakles:Blick nach draussen: Mitten in der Fußgängerzone in einem Dorf. Totenstille Überall. Alle schlafen endlich. Nachtwache nach der Veranstaltung, zum Glück alleine. Kann im Moment keine Gesellschaft gebrauchen. Befinden: Niedergeschlagen, traurig, wütend, leergesaugt, komplett leer. Gesundheit: Nicht gut. Ich ...
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Herakles:Spontaner Gedanke: Habe ich irgendjemanden etwas so heftiges getan dass ich dieses Jahr so bestraft werde?
Jetti
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Herakles:Blick nach draussen: Mitten in der Fußgängerzone in einem Dorf. Totenstille Überall. Alle schlafen endlich. Nachtwache nach der Veranstaltung, zum ...

Gärtnerin
Gast

LastHope
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Gärtnerin
Gast
Anubie
Gast
Zitat von Gärtnerin:Befinden: schlapp, aber immerhin mit Zeugnis über ein negatives Testergebnis in den Händen