38843

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Anubie
Zitat von Matroschka:
Ich fühle mich schuldig! Vergebe mir

Iwo, eher bist du mir ein Vorbild. Ich lege null Wert auf Haare (außer bei Männern ) von daher sollte ich einfach mal mutiger sein, wie du. Dann wäre es gar nicht der Rede wert..

14.02.2023 00:39 • x 2 #11716


Anubie
Blick nach draussen:
Dunkel. Ja, es ist ja auch schon spät. Aber auch vor drei Stunden oder vier, hätte ich das geschrieben

Befinden:
Ok, nix los

Gesundheit:
Alles fein außer die Fingerkuppen. Autschn

Blick in den Spiegel:
Wie krieg ich die Mundwinkel wieder in die Horizontale

Essen:
Griechischer Reis und Linsen

Trinken:
Kaffee, Tee, Wasser. Immer noch Alk. seit 1 Monat und 18 Tagen

TV:
YouTube Yoga-Videos

Aktueller Song:
Fight them back, Steve Mason

Aktuelles Buch:
Ein Vogelbuch

Spontaner Gedanke:
Hoffentlich werden die Füße noch warm

Beschäftigung:
Meinem glucksendem Bauch zuhören

Weitere Vorhaben:
Pennen

Träume/Wünsche:
Wenigstens einen richtig aufregenden, hellen, warmen und erfüllenden Traum hätte ich heute Nacht gerne

Liebe:
Umbruchphase, hab losgelassen und das beste passiert beiläufig. Ist nur nicht mehr so wichtig.
Wäre es mir wichtig, würde es nicht passieren. ‍
Kompliziert, am besten nicht hinsehen

Was heute toll ist/war:
Was geschenkt bekommen, 1.5 Stunden Yoga gemacht, unsere nette Hospitantin. Hat gedauert aber nun bin ich wieder da, die Hospimutti

Was heute nicht so toll ist/war:
Wie immer seit Monaten: Die Dunkelheit ab 17:30 oder 18:00 Uhr oder so.
Echt, ich kann nicht mehr, ich lebe nach Feierabend nicht. Ich betäube mich mit Yoga und schlafe und hoffe aufs Wochenende. Ich hasse den Winter.

No-go des Tages:
Als ich heute morgen die Vogelapp zur Aufnahme angemacht hab weil mich ein Vogel neugierig gemacht hat mit seinem Morgengesang und just in dem Augenblick das groteske Startgeräusch das Krahns über die Baustelle knarzt und wirklich jeder Vogel für 10 Minuten verstummt ist.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn ich mal alt bin und genug Kohle hab, dann will ich hier nicht mehr im Winter sein. So.

14.02.2023 00:59 • x 3 #11717


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka
Zitat von Anubie:
Iwo, eher bist du mir ein Vorbild. Ich lege null Wert auf Haare (außer bei Männern ) von daher sollte ich einfach mal mutiger sein, wie ...

Du bist mir eine Ich bin ja vom.Haartyp auch sicher ganz anders wie Du , halb Hagrid , halb Normal , ich sehe halt schnell verwildert aus , aufn Kopp und so fühlt sich das auch an , diese Locken haben trotz kurzer Haare einfach ein eigenes Leben - es lebt im wahrsten Sinne des Wortes und deswegen heißt es auch ' Haare müssen gebändigt werden ' .
Gibst Hunderte Euros für eine Küche aus , aber gehst nicht zum Szene Friseur , gerade die können ja zaubern und Dir was beibringen. - Ich wurde ja schon öfter abgewiesen, weil kompliziert.

14.02.2023 12:52 • x 2 #11718


Anubie
Zitat von Matroschka:
gerade die können ja zaubern und Dir was beibringen.

Meinst du? Meine Haare sind so fein, ich wurde beim Wunsch nach schnöden Stufen mehrmals vorgewarnt, dass das mit meinem Volumen gar nicht geht. Ich glaube, ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall.

14.02.2023 18:17 • x 1 #11719


Anubie
Blick raus:
Sieht nach einem Tag aus, der blauen Himmel hatte
Keine Ahnung, ich habe auf den Monitor geguckt und gehe gleich wieder im Dunkeln heim. Jippieh

Befinden:
Lächeln nun abgestellt, Training für heute beendet. Die gehen mir hier alle nur noch auf den Geist. Da kann man auf einer Bahnhoftoilette ungestörter Arbeiten.

Gesundheit:
Ja

Spiegel:
Hnhn Pferdeschwanz. Pferdchenschwanz.

Musik:
18 Uhr Feierabend, Kirchenglocken, ja, das will ich

Essen:
Ultrabelanglos. Erbsen mit iwas

Trinken:
Tee, Kaffee, noch kein Wasser

Gedanke:
Mir fehlt der Kontakt. Ich weiß nicht mal, zu wem. Verbundenheit

Träume:
Mehr und Urlaub und sofort

Liebe:
Natürlich schweige ich an Valentinstag, natürlich er. Übereinkommen, sich nicht zu erblöden, einander konformistische Bekenntnisse zu machen.
Und ich finds trotzdem blöd.

Toll heute:
Blauer Himmel, ich habe ihn gesehen.

Nicht toll:
Naja, das nervige Gequassel UND Geraffel im Büro, manchmal wünsche ich mir die alle wieder zurück ins Homeoffice

No-Go:
Wurde mir noch in die Videokonferenz gequakt

Erkenntnis:
Kann mir nix vorwerfen, ich habe geliefert.

14.02.2023 18:31 • x 3 #11720


Matroschka
Blick nach draussen: Was da los ? Viel ! 13 Grad , Männer wieder auf Beutezug , sonnig war es und ich habe endlich Fenster geputzt

Befinden: bissel genervt , entspannt, neutral , vorsichtig

Blick in den Spiegel: hab gut geschwitzt und war daher früher Duschen

Gesundheit: Rheumatisch

Essen : ca 5 selbstgebackene Muffins , Krautsalat , Schinken Röllchen und ich habe den Spargel vergessen zu kaufen

Trinken : 2 Cappuccino, Wasser

Aktuelle Medien: nüscht , aber im Tagesspiegel ein Bericht über Icken - umgangssprachlich Ekeln beim Daten , interessant und auch schon Passiert

Spontaner Gedanke: Das war heute kein Zufall...wozu der Aufwand ?

Und so sprach er ,und so hörte und sah ich ... da kommen ganz unterschiedliche Dinge bei raus ! Egal .

Happy Single me !

Beschäftigung: netter Abend , ob ich heute zum Klassik hören komme ohne störende Nebengeräusche? Äh, nö ..

Träume/ Wünsche: Gesundheit und Gesundheit für mein kaputtes Bein , es fühlt sich seit Wochen desolat an !

Liebe : Seelenmenschen , durch und durch, ich sollte mich mehr kümmern .

( Natürlich denkt man da dran , was der andere macht usw . Es ist doch nur ein Tag im Jahr )


Was toll war / ist : mein Menschenverstand hat mich vor größeren Unheil geschützt - , ein Plan ging erfolgreich auf , alles ok , dass man für mich mitdenkt

Was nicht toll war / ist : Müdigkeit, seltsame Wahrheiten und Geheimnisse , das Chaos draussen

No Go des Tages : schon wieder ungewollt Fotografiert worden

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Nichts gewonnen - nichts verloren.

Fokus : nur noch 1 Muffin...

Schade, @Anubie , ich dachte gerade, bei Dir auf der Ecke gibts bestimmt tolle Läden , also richtige Profis .

14.02.2023 20:14 • x 2 #11721


Anubie
Zitat von Matroschka:
Schade, , ich dachte gerade, bei Dir auf der Ecke gibts bestimmt tolle Läden , also richtige Profis

Bestimmt, aber da fragst du die Falsche, sowas krieg ich nicht mit
Ich bin haarblind

14.02.2023 20:18 • x 1 #11722


Anubie
Nachtrag, Essen:
Ich mache mir gleich Spinatzitronenrahmsoße mit lustigen, noch nie gekauften blütenförmigen Nudeln, darauf gehörig viel Parmesan und geröstete Pinienkerne
Zur Feier das Tages

14.02.2023 20:22 • x 3 #11723


G
Zitat von Anubie:
das nervige Gequassel UND Geraffel im Büro, manchmal wünsche ich mir die alle wieder zurück ins Homeoffice

14.02.2023 21:19 • x 1 #11724


Klio
Zitat von Anubie:
Wenn ich mal alt bin und genug Kohle hab, dann will ich hier nicht mehr im Winter sein. So.

Das klingt gut. Ich wäre am liebsten für sofort.

Zitat von Anubie:
Mir fehlt der Kontakt. Ich weiß nicht mal, zu wem.

Mhmm, ja.
Zu einem selbst, vielleicht auch das?

14.02.2023 23:42 • x 1 #11725


Anubie
Zitat von Klio:
Zu einem selbst, vielleicht auch das?

Schöner Satz, hör ich ständig in den Yogaaffirmationen. Aber… nee, das ist nicht mein Problem. Ich bin schon die meiste Zeit alleine und habe auch nicht so innige Verbindung zu meiner Familie. Dafür viel schlechtes Gewissen, mich dort nicht zu melden.

14.02.2023 23:45 • x 2 #11726


Klio
Zitat von Anubie:
Dafür viel schlechtes Gewissen, mich dort nicht zu melden.

Melden sie sich denn regelmäßig?
Du wirst wahrscheinlich deine Gründe haben warum du dich selten meldest?
Hast du für dich entschieden, ob du das so beibehalten magst oder es doch noch gerne einmal ändern möchtest?
Dein viel schlechtes Gewissen belastet wahrscheinlich auch?

14.02.2023 23:57 • #11727


Anubie
Zitat von Klio:
Melden sie sich denn regelmäßig?

Rufen aus Prinzip nicht an, sei Sache der Kinder, man wolle nicht stören. Also vielleicht einmal in 5 Jahren.
Ich schiebe es auf… irgendwann werde ich um jede verpasste Gelegenheit traurig sein. Aber ist so anstrengend.

15.02.2023 00:43 • x 1 #11728


H
Blick nach draussen: 03.00 Uhr, stockfinster
Befinden: nicht vorhanden
Gesundheit: mir egal *KippeinHalssteck*
Blick in den Spiegel: oha!? Ich wasche dich trotz dem
Essen: Tabletten + Kaffee
Trinken: Kaffee
TV: hab ich nicht
Aktueller Song: Painted Floors ÄNN
Aktuelles Buch: Der verraten Himmel, Morzfeld
Spontaner Gedanke:
Beschäftigung: arbeiten
Weitere Vorhaben: fliegen
Träume/Wünsche: wurden zerstört
Liebe: für mich nicht mehr existent
Was heute toll ist/war: das Wetter
Was heute nicht so toll ist/war: das ständige Gefühl wertlos zu sein
No-go des Tages: Spruch vom Disponenten, fahr mal eben noch... am Ende häng ich 3-4 Stunden dran.
Spruch/Erkenntnis des Tages: ..bleibt man bei sich und der Warheit wird der Freundeskreis schnell überschaubar...

15.02.2023 11:27 • x 4 #11729


Matroschka
Blick nach draussen: dunkel, 8 grad , alles ruhig ...jetzt gibt es diese Waren Verkäufer schon bei uns auf der Strasse , sah aus wie Parfüm

Befinden: es ist Jecken Zeit , falls Jemand Fragen hat ( Insider) melancholisch, sensibel , schwermütig

Blick in den Spiegel: ich zitiere Wow, sind die Blau

Gesundheit; Rheuma und Kopfweh

Essen: Muffins, Wurstsalat selbstgemacht unschlagbar

Aktuelle Medien: vorhin Wollnys , mir ist nach bestimmter Musik , aber man darf das Melancholie Monster nicht füttern

Spontaner Gedanke: Trotzdem süss, dass Du gefragt hast , aber da ist noch so viel mehr ...

Beschäftigung: zur Ruhe kommen , die Gedanken loswerden, stark bleiben

Träume/ Wünsche: Gesundheit und mehr mentale Stärke

Liebe : Ich bin verwöhnt, sehr verwöhnt worden . Ich Trauer ein bisschen um meinen Zwerghamster Valentino Hotzenplotz. Seelenmenschen

Was toll war / ist : die Macht der Gewohnheit, Sonne , Erinnerungen, Jemanden eine Freude gemacht , Ruhe

Was nicht toll war / ist : Karneval Saison - eigentlich liebe ich es, aber es wird wieder S. und man weiß ja nie , wer hinter der Maskerade steckt

No Go des Tages : verbotene Gefühle

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Es hatte alles seinen Sinn und doch suchen wir gemeinsam weiter , nach dem , was wir eigentlich schon hatten, nur an anderen Orten. ( Der tut weh, ich weiß. )

Ich denk an Dich und Du denkst an mich , so war es immer schon bei uns . ( Aus Zeiten vor dem Handy )

Er kommt nicht mehr .

Fokus : bitte alles noch einmal nur in relaxt

16.02.2023 00:26 • #11730


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag