Blick nach draussen: bin zu faul , es sind glaub ich immer noch Minus Grade, grauer Himmel , dass Haus gegenüber.
Kleiner Funfakt Zitat : Wenn ich gewusst hätte, wie hässlich das Haus gegenüber ist , wäre ich hier nicht eingezogen. Hat sie genauso gesagt .
Befinden: Melancholisch, vermissend , für Schabernack zu haben
Blick in den Spiegel: eine gewisse Traurigkeit lässt sich nicht weg schminken
Gesundheit: Rheumatisch und übergesprungene Sehne am Allerwertesten
Essen : 3 Teelöffel Schokocreme
Trinken : Cappuccino, Wasser
Aktueller Ohrwurm: ich komme weder auf Titel noch Interpreten, auf jedenfall eine Rappassage
Spontaner Gedanke: Wish you were here ...ich ahne , wovor ich soviel Angst hatte , es tut mir so leid . Ich würde es dennoch nicht anders machen , ganz im Gegenteil, ich kämpfe immer noch dagegen an und kann nichts Gutes daran sehen. Ich vertraue auf Deine Intuition, damit lagen wir Beide schon ganz richtig, ich freue mich auf weitere Gespräche mit Dir . Ich liebe Dich . ....ähm , sollte ich die Person genauso wissen lassen , gell.
Jede Wette , morgen kommt der Anruf ,dass ich wieder alles ausbaden muss.
Ich darf die Email nicht vergessen.
Beschäftigung: kurz Gedanke nach hängen , Traurigkeit zu lassen,dann Essen kochen , später backen
Träume: ja, irgendwas war da , war das meine alte Puppe an einem Fenster?
Wünsche: Gesundheit, gute Gespräche, irgendwas lustiges und ..und ..und
Liebe : ja und immer wieder unterschiedlich Herzklopfen , Schmetterlinge im Bauch und davon viel , funktioniert alles noch .
Was toll war / ist : Einigkeit, Seelenmenschen, Humor , Kreativität
Was nicht toll war / ist : man kann sich nicht um alles und jeden kümmern, leider . Nachbarn in mehreren Punkten, Blick aufs Konto , Wunsch vs Realität
No Go des Tages : Eigentlich passen die voll gut zusammen ... Wenn man sich etwas daher reimt und damit mit den Gefühlen andere Menschen spielt...
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Monoton verändert die Gedanken . Kann ich nur bestätigen, deswegen drücke ich auch so oft auf Repeat. Hab mal 2 Jahre nicht die CD gewechselt, so sehr bin ich darin auf gegangen.
Fokus : Liebe und nichts als die Liebe ...vor der Realität fliehen
18.12.2022 13:01 •