38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Elisa24
Blick nach draussen: sonnig

Befinden: vermissend

Gesundheit: erstaunlicher Weise noch immer gut

Blick in den Spiegel: hm...

Essen: nix

Trinken: Tee

TV: aus

Aktueller Song: someone else

Aktuelles Buch: raus aus den alten Schuhen

Spontaner Gedanke: klug ist anders

Beschäftigung: geschellschaftstauglich machen

Weitere Vorhaben: einkaufen, Familie, etwas Sport

Träume/Wünsche: einfach mal kein Chaos- wäre schon völlig ausreichend

Liebe: ich sollte es einfach lassen

Was heute toll ist/war: Wetter, heute noch frei

Was heute nicht so toll ist/war: Rückenschmerzen, Sehnsucht

No-go des Tages: onlineschulung bis 22.oo Uhr (gehts noch?!)

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn es dich trifft, betrifft es dich auch

03.04.2023 10:35 • x 2 #11776


Matroschka
Blick nach draussen: Hallo Sonne , die Äste brechen auf , verdammt kalte 4 Grad , normales Gewusel

Befinden : zum Heulen , ich versuche es seit Tagen , aber es will einfach nicht Klappen... jetzt muss sie doch wieder drüber lachen

Blick in den Spiegel: Montags ist immer alles Liebling...Shirt, Hose ,Jacke , Mütze, Duft .. für mehr Wohl befinden

Gesundheit: Rheuma, Migräne und Schnupfen

Essen : Banane , Yogurette

Trinken : Wasser, gleich Tee oder Heisse Zitrone

Aktuelle Medien: Preview F1

Spontaner Gedanke: Warum musstest Du mir damals das Herz brechen ...ich will die Gedanken / Erinnerungen loswerden und Richtung Optimismus fliehen.

Wo liegen die Stulpen ? Ich brauch Salbe !

Beschäftigung: slowmotion Haushalt

Träume: in den letzten Nächten viele Wohnungsbesichtigungen gehabt und im falschen Viertel fündig geworden.

Wünsche: Gesundheit und das es Jemanden gut geht

Liebe : was für eine schlechte Laufbahn und dann fragt noch jemand nach den Gründen, warum man Single ist ...jetzt hab ich Herz Born Out und einen Nervenzusammenbruch! Könnte es nicht eine einfache pauschale Antwort geben , worauf niemand weitere Nachfragen stellt ?!

Seelenmenschen immer .

Was toll war / ist : ich Klammer mich innerlich an ein paar Grundpfeiler und versuch mich wieder hoch zu leveln, ok ?! Möglicherweise Jemanden eine Freude zu machen .

Was nicht toll war / ist : ich habe mich geschnitten, bin extrem Tollpatschig, es ist kalt und sowieso und überhaupt - warum - Nörgeligkeiten - wenn es mich gibt , gibt es auch das Wort ... ich habe gesehen , dass es offiziell Schnuller für Erwachsene gibt , schwierige Gesprächspartner

No Go des Tages : Rheuma Hände, Zitter Knie , Migräne

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Nur Schlechte Witze Erzähler sind nerviger !

Fokus : Katastrophen Minimierung

03.04.2023 10:45 • x 2 #11777


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Elisa24
Blick nach draussen: trist

Befinden: ausgeglichen

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: hm... Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung

Essen: Pastrami

Trinken: Kefir

TV: aus

Aktueller Song: ich wünsch dir Liebe ohne Leiden

Aktuelles Buch: zZ ausreichend parallel

Spontaner Gedanke: das mach ich doch mit Absicht

Beschäftigung: reflektieren

Weitere Vorhaben: telefonieren, klar werden

Träume/Wünsche: innere Weisheit

Liebe: wahre Liebe will nichts

Was heute toll ist/war: spazieren, Arbeit

Was heute nicht so toll ist/war: Hoffnung

No-go des Tages: Hoffnungslosigkeit

Spruch/Erkenntnis des Tages: Was machst du da eigentlich?!

05.04.2023 18:30 • x 2 #11778


Matroschka
Blick nach draussen : wunderbar ruhig , als wäre es ein Sonntag , abwechselndes Wetter , 11 Grad und es riecht nach gutem starken Kaffee

Befinden : gerädert , müde ,zweifelnd

Blick in den Spiegel : krank

Gesundheit : Rheuma , Fieber , Migräne

Essen : Kekse

Trinken : Wasser , Milch

Aktuelle Medien : bin über jeden Moment dankbar , wenn Ruhe ist , also alles aus

Spontaner Gedanke : Du hast es unterschätzt , ich habe es überschätzt . Kommt mir so vertraut vor , dass es Gegenpolig ist und doch gleich , wie früher .

Beschäftigung : warten , warten , warten ...möglicherweise mache ich mir gleich Pizza ?

Träume : Kirmes und danach Fahrrad fahren

Wünsche : Gesundheit , insbesondere die Fieber Klatsche los werden

Liebe : ...Pass auf das Du nicht wieder nur das nachsehen hast .

Was toll war / ist : Ich durfte shoppen - erstmal nur Basics das nächste mal dann wieder 6i ,Happy , Jemanden eine Freude gemacht zu haben , war ein Herzenswunsch

Was nicht toll war / ist : Gesundheit , die Nachbarn haben wieder einen Rohrbruch und deswegen wird gehämmert , gesägt , gebohrt und ich habe kein Wasser

No Go des Tages : es wäre jetzt dumm , wegen eines Idioten enttäuscht zu sein , nur wegen einem kleinen Gefallen ...

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Leben und leben lassen !

...und wenn es nicht gut ist , ist es nicht das Ende !

Fokus : Verführungen

06.04.2023 11:54 • x 4 #11779


C
Blick nach draussen:Sonne, blauer Himmel, Baustelle
Befinden:befreit, zuversichtlich, nachdenklich und erleichtert
Gesundheit:gut
Blick in den Spiegel:ich sehe mir die Erleichterung an
Essen:Brötchen mit was drauf
Trinken:Kaffee
TV/Medien:Netflix, Podcasts
Spontaner Gedanke: ich bin stolz auf mich, aus anderen Gründen
Beschäftigung:dies und das
Weitere Vorhaben:den Hund bespaßen, vielleicht meine neue Bekannte treffen
Träume/Wünsche:ach Gottchen
Liebe:
Was heute toll war:nette Nachrichten erhalten
Was heute nicht so toll war:müsste ich drüber nachdenken, will ich aber nicht
No-go des Tages:nix
Erkenntnis des Tages:irgendwie ist mein ganzes Leben die reinste Erkenntnis

07.04.2023 09:29 • x 3 #11780


Anubie
Blick nach draussen:
Dunkel ist’s, und nah ist das Meer

Befinden:
Gechillt

Gesundheit:
Hab einen Korken in der Nase, sonst ist alles fein

Blick in den Spiegel:
Ich beobachte graue Haare und sie kriegen jetzt bei Sichtung sofort eins übergebraten!

Essen:
Schwarzbrot und Tomatensoße plus Käse

Trinken:
Tee in allen Varianten
Alk., bis auf zwei Abende, seit 26.12.

TV:
Nee

Aktueller Song:
Nee

Aktuelles Buch:
Hamster im Stromgebiet. Sehr mein Humor, Herr Meyerhoff

Spontaner Gedanke:
Früher war da mehr los in meinem Humorzentrum. Wirst alt, A.

Beschäftigung:
Tag ablegen

Weitere Vorhaben:
Köstliches Schlafen und hoffentlich nicht mitten in der Nacht aufwachen

Träume/Wünsche:
Zusammengehörigkeitsgefühl

Liebe:
Vermissen, ist mal neu

Was heute toll ist/war:
Sonne, Lesen, Laufen. Schlafen. Zeit. Alte Beiträge von mir lesen - ich war mal witzig?!

Was heute nicht so toll ist/war:
„ich WAR mal witzig“, Verlustängste, eiskalter Wind

No-go des Tages:
Festzustellen, kein Lebenskonzept zu haben

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Genau lesen, statt den ersten Impulsen zu folgen

07.04.2023 22:38 • x 3 #11781


Elisa24
Blick nach draussen: leicht sonnig

Befinden: melancholisch, klar und verwirrt

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: Lass das süße weg

Essen: Brötchen

Trinken: Tee

TV: aus

Aktueller Song: the night we met

Aktuelles Buch: wechselt

Spontaner Gedanke: es war doch so schön in meinem Einsiedlerleben

Beschäftigung: daddeln, lernen, warten, Kuchen backen

Weitere Vorhaben: Familie

Träume/Wünsche: Ruhe in meinem Leben

Liebe: will ich nicht mehr- ich geh wieder in meine Einsiedlerblase, da isses nett

Was heute toll ist/war: backen, Familie, lesen

Was heute nicht so toll ist/war: Grübelei

No-go des Tages: hoffen

Erkenntnis des Tages: ich bin zu alt für den ganzen Kram

08.04.2023 12:03 • x 3 #11782


Elisa24
Blick nach draussen: sonnig, blauer Himmel

Befinden: klarer

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: Diät... (ja ja, ab morgen )

Essen: bis jetzt noch nichts

Trinken: Tee

TV: ZDF Info

Aktueller Song: the night we met

Aktuelles Buch: Same as last time

Spontaner Gedanke: Ich hoffe ich krieg das iwann mal einfach so hin

Beschäftigung: TV, daddeln, nachdenken, WhatsApp

Weitere Vorhaben: Familie treffen, lesen, spazieren

Träume/Wünsche: Nutshell

Liebe: was bitte?

Was heute toll ist/war: mehr Klarheit in mir

Was heute nicht so toll ist/war: bis jetzt noch nix

No-go des Tages: kalte Füße

Spruch/Erkenntnis des Tages: ich bleib in meiner Nussschale

10.04.2023 09:48 • x 3 #11783


C
Blick nach draussen: Wölkchen an einem grauen Himmel, also quasi Wolken und im Hintergrund Wolken. Es sieht aus wie Herbst mit ein paar Narzissen.

Befinden: vermissend und vorfreudig

Gesundheit: läuft

Blick in den Spiegel: Heute nicht spektakulär. Gestern war's besser mit diesen neuen roten Cowboystiefeln.

Essen: Viel Schokoladiges. Wenig Vernünftiges.

Trinken: Cappuccino und Cola light, wie immer eigentlich

TV: First Dates läuft gerade an.

Aktueller Song: Need you now, Lady Antebellum

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: Dann ist es jetzt so. Und es bestätigt sich genau das, was ich versuchte zu sagen.

Beschäftigung: bisschen rumdaddeln und an morgen denken

Weitere Vorhaben: Essen, aber diesmal keine Schokolade

Träume/Wünsche: Keine Träume. Wünsche? Klar.

Liebe: ja - und wie!

Was heute toll ist/war: Dass die Feiertage rum sind und die Geschäfte wieder offen haben. Und: dass das Geschirr diesmal heil war.

Was heute nicht so toll ist/war: die Nacht

No-go des Tages: -

Erkenntnis des Tages: Wer nicht will, der hat schon.

11.04.2023 18:07 • x 3 #11784


Matroschka
Blick nach draussen: man kann den Bäumen zu schauen , wie sie grün werden , ein schöner Frühlingstag mit viel Wind , 14 grad

Befinden : sensibel, ko , nachdenklich

Blick in den Spiegel: die Spinnenbisse haben sich entzündet und hinterlassen Narben ... des weiteren trinke ich einen Cappuccino und man kann zu sehen, wie ich anschwelle

Gesundheit: autsch , aber es wird besser werden

Essen : Gyros Eintopf

Trinken: Wasser , Cappuccino in der Sonne

Aktueller Repeat: Raf Camora - All Night, seid Release bestimmt 20mal am Tag für den Rhythmus

Spontaner Gedanke: Mehr Kondition bitte !

Träume: Ich habe mal wieder geheiratet letzte Nacht , der Bräutigam war gar nicht mein Fall , unsympathisch und das Kleid war auch nicht hübsch ...

Wünsche: Gesundheit und ihn .

Liebe : Die Männer sind wieder auf Brautschau , ich könnte mich eigentlich nicht beschweren, aber ja, ich bin die, die auf den Zug springt und Rückwärts wieder runter Purzelt . Ich kühle ab .

Seelenmenschen.

Was toll war / ist : eine günstige Gelegenheit, mein Geschenk kam super an , positive Stimmung in der Luft

Was nicht toll war / ist : moralischen an Ostern gehabt , war nicht schön, ich bin sehr dumm ( ist halt so ) , wenn man zu sehr will

No Go des Tages: erst Glück gehabt , dann kam direkt wieder das Pech / Zitat : Ich weiß gar nicht , warum die Situation so ist wie sie ist. ..? - kein Problem, dafür denke ich täglich dran !

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Freud und Leid liegt nah bei einander .

Das war blöd von mir !

Fokus : Alternativen? Irgendwas zu Recht mogeln

11.04.2023 18:08 • x 3 #11785


Anubie
Blick nach draussen:
Sonnig, Straße gen Schnösel-Westen

Befinden:
Also Hinlegen, ne Runde Heulen, aber auch nicht Heulen, einfach nur Schlafen, ja, ist drin

Gesundheit:
Schaut alles gut. Aber während ich vor kurzem noch immer 10 Jahre jünger geschätzt worden bin, geht das nun in Siebenmeilenstiefeln Richtung alt, scheint mir

Blick in den Spiegel:
Genau

Essen:
Kuchen, veggie-bolo

Trinken:
Tee

TV:
-

Aktueller Song:
Kleines blödes Kind macht lala im Bus. Lasse Kindern nix durchgehen, was ich nicht selber gemacht habe

Aktuelles Buch:
Hamster im Stromgebiete

Spontaner Gedanke:
Im Dunkeln leuchtet die Kerze halt immer noch am Hellsten

Beschäftigung:
Busfahren

Weitere Vorhaben:
Laufen gehen, trainiere für einen Wettkampf im Frühling. Motiviert mich. Bananenkuchen backen

Träume/Wünsche:
Gerne mehr Bestätigung, mehr Zeit

Liebe:
Zusammensein

Was heute toll ist/war:
Pünktlich Feierabend, bin nur in die Soße aber nicht in den Schnee gekommen, juhu!

Was heute nicht so toll ist/war:
Der Klos der Vergänglichkeit rumort schwer im Bauch

No-go des Tages:
Schneetreiben, ein feister Fremder auf meinem Parkplatz

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich brauche Sicherheit, Planen und Kontakt damit es mir gut geht

11.04.2023 18:43 • x 3 #11786


Klio
Zitat von clumsy:
Viel Schokoladiges. Wenig Vernünftiges.

Also Schockoladiges ist doch bitte vernünftig und wenn nicht? Dann ist die Vernunft auch nur eine Illusion.

11.04.2023 19:59 • x 3 #11787


C
Zitat von Klio:
Also Schockoladiges ist doch bitte vernünftig und wenn nicht? Dann ist die Vernunft auch nur eine Illusion.

In meinen Augen ist es ebenfalls sehr vernünftig, sich schokoladig zu ernähren, aber aus ernährungswissenschaftlicher Sicht... ähem...

11.04.2023 20:00 • x 1 #11788


C
Blick nach draussen: Sieht irgendwie so aus wie gestern Abend, nur in dunkler.

Befinden: immerhin satt

Gesundheit: stabil

Blick in den Spiegel: Hab ich heute noch gar nicht. Mach ich noch, etwas später.

Essen: Müsli

Trinken: Cappuccino

TV: -

Aktueller Song: brothers in arms

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: And I need you now.

Beschäftigung: wach werden, dann ins Bad und dann los...

Weitere Vorhaben: Autofahren, einen Vierertisch zu dritt besetzen. Veränderungen in der nahen Zukunft besprechen.

Träume/Wünsche:

Liebe: wie verrückt

Was heute toll ist/war: Keine Rückenschmerzen in der Nacht.

Was heute nicht so toll ist/war: Der Tag hat gerade erst begonnen...

12.04.2023 08:10 • x 1 #11789


G
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Dat Clumsy taucht mol weder auf.

Theoretisch könnte ich ja nun abtauchen.

Clumsy übernimmt!

12.04.2023 08:37 • #11790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag