Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5818
Befinden : eigentlich positiv , motiviert , sensibel und verletzt
Blick in den Spiegel: rosa Hose und die Frisur sitzt Dank Kur auch nicht , passabel und bequem
Gesundheit: über Nacht ist ein Wunder mit den Rheuma passiert , besser
Essen : Erdbeeren und Banane
Trinken: Wasser
Aktuelle Medien : Highlights F1 auf yt ...nichts ist dümmer, als das nur noch über Abo schauen zu können
Spontaner Gedanke: Ich verfluche ihn so dermaßen, der mich letztes Jahr mit der Mandelentzündung angesteckt hat , meine Schleimhäute im Hals sind immer noch durch ein ander und ist das etwa schlechter Atem ? Ich brauche Rachenputzer .
Es wäre dumm , zu glauben ,,dass ich es vermasselt habe , es ist sehr Gegensätzlich.
Ich bin müde, mit Gegenargumenten um mich zu werfen .
Ich habe es nicht vermasselt...er hat doch selbst gemerkt oder ?
Träume: Seelenmensch und ich durften einen riesigen schwarzen Truck fahren . Wenn er mich nicht mitgenommen hätte , würden wir uns nicht mehr kennen .
Wünsche: Gesundheit und Vernunft
Liebe : Nichts bringt uns so sehr ins Grübeln, wie die Liebe. Man wird sensibel, zweifelt an allem , aber wenn er dann lächelt ist alles 😍
Was toll war / ist : der Wink des glücklichen Zufalls , somit können Wünsche wahr werden, ich glaub man kann etwas Wichtiges hinbekommen , die richtigen Worte vom Ex
Was nicht toll war / ist : das andere nicht aufhören über mich zu reden und die Nachbarn die , einen Klingelton mit Sirene haben und wenn es sein muss , geht es im Minuten Takt , vielleicht ist es auch ein Spielzeug
No Go des Tages: Selbstzweifel, aber zu wissen das man alles richtig , nur niemand darüber nachdenkt und die richtigen Schlüsse daraus zieht .
Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
YOLO .
Du bist der Pfiffi , der sich im Kreis dreht .
Fokus : Zukunft