wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12827
• Seite 790 von 856 • <1 ... 789, 790, 791 ... 856>
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12358
Blick nach draussen: Regen Befinden: sehr mau heute Gesundheit: fühl mich müde und schlapp Blick in den Spiegel: nee, heute nicht, obwohl mein T-Shirt gelb ist Essen: Käsebrot Trinken: Kaffee und Wasser TV: nix - nervt mich Aktueller Song: meine Tochter singt selbsterfundene Lieder, sehr schief und laut 😁 Aktuelles Buch: nix.. Kann mich nicht konzentrieren Spontaner Gedanke: bitte auf Anfang Beschäftigung: Wäsche waschen, müde sein Weitere Vorhaben: kochen Träume/Wünsche: Aufwachen, fit sein und das Leben passt wieder. Liebe: fehlt mir gerade sehr Was heute toll ist/war: mein Kaffee Was heute nicht so toll ist/war: meine Traurigkeit No-go des Tages: heulen Spruch/Erkenntnis des Tages: darf auch mal alles kacke sein...
•
x 3#11836
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5817
Blick nach draussen: es wird schon wieder später dunkel, die Vögel zwitschern wie bekloppt, die Strasse liegt ruhig da , 18 grad
Befinden: schlapp, Fieber Ko , ironisch
Blick in den Spiegel: Tutti
Gesundheit: Fieber ...ich erspare Euch die Einzelheiten
Essen : Obstsalat
Trinken: Wasser
Aktuelle Medien: alles aus
Spontaner Gedanke: Hab grad nochmal Mails gecheckt und dabei Mode Werbung bekommen ... schenkt man Mutti zum Muttertag jetzt " schöne Wäsche für drunter " ? - das finde ich seltsam 🙈 Wenn ich mich daran zurück erinnere, wie das damals mit meinem Auszug war und sie mal durch die Schränke schnüffelte , ich zitiere: Äh , sowas trägst Du ? ... Ich hatte ja keine Ahnung was für ein Geschmack du hast " ...Ja, Mutti , ich weiß , ich weiß !
Es ist immer noch seltsam , sehr seltsam!
Beschäftigung: vor mich hin fiebern?
Träume: ich wünschte, ich könnte mich erinnern... bei so einer Hexennacht könnte ja was wahres raus kommen
Wünsche: Gesundheit und schwrubbler Gedanken los werden
Liebe : Ach , in Gedanken war ja wieder Fast jeder präsent . Ich glaube ja fest daran , dass man immer gegenseitig an sich denken muss , aber gut , dass macht die gemeinsame Historie.
Seelenmenschen.
Was toll war / ist : Geheimnisse und das Gefühl von Zufriedenheit , ich freue mich jetzt schon auf die Tage wo ich mich endlich wieder gut fühlen werde
Was nicht toll war /ist : Rheuma , Fieber , sentimentalitäten und blöde Gedanken plus diese Werbung
No Go des Tages : Wenn man denkt , dass man mit einigen Sachen so gut abgeschlossen hat und sich plötzlich seltsame Fragen stellt 😵
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Wie Du mir , so ich Dir .
Fokus : Gesundheit und eine ruhige Woche bitte
•
x 1#11837
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
C
Clarinetta Gast
Blick nach draussen:Dorf, Baustelle rundherum Befinden:mal so, mal anders Gesundheit:keine Klagen Blick in den Spiegel:wie erwartet. Ich mag meine Haare grade Essen:Gemüseeintopf 😋 Trinken:Kaffee TV:Nervt Aktueller Song:
Spontaner Gedanke:ob die mit der Baustelle bis zu meinem Ableben wohl fertig werden ? 😜 Beschäftigung:Hund frisiert Weitere Vorhaben:neues Kapitel aufschlagen Träume/Wünsche:dass alles ohne Probleme klappt, und ich nicht mehr darüber nachdenken muss. Ein Lottogewinn würde helfen Was heute toll war:das Gespräch mit dem jungen Mann, der mir erst nicht ganz geheuer war Was heute nicht so toll war:dass meine Waage mich ausgelacht hat No-go des Tages:das schmächtige Kerlchen, das seine zwei großen Hunde kaum halten konnte. Ich möchte DAS nicht nochmal erleben Spruch des Tages:du machst dir viel zu viel Gedanken (Clarinettas Schwester)
•
x 3#11838
A
Anubie Gast
Blick raus: Hamburg, Kran zu allen Seiten. Es ist ganz ruhig, wie oft hier 🥰 Fenster auf.
Befinden: Zufrieden
Gesundheit: Tippitoppi
Essen: Mon Cherie, herrje, und ganz viel Nudeln mit Gemüsesoße und Käse
Trinken: Tee, Kaffee, Sprudelwasser aus meinem heiligen Sodastream 🥰
Musik, Medien: Nichts
Toll war: 🥰
Nicht toll: ✨💤🔨
Liebe: 🌷✨☀🌸
Erkenntnis: Unreflektierte Leute bringen einfach (ihren) Ärger in die Welt
•
x 2#11839
Elisa24 Mitglied
Danke erhalten:
236
Befinden: sehr zufrieden
Gesundheit: alles supi
Blick in den Spiegel: hätte mehr erwartet
Essen: Sandwich, selbstgemacht aus dem Optigrill
Trinken: Tee
TV: Pro7 Maxx
Aktueller Song: Abba dont shut me down
Aktuelles Buch: Zeichen der Rache
Spontaner Gedanke: Wer hätte das gedacht
Beschäftigung: Pause
Weitere Vorhaben: Sport, spazieren, Familie, Kochen
Träume/Wünsche: dass es gut bleibt
Liebe: ja 😊
Was heute toll ist/war: Homeoffice
Was heute nicht so toll ist/war: bis jetzt alles tutti
No-go des Tages: Sport schwänzen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Alles hat seinen Sinn Manchmal dauert es nur etwas, bis man ihn erkennt
•
x 1#11840
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5817
Blick nach draussen : sonnig ,15 Grad , ruhiges treiben , " ...irgendwo habe ich ihn schon Mal gesehen, mir fehlt nur der Kontext " ...
Befinden : eisig - äußerlich wie innerlich " , unzufrieden , schlapp
Blick in den Spiegel : alles gut ...wann wurde schwarz bei mir so beliebt ?
Gesundheit : ein voll Desaster ...mimimimi
Essen : Erdbeer Quark
Trinken : 2 Sturz Cappuccino
Aktuelle Medien : einbisschen YT zappen
Spontaner Gedanke : ich Versuche alle Gedanken zu unterdrücken , besonders diese " Sh;t Happens " Bomben .
Träume : ich habe mit Jemanden um 2 Kugeln Wassermelonen Eis gestritten
Wünsche : Gesundheit und Seelenfrieden
Liebe : ist schwer ,zu schwer ,ich will mich nicht so fühlen , kann das bitte weg ?
Was toll war / ist : auf dem richtigen Weg , Freude für jemand anderen , einbisschen Egoistische Freude für mich selbst 😁
Was nicht toll war / ist : Gesundheit mit allem drum und dran , am Limit , die Probleme die ich schon kommen sehe , wirkliche dumme Menschen
No Go des Tages : ich zu sein 😓 bzw krank zu sein ...manchmal habe ich das Gefühl ich kann nichts richtig machen , egal wie sehr ich mich bemühe
Der Hahn glaubt , dass die Sonne nur für ihn aufgeht .
Kranker Körper - kranker Geist ?!
Fokus : Seelenfrieden , Wohlbefinden
•
x 2#11841
G
Gärtnerin Gast
Musik:
..aufgelegt für unser Geburtstagsclarinettchen
..und ein Werk mit Klarinette darf auch nicht fehlen
•
G
Gärtnerin Gast
Beschäftigung: Physio… Physio… Physio Lesen, Musik hören
Wie teuer ist eine gute Klarinette?
Eine einfach Klarinette für den Einstieg ist nicht teuer: Die günstigsten Klarinetten kosten ca.130 EUR, die teuersten Klarinetten bis zu 17000 EUR. Grundsätzlich gilt: Je seltener eine Klarinette ist und je mehr Handarbeit in ihr steckt, desto teurer ist sie.
•
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5817
Blick nach draussen : die Preise für Kugel Eis müssen gesunken sein , gesichtet hat jeder eines , der Hausmeister hat gestern die Hecke mit dem Bunsenbrenner in Brand gesetzt , weil er so Unkraut jähtet ...21grad im Schatten
Befinden : traurig , sentimental , blöd
Blick in den Spiegel : mit Sonnenbrille
Gesundheit : gesalbt , getaped und auf Wunder wartend
Essen : Nudeln mit Tomatensoße
Trinken : Wasser ,gleich noch Tee mit Früchten
Aktuelle Medien : ich Versuche einen grossen Bogen drum zu machen
Spontaner Gedanke : Muss das sein ? Ich habe Fragen ...unnütz .
Beschäftigung : kurz relaxen , Papierkram , Haushalt , die zündende Idee suchen
Träume : waren eklig
Wünsche : Gesundheit , Wohlbefinden und pssst
Was toll war / ist : die gute Laune kommt wieder ,mit bestimmten Sachen ganz zufrieden
Was nicht toll war / ist : immernoch die Gesundheit , die Nachbarn und blöde Menschen
No Go des Tages : Verzweiflung
Bleib Dir selber treu . 😎
Erfülle Dir deine eigenen Wünsche . - In Anlehnung dessen , sprach mich die Kripo vor Jahren mal an , was das für eine Liste in dem Portmone meiner Mutter ist . Es war meine Wunschliste an CDs , die ich ihr mit 8 Jahren schrieb und übergab , wenn sie nicht wisse , was die mir schenken soll . Da stand dann Nirvana , Guns 'n Roses ,Metallica und co drauf ...bekommen habe ich Take That und Backstreet Boys 😅
Fokus : Humor und Rock ' n Roll Baby
•
x 3#11844
C
Clarinetta Gast
Blick nach draussen:Regen! Ok, zur Kenntnis genommen Befinden:gut gelaunt Gesundheit: keine Beschwerden 👍🏻 Blick in den Spiegel:zuviel Eitelkeit kann ich mir nicht mehr leisten Essen:gekochtes Ei mit Butterbrötchen Trinken:Kaffee, Wasser mit Gurke und Limetten aufgehübscht Aktuelles Buch:grade keins,könnte mir mal wieder eins schenken Spontaner Gedanke: was mache ich als nächstes? Beschäftigung:grade Frühstücksforum statt Frühstücksfernsehen Weitere Vorhaben:einkaufen, Geburtstagsgeschenk abholen, den Hund bei der Nachbarin abgeben, mich chic machen und dann zur Party fahren Wünsche:dass ich die Party nicht vorzeitig verlassen muss Liebe:❤🐶 Was heute toll ist: meine übersprudelnde Laune. Ob das für meine Mitmenschen auch toll ist? Was heute nicht so toll ist/war: mir egal No-go des Tages:ein Beitrag, der so sinnlos war, wie eine Stubenfliege mit Balettschuhen Erkenntnis des Tages: Humor ist mit das wichtigste um dieses Leben auszuhalten
•
x 6#11845
A
Anubie Gast
Blick nach draussen: London und Regen
Befinden: Angeschwitzt
Gesundheit: Ich erwarte nun eine Erkältung nach 3 Tagen in einer Großstadt ohne Maske
Blick in den Spiegel: Maske
Essen: Chiapudding mit Mango
Trinken: Kaffee
TV: Coronation Breakfast TV
Aktueller Song: Steve Masons Fox Song
Aktuelles Buch: Reisetagebuch wartet
Spontaner Gedanke: T-Shirt kaufen, ja oder nein
Beschäftigung: Busfahren, @home— fahren
Weitere Vorhaben: Kaffeetrinken und Kuchenessen bei meinem besten Freund
Träume/Wünsche: Ganz oberfläch und spontan: Wieder häufiger gerne mich auf Fotos betrachten
Liebe: Macht selbst was, freu mich auf Wiedersehen
Was heute toll ist/war: Alles geklappt, Entdeckung des Chiapuddings
Was heute nicht so toll ist/war: Rennen
No-go des Tages: Gestern wars. Diese U-Bahn, bäääh, gruselig
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin zu cool, um zu bleiben 😜 Oder doch einfach zu verplant 😂
•
x 2#11846
Jane_1 Mitglied
Danke erhalten:
11929
Blick nach draussen: Sonne, blauer Himmel.
Gesundheit: Tiptop. Toitoitoi.
Blick in den Spiegel: ich sehe verboten aus!
Essen: jede Menge Mispeln
Trinken: Kaffee und Wasser
TV: Good girls
Aktueller Song: Trahison, Vitalic
Aktuelles Buch: Oben Erde, unten Himmel
Spontaner Gedanke: Das Leben ist gut
Beschäftigung: äh..hier tippen?!
Weitere Vorhaben: Flohmarkt, kochen, Kaffeedate
Wünsche: entspannt bleiben
Liebe: ist da
Was heute toll ist: es geht mir gut, ich bin derartig zufrieden, dass ich fast schnurre
Was heute nicht so toll ist/war: etwas verkatert von gestern Abend
No-go des Tages: bisher noch nichts
Erkenntnis des Tages: ich habe es gut.
•
x 3#11847
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5817
Blick nach draussen : endlich strömt auch bei uns der Duft nach Rhodedendron durch die Strassen , frische 18grad , blühende Bäume
Befinden : entspannt , zuversichtlich , bissel verärgert
Blick in den Spiegel : alles gut so, für mich perfekt
Gesundheit : bissel hier , bissel da
Essen : Toast mit Marmelade 🤭
Trinken : Wasser , Tee
Aktuelle Medien : ich probiere es gleich mit etwas Rap
Spontaner Gedanke : Ich könnte schon wieder ! .... 🤬
Dieses Verhasste Wort Karma - bringt erst Karma mit sich , wenn es ausgesprochen wird .
Immer , wirklich immer, ist es das selbe - kaum hat man Mal mit Jemanden Kontakt , wird man gleich zerpflückt .
Träume / Wünsche : Gesundheit
Liebe : Kein Thema , Wunden müssen heilen .
Soll ich oder soll ich nicht ?!
Was toll war / ist : Selbstreflexion , Recht behalten haben , es ist so unscheinbar aber manchmal habe ich es einfach besser als andere in vielen Bereichen , freundliche Menschen und tiefste Dankbarkeit
Was nicht toll war / ist : Müdigkeit , Ärgernisse zu einem Vertrag und Versprechen und ein reden wir nicht drüber
No Go des Tages : mich auf meiner privaten Handynummer per WA anschreiben , sich als alter Herr ausgeben um sich dann als Frau zu enttarnen, geisteskrank
Alles ,wirklich alles kommt zur rechten Zeit ! Mit Seelenmenschen erst Recht ! 💐