Blick nach draussen : zuletzt war es dunkel bei knackigen 0grad und Sternenhimmel
Befinden : sensibel , melancholisch
Blick in den Spiegel : joar, war nicht so mein Tag
Gesundheit : Rheuma mit Fieber - Migräne Klatsche
Essen : Heute gab es Gyros Baguette - dass nächste mal hau ich wieder alles auf den Teller , anstatt es darauf zu drapieren , was für eine nervige Fummelei und dann fällt beim Essen doch alles runter. ..
Trinken : Cappuccino , Wasser
Aktuelle Medien : Nils Hoffmann und Panama ' Far Behind ' ...so in Love for their Love ....dass übrigens definitiv keine Hymne für das da unten , weiß ich ganz bestimmt !
Spontaner Gedanke : Ich habe die Befürchtung , dass er da unten mitmachen könnte ...mir bricht das Herz da gerade .
Egal , Verarbeitungsprozess und nie wieder übern Weg laufen , ich meine , dass wievielte Dejavue soll's werden , er war ja nicht das erste Mal hier , gell , als wenn ich vergesse und ja an die schwarzen Augen muss man sich gewöhnen , ich habe es selbst gesehen - normalerweise sind sie blau , stechend blau .
Beschäftigung : Hallo Eiskaltes Badezimmer ohne funktionierende Heizung , gleich gibt's wieder einen Heiss Kalt Schauer
Träume : und ich träumte von Werwölfen und bin dann durch das Bellen des Nachbar Hundes geweckt worden ...aber nicht niedlich ,sondern zum aufschreien
Wünsche : Gesundheit und dasselbe wie die anderen
Liebe : Oh ja und Seelenmenschen und so n bisschen kurz vor Ohnmacht
Was toll war/ ist : Ich habe Post , handgeschrieben
Was nicht toll war / ist : und immer wenn ich heute verhindert war, klingelt genau dann das Telefon und bei Rückruf geht niemand ran , eine Lache - ich schwöre die kann Oper - grell-laut und nur mit Abstand zu genießen , ja ich bin fies , kalte Badezimmer
No Go des Lebens : schon wieder Liebeskummer ...Mimimi
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Du machst mir grosse Pupillen und du weißt es .
Fokus : übers warten nachdenken ...