38843

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draussen: es dunkelt bei eisigen 4 grad , ein Mann trägt einen kleinen Baum im Topf .

Befinden: kritisch bis genervt

Blick in den Spiegel: naja , es sieht immerhin nach etwas aus , der Flanelldeckenpullover wäre mir jetzt lieber - das jetzt mein neues Lieblungswort : Flanelldeckenpullover - klangvoll , nicht ?

Gesundheit: ganz okay, die Rheumatische Nase halt

Essen : gab Pizza mit Pilzen

Trinken: Kakao und Wasser

Aktueller Repeat: Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia

Spontaner Gedanke: da rauscht viel durch , aber ich denke liebevoll an Dich , vermisse dein Lächeln und lachen und bin dankbar .

Vergeig es jetzt nicht Matroschka!

Beschäftigung: lästiges Warten und Entscheidungen treffen

Träume : Wieder eine Radtour im Wald - ich habe wohl eine sportliche Zukunft vor mir !

Wünsche: Gesundheit, Leichtigkeit, Vertrauen

Liebe : yeaph

Was toll war / ist : eine Prüfung bestanden - nichts wildes , aber witzig, ein erfolgreicher Ausgleich , Musik , positives Feedback zum guten Geschmack, Humor

Was nicht toll war / ist : es scheiden sich die Geister schwer , Schwermut, warten , die Nachbarn sowieso , Machtkämpfe vermeiden

No Go des Tages : das Wort ' Angriffsfläche '

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Du warst der Grund für mein Lächeln auf diesem Bild . ..

Manche Dinge soll man nicht persönlich nehmen .

Fokus : Level halten , Blatt und Papier und nicht so genau hin hören

02.12.2022 17:31 • x 3 #11536


Anubie
Blick nach draussen:
Ich hörte grade die Kirchenglocke, macht mich froh, weil so gemütlich. Als würde ich nicht in der Stadt wohnen. Aber ich vermisse das Rumpsen der Container im Hafen.
Jetzte macht es Bumm. Jemand um 20 Uhr Geburtstag? 5000ste Tageschau, oder so? Eine Feuerwerksrakete?!

Befinden:
Angedüst, ich fröhne dem Glimmwein. Ich möchte jedenfalls nur Glimmen, bin ja allein. Glühen, nur in Geselllschaft.

Gesundheit:
Tippitoppi Galloppi

Blick in den Spiegel:
Hey, guter Hoodie, so weich, ist der neu? -Und alle lebenden hier, die vor der Jahrtausendwende geboren sind, könnten mitsprechen: Nein, mit Perwoll gewaschen Verdammt, ich habe viel TV geguckt vor den 2000ern. Und der ein oder andere musste aber auch arbeiten, schon, oder sich mit Familie rumschlagen, ich sehe es ein. Nicht jeder wird können.

Essen:
Ach, leicht dröges Ofengemüse mit, klar, zu wenig Quark.

Trinken:
siehe oben

TV:
Da gäbe es: Manifest, Netflix, immernoch. Ist so 3+

Aktueller Song:
Ich war nicht im Supermarkt, aber ich habe WM geguckt (böse, klar. Diese Scheindebatte ist sicher nötig und die echte tatsächlich zu spät. Und der LNG Frachter aus Katar trägt hoffentlich den Namen: ONE LOVE.
Ansonsten wünsche ich mir auch Gäste, die sich vorher T-Shirts drucken: Hate Anubie)
Und da hörte ich also mal wieder Charts in der Tribüne und dachte, Mensch, du fühlst dich grade so voller Gefühl wie 1986. Das kleine blonde Mädchen in Türkis, voller Leidenschaft und Einhörner, naja, eher Dinos, und Visionen.
Bitteschön:

Einst Liga Ronnies Popshow.
Heute nennt sich das: Guilty pleasure

Aktuelles Buch:
nope. Kommt. Heisst: Systemische Fragetechniken. Und könnte das falsche sein, heute gelernt.

Spontaner Gedanke:
Tatsächlich stand ich am Wochenende auf einer Elbfähre die von Süd nach Nord fuhr und somit HH in Gänze verbindet. Die Fähre fuhr in der Dunkelheit genau neben so einem Frachter, der ein großes Label LNG drauf hatte, ich sah aber keine Gaskuppeln. Ich stand oben wie Kate Winslet, nur ohne Jake, aber das nur anbei.
– Der Frachter: Ein riesiges Ding, das sich da lautlos durch die schokofarbenen Wogen ziehen ließ. Die Tollerort daneben.
Ich liebe Hamburg, habe ich in dem Moment gedacht.

Beschäftigung:
Angeben. Glauben, zu. Kolleteralgefühl, zugegeben.

Weitere Vorhaben:
Hier bleiben

Träume/Wünsche:
Abnehmen bis zum Urlaub, und ehrlich, ich bin schlank. Aber meine Augen haben ne komsiche Verzerrung, die ich kopfmäßig nicht ausgeglichen bekomme

Liebe:
Nicht.. zu beschreiben, da irreal

Was heute toll ist/war:
Der bestellte Unterwäschekram ist ein Traum, desweiteren konnte ich meinen (ehem.) Hospis mit Schokolade eine Freude bereiten, die Atmo auf der Arbeit. Mein Mittagdate mit allen Gefühlen, die aufkamen, auch die skeptischen.
Sie zu vergessen. Es tut mir leid, aber ich möchte nicht, grade. Nächste Woche, ja, kann sein, du warst immer wichtig weil menschlich 1a. Was war nur mit dir los?

Was heute nicht so toll ist/war:
Nicht tanzen gehen zu können, keine Disco im Wohnzimmer. Aber vielleicht mache ich mir die ja noch

No-go des Tages:
Das Grinsen und die Popcorntüte. Das ist meine dunkle Seite... Aber die macht Freude

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich bin bei Dir

02.12.2022 21:34 • x 4 #11537


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


C
Blick nach draussen: Erfolgreich verhindert durch Rollo runter. Sonst wär hier aber was los.

Befinden: hingerissen

Gesundheit: geht wieder

Blick in den Spiegel: geht auch wieder... Mach ich aber gar nicht so oft. Wobei ich das zur Zeit öfter mal machen sollte, wer weiß, ob ich nicht versehentlich mal die Hose falschrum anhabe, ohne das zu merken. Zur Zeit is ja immer was...

Essen: Müsli, diese Zuckerperlenkekse, heute waren es sechs an der Zahl, noch n paar andere Kekse und Nudeln mit Fischstäbchen und Pesto.

Trinken: Cappuccino, Cola light und momentan versuche ich es wieder mit dem Alk..

TV: War vorhin kurz an, aber als ich präsentiert von Florian Silbereisen! hörte, hab ich mich so erschreckt, dass ich ausgeschaltet habe. Das ist wie ein Reflex. Echt krass.

Aktueller Song:



Aktuelles Buch: Ach stimmt! Hab ich direkt vergessen.

Spontaner Gedanke: Bis ans Ende der Zeit.

Beschäftigung: Musik hören, Tagträume von Dir.

Weitere Vorhaben: Aufpassen, dass ich vor lauter Glück nicht noch hier rumeskaliere...

Träume/Wünsche: Ich wünsche jedem hier, der gerade ein schweres Herz wegen eines anderen Menschen hat, gleich, ob wegen einer Trennung oder einer Erkrankung, Kraft, Zuversicht und ganz viel Liebe aus allen Ecken, die stützend, aufrichtend und hoffnungsgebend wirken möge.

Liebe: Ich bin zutiefst erfüllt davon.

Was heute toll ist/war: Die Nachricht zur ersten Januarwoche!
Drei Telefonate und ganz viel Lachen mit Herrn Richtig. Bin ich ein Glückspilz!
Die Fahrt im MX-5 inklusive Umweg, weil's so Spaß macht. Eieiei.
Der Lichtervorhang hängt.

Was heute nicht so toll ist/war: Gedanken an meine Schwester, die sterben wird.

Spruch des Tages: Wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.
(Die fabelhafte Welt der Amélie)

02.12.2022 21:50 • x 6 #11538


Anubie
Zitat von clumsy:

Was heute nicht so toll ist/war: Gedanken an meine Schwester, die sterben wird.

liebe @clumsy. Ich schick dir eine Umarmung und wünsche dir und deiner Schwester das allerbeste.
Das macht tatsächlich betroffen, das zu lesen.

02.12.2022 22:00 • x 2 #11539


S
Blick nach draußen: Stockdunkel…

Befinden: glückselig, schwebend, völlig erfüllt.

Gesundheit: Top.

Blick in den Spiegel: zufriedenstellend, solange ich in meinem Spiegel nicht Dieter Bohlen sehe besteht kein Grund zur Sorge…

Essen: Baguette mit Thunfisch, gefüllte Pizzabrötchen.

Trinken: Kaffee ohne Ende, Rotwein zum Essen.

TV: Besser nicht.

Aktuelles Buch: keins- kann mich eh nicht konzentrieren…

Spontaner Gedanke: Nie wieder ohne Frau Richtig….

Beschäftigung: Arbeiten, Musik hören, Tagträume von Dir.

Weitere Vorhaben: weiter völlig verballert rumlaufen- weil es einfach schön ist…

Träume/Wünsche: Ich wünsche einem mir unbekannten Menschen, nicht leiden zu müssen…

Liebe: Tiefste Gefühle ever….manchmal fassungslos vor Glück

Was heute toll ist/war: Die erste Januarwoche klar gemacht.
Drei Telefonate, ganz viel Herzklopfen und lachen mit Frau Richtig.

Was heute nicht so toll ist/war: Der zweite Todestag meines Freundes Tom

Spruch des Tages: Sie gehen nie so ganz“

02.12.2022 23:21 • x 3 #11540


C
Blick nach draussen: Ach, herrje, schon wieder nix mehr zu sehen.

Befinden:
zerschossen und verstrahlt

Gesundheit: Heute etwas zittrig.

Blick in den Spiegel: casual, ich sehe ziemlich durch aus

Essen: Laugenstange, zwei Schokobons

Trinken: Cappuccino, Cola light

TV: -

Aktueller Song:



Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke:
Lass uns einfach wegfahren. Weißt Du noch? Eine Woche lang...

Beschäftigung: vor mich hinträumen, Herzklopfen hören, durchströmt werden

Weitere Vorhaben: Essen. Vielleicht noch ein Telefonat mit Herrn Richtig. Vielleicht noch ein schneller Sprung in die Badewanne.

Träume/Wünsche: siehe spontaner Gedanke

Liebe: grenzenlos

Was heute toll ist/war: Liebe.

Was heute nicht so toll ist/war: Ich hab meinen Namen falsch geschrieben, mir selbst einen Kinnhaken verpasst, mir beim Jackeaufhängen echt hart den Finger eingeklemmt und mich beim Kuchenbacken mit den Eiern verzählt, um dann nach längerem Hin und Her festzustellen, dass 3 + 5 dasselbe Ergebnis bringt wie 10 - 2.
Wie bin ich eigentlich lebensfähig?

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Aus Lover's holiday (Oleta Adams):

Baby, let's unravel we don't even have to travel far
My tropical paradise is anywhere you are
I want to get to know you all over again
So why don't we slip away on a lover's holiday?

When we're alone in our own little world
I am your woman and your little Mädchen
We'll live for no one else, just us two
With you loving me and me loving you, oh

Baby, I'm excited no one else is invited to this place
Let's quietly disappear and leave without a trace
I want to get to know you all over again
Why don't we slip away on a lover's holiday?

03.12.2022 18:51 • x 2 #11541


Matroschka
Blick nach draussen: ich beschlage nur die Scheibe , 2grad + , schwarz goldene Ballons ...Na gut, die Nachbarin von gegenüber weiß ja nicht , warum ich die ganze Zeit ans Fenster schleiche , kein Grund gleich so unhöflich zu sein ...

Befinden : Freud und Leid liegt nah beieinander, aber für ein paar Stunden sich der Träumereien ergeben ... kreativ

Blick in den Spiegel: es gibt nur die Wahl zwischen kuschelweichen Haaren die nicht sitzen oder sturen Borsten , die machen was sie wollen . Es muss etwas anders her .

Gesundheit: ganz okay , bisschen Allergie und Rheuma

Essen : Spaghetti und eiskalten Pudding

Trinken : Wasser , Cappuccino

Repeat des Tages : abf*ck und Reifschlaeger - so sehr ...

Joel Brandenstein - kaputtes Herz

Spontaner Gedanke: Ob @Anubie das Glimmen gut überstanden hat ?

Gleich noch aktiv werden !

...wir könnten auch , Hand in Hand in ein anderes Universum fallen ...

Blatt Nummer 3 heute , so mag ich es Besser , als immer nur zu fluchen

Beschäftigung: noch mehr Liebe Sachen schreiben ...

Träume: Amerika , ich habe Essen gemacht für einen Vater mit Sohn , die Hilfe brauchten, weil die Mama im Krankenhaus war , also war quasi Jemand von der Caritas und wurde dann leider von Nachbarn geweckt ( es gab Kartoffel Püree )

Liebe : flowt .

Was toll war / ist : Kreativität, Hi * on Emotion, mir geht es gut

Was nicht toll war / ist : 2 mal geweckt von Nachbarn , immer noch warten - das kann so anstrengend sein , Gemotze von der neuen Nachbarin gegenüber, Traurigkeit

No Go im Leben : Seelenmenschen nicht bieten können, was sie verdienen und darüber verzweifeln

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Der Hand Abdruck am Spiegel passt aber nicht zu mir , deswegen putze ich ihn nicht, will uns Beide darin wieder gemeinsam umschlungen sehen , wie ein perfekter Rahmen und , wie wir uns verändern in vielen Jahren ...

...das wäre dann wohl dieses authentische Liebeslied ...

Fokus : Blatt und Papier und viel Gefühl

04.12.2022 00:53 • x 4 #11542


Unhinged
Blick nach draussen: schwarz ist es, wolkenbedeckt,noch nicht einmal Jupiter ist erkennbar.

Befinden: gut, grundsätzlich zufrieden, es kommt langsam alles wieder ins Lot

Gesundheit: Knie.... wtf.. egal

Blick in den Spiegel: ich gefalle mir.

Essen: morgens das perfekte Frühstücksei, abends Bratkartoffeln, sobald alle daheim waren....nichts Wildes also

Trinken: das Adventskalender-Tasting macht Spaß

TV: nada heute

Aktueller Song: Reinhard May - Annabelle

Aktuelles Buch: ich habe gerade keine Ruhe irgendwie dazu

Spontaner Gedanke: Niveau ist wahrlich keine Creme.

Beschäftigung: Das Aufsatzwaschbecken und der Hahn passen auf den fertig gemachten Waschtisch in Salbei-Grün und das Becken ist jetzt mit Silikon verfugt. Morgen wird der Tisch mit Waschbecken angeschlossen.

Weitere Vorhaben: Nächstes Jahr nochmal bei Hornbach zum Frauen-Workshop anmelden...gibt Häppchen für umsonst

Träume/Wünsche: Weltfrieden! (frei nach Gracie Hart - Miss Undercover)

Liebe: ist geschäftlich unterwegs

Was heute toll ist/war: der nette Typ beim Wertstoffhof, der mir ein Blatt aus den Haaren zupfte. Einfach nur nett.

Was heute nicht so toll ist/war: die übergriffige Miezekatze, die auf mir zu früh rumturnt. 6 kg sind 6 kg...

No-go des Tages:

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich: Was meinst du, schaffen wir beide wirklich das mit der Parkbank? Werden wir dort mit dem Rollator Hasch-mich spielen? Er: Klar Hase, ich warte auch auf dich.
Ich glaube ihm.

04.12.2022 01:30 • x 2 #11543


Anubie
Zitat von Matroschka:
Spontaner Gedanke: Ob das Glimmen gut überstanden hat ?

Dein Instinkt ist echt beeindruckend: Ich hatte tatsächlich höllische Kopfschmerzen heute (im Frontallappen, der mir noch die letzten Spiegelneuronen weggebrannt hat.)
Nie wieder Alk., genau

04.12.2022 01:51 • x 3 #11544


Matroschka
Blick nach draussen: es sind doch mehr Fenster Geschmückt , als die letzten Jahre , bilde ich mir ein , 3 Grad , dunkel , belebt

Befinden : egoistisch...aus der Bubble gekickt, Hallo Realität ...

Hey , ich habe mich durchgerungen, aber fühlt es sich jetzt gut an ? Nein , verdammt!

Blick in den Spiegel: ja, manchmal Schminke ich mich nur freundlich, aber fühle mich ganz anders ..nach dem abschminken, ist heute nochmal gucken- strikt verboten

Gesundheit: Rheumatisch

Essen : Backkartoffeln mit Fischstäbchen und Kapersauce

Trinken : Cappuccino, Wasser

Aktueller Ohrwurm : Massiv - Wenn der Mond in mein Ghetto kracht

Spontaner Gedanke: Ai , werf halt Stolz und Eitelkeit über Board , der Einfachkeit halber . - Machen das die anderen auch ? - Selbstverständlich nicht . - Danke Echo ! ... wenn meine Familie jetzt noch rein Grätscht , kämen noch Sachen wie : Du machst gefälligst das , was die anderen machen ...Nein, wollen wir nicht , Liebe kommt dann halt später!

Selbstironie.

Beschäftigung : Selbsttrost und Aufbau , vielleicht ablenken mit TV

Träume: ein runder Gartentisch bei Tageslicht und Gespräche mit Unbekannten auf deutsch

Wünsche; Gesundheit

Liebe : Natürlich.

Was toll war / ist : mich endlich zu etwas überwunden, 1 und halber neue Texte , kreativ sein , Essen , to do Liste einmal abgearbeitet und neu erstellt, guter Rat und Zuspruch von lieben Menschen

Was nicht toll war / ist : Nachbarn, wieder im Fluchmodus sein , reden wir nicht drüber , Zweifel und Sorgen

No go des Tages : wo kein Schall - da kein Echo / Bettelmodus

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Es tut immer weh , dabei zu zusehen , ist es kaputt oder ist es das was ein Ganzes , groß geschrieben, ergibt ? Deshalb schreib ich schief auf karierten Papier ....

- Höre auf , böse Worte über andere Menschen zu verlieren....
- Aber sie sind doch genauso . Ich .

Fokus : Selbsttrost, noch etwas süsses finden ...

04.12.2022 18:57 • x 3 #11545


C
Blick nach draussen: dunkel, aber es leuchten die Fensterdekos
Befinden: einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt
Gesundheit:bisschen Rücken
Blick in den Spiegel:wie man mit 66 halt so aussieht…
Essen: zuviel Süßes
Trinken:Tee und Kaffee, no Alk
TV:Netflix
Aktueller Song:keine Weihnachtslieder
Aktuelles Buch:Yoga für Teenager
Spontaner Gedanke: Krise als Chance? Jepp!
Beschäftigung:bewusstes Nichtstun
Weitere Vorhaben:den Feuerkorb einweihen
Träume/Wünsche:den Kern auflösen
Liebe: ja… aber so wie ich sie verstehe
Was heute toll ist/war:des Pudels Kern entdeckt
Was heute nicht so toll ist/war:des Pudels Kern entdeckt
No-go des Tages:diese EINE Aussage-
Spruch/Erkenntnis des Tages:es ist erstaunlich all diese widersprüchlichen Gefühle gleichzeitig zu empfinden und trotzdem nicht durchzudrehen.

04.12.2022 19:22 • x 3 #11546


Anubie
Blick nach draussen:
Dorf, noch mehr als mein Dorf

Befinden:
Angenehm müde

Gesundheit:
leichter Schatten auf den Bronchien

Essen:
norddt. Klassiker: Kräuterhering mit Pellkartoffeln

Trinken:
Heidelbeerpunsch ohne Alk.

TV:
Tatort-Wiederholung aus Köln

Musik:
Grad nix

Gedanke:
Unerträglich, das stimmt. Und trotzdem richtig unterhaltsam, man muss das einfach langfristig denken.

Toll war:
hab mich mit meinen Eltern gut vertragen, haben sich über Aufmerksamkeit gefreut, Weihnachtsmarkt mit meiner Freundin

Nicht toll:
Eiskalte Füße in meinen Wanderschuhen

Liebe:
Ganz vorsichtig

NoGo:
Das Aufregen anderer über Leute, die egal sind. Solche Gespräche mag ich gerne verlassen.

Erkenntnis:
Ärger, in welcher Form auch immer, richtet sich immer gegen sich selbst. Versuchen, gewaltfrei zu leben, Amen.

04.12.2022 23:38 • x 4 #11547


Matroschka
Blick nach draussen: es schneit seit halb 9uhr heute früh, mittlerweile so stark , dass er trotz Nässe liegen bleibt

Befinden: bisschen Quengelig und unentschlossen

Blick in den Spiegel: meine Lippe ist leicht aufgeplatzt...hatten wir ja schon lange nicht mehr , früher immer vom Knutschen

Dringend neuen Frisuren Input, zur Not auch langweilig.

Gesundheit: Rheumatisch mit Migräne

Essen : Birnen

Trinken : Cappuccino, Wasser

Aktuelle Medien : ein Podcast nur für Profis

Spontaner Gedanke: Skills aus der Gedanken Kram Kiste heraus suchen ...hatte ich nicht irgendwo Listen...jede Menge Listen.

Gibts noch nicht , was ich suche , muss ich also noch improvisieren!

Meist , wird es abends ja besser ...

Für irgendwas, war heute Stichtag und ich komme nicht drauf !

Beschäftigung: Skills anwenden , mich in Watte packen ,den Rest Abwaschen

Träume / Wünsche: Gesundheit, mehr liebevolle Gedanken statt grumelig sein

Liebe : natürlich, hoffentlich klappt alles

Was toll war / ist : Schnee - zumindest von drinnen , Seelenmenschen

Was nicht toll war / ist : kalt und ungemütlich, Nachbarn , schlechte Nachrichten aufn Sonntag abend

No Go des Tages: tausende und doch keine Rechtfertigungen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Alles hat 2 Seiten .

Fokus : irgendwie wieder hoch Leveln

05.12.2022 16:34 • x 2 #11548


Anubie
Gute Besserung, @Matroschka !
Ich hab nur die Erkenntnis des Tages rauszuhauen:
Solange ich in einem Konflikt nicht alle Positionen wasserdicht habe, halt ich den Rand.
Anubie 2.0

05.12.2022 21:39 • x 2 #11549


C
Blick nach draussen: Vor meinem Fenster (auf der Innenseite, wohlgemerkt) steht eine kleine Zwiebel und glotzt raus. Ist da irgendwo eine Katze...? Da muss doch irgendwo eine Katze...? Nein. Halt! ... Ah. Nein. Doch nicht. Ich sehe grauen Himmel, wolkenverhangen, einen kahlen Baum und einen mit Restbeständen, ansonsten ganz viel Haselnuss.

Befinden:
beseelt

Gesundheit: Zum Glück ist heute der Tag nach gestern, welcher der Tag nach vorgestern war und erfahrungsgemäß immer noch ziemlich reinknallt. Heute ist es besser. Nachwirkungen sind einfach Käse. Es geht wieder. Ich hoffe, für länger jetzt.

Blick in den Spiegel: Die Haare gehen heute erstaunlich gut. Enge schwarze Hose, grauer Weihnachtspulli, rote Weihnachtssocken.

Essen: Müsli, vier Adventsmänner-Kekse.

Trinken:
Cappuccino, gar nicht mal so viel. Da geht gleich noch was. (-- den find ich übrigens super, der erinnert mich an die guten alten ICQ-Zeiten.)

TV: -

Aktueller Song: Mein Herz...



Aktuelles Buch: Kurzgeschichten: Aus dem Hotel

Spontaner Gedanke: Is das heiß hier... meine Güte!

Beschäftigung: Von Freitag träumen...

Weitere Vorhaben: Von Freitag träumen... von Samstag träumen... von Sonntag...

Telefonieren mit Herrn Richtig!

Zwei meiner liebsten Freundinnen treffen, nee, wat freu ich mich auf die zwei Knallis.

Träume/Wünsche: T: Du bist mein Traum. W: Dass dreimal schlafen ganz schnell rum ist.

Liebe: überwältigend

Was heute toll ist/war: Ein Telefonat mit Herrn Richtig... was haben wir gelacht. Eieiei.
Eine Sprachnachricht einer lieben Userin hier und ein geplantes Treffen im neuen Jahr, zusammen mit Herrn Richtig. Nee, was freu ich mich drauf!.
Ganz viel Liebe. Jede Menge Zärtlichkeit. Entflammt sein.

Was heute nicht so toll ist/war: Vermissen.

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Liebe ist Geschenk, kein Verdienst.
(Manfred Hinrich)

06.12.2022 16:04 • x 1 #11550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag