Dann wollen wir mal , den letzten Zustandsbericht des Jahres schreiben .
Blick nach draussen: das letzte Licht , mollige 16 Grad - vorhin hatten wir es 18 Grad und ja, das gab es schon mal an der Ostsee, ich erinnere mich genau . Ruhig, unauffällig, regnerisch bis stürmisch
Befinden : ausgeglichen und hungrig, aufgemuntert durch Seelenmenschen und ein bisschen fluchend
Blick in den Spiegel: Gütiger ,ich wurde vorhin so verliebt angeschaut, ich denke es ist alles in Ordnung !
Gesundheit: Rheuma und Kreislauf
Essen : Mozartkugeln
Trinken : Cappuccino, Wasser und Tee
Aktuelle Medien: puuh , gibt heute viel zu tun , ich habe schon das kleine Gespenst und die Neuauflage zum Immenhof hinter mir und da gibts noch ne Playlists...
Spontaner Gedanke: Kein Platz zum Trübsal *beep* , aber ....
Ich hoffe , ihr kommt alle gut nüber !
Dachte ich vorhin wirklich , dass der Papst eine Geister Austreibung hatte - vergebt mir , es sind nur Gedanken Spielereien! ( Atheisten , was sonst )
Beschäftigung: langsam Essen zu bereiten , es gemütlich machen , Schuhe , ich ziehe Silvester immer Vorsichtshalber Schuhe an und Stelle einen Eimer und meine Notfalltasche parat !
Träume: Autofahren auf einer Landstraße
Wünsche: Gesundheit und dass alle gut nüber kommen / Ruhige - gut riechende - Nachbarn!
Liebe : not my Problem , gell .
Seelenmenschen.
Was toll war / ist : die jetzt tagelangen Geldsorgen waren unnötig, aber ich war so derbst getriggert! Humor , beantwortet Fragen , Zusammenhalt, guter Austausch , Flirten
Was nicht toll war / ist : Nachbarn - ständig am Bohren , quatschen, Röcheln , stinken usw und reden wir noch nicht drüber
No Go des Lebens: die Folgen von übler Nachrede ...
Zitat / Erkenntnisse des Jahres :
Ich bin gut so , wie ich bin.
Ich bin extrem verwöhnt worden , von meinen Männern bisher und nur sowas will ich wieder ( geben )!
Ich überrasche mich selbst immer noch am meisten. Ja, ich kann was und das verdammt gut.
Fokus : mehr Selbstdisziplin bitte !
Ich wünsche einen guten Rutsch , ohne Komplikationen!