Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5818
Befinden : enttäuscht ,bedröppelt , traurig
Blick in den Spiegel : ich habe seit 7 Jahren 2 ähnliche Cardigans im Schrank und habe die nie getragen , weil die immer so aufklappen , bis mir eine Frau vor ein paar Tagen verriet ,dass man die Zipfel binden muss - aaahh ,man lernt nie aus ! Danke . Struppig .
Gesundheit : tatsächlich OK
Essen : Cornflakes mit Banane
Trinken : Wasser
Aktuelle Medien : Yotto - Hyperfall
Spontaner Gedanke : Das war der schnellste Papierkram ever , dafür daß ich tagelang Panik und Zweifel schob. Dankbar .
Glaub mir , ich hätte es gerne anders . Es könnte jetzt wieder das nichts einkehren , bitte .
Beschäftigung : Selbstliebe und innere Kindarbeit tun Not - Muffins oder Kuchen backen , mich selbst therapieren
Träume / Wünsche : Gesundheit und alles anders bitte
Liebe : Der Satz , den man nicht hören will , aber alles Chaos zusammenfasst . Ich will das nicht , weil ich es einfach nicht verdient habe .
Was toll war / ist : mit etwas Glück ist alles da , wo es hin gehört , Freude für Jemand anderen , unerschöpflicher Optimus , Erleichterung
Was nicht toll war / ist : Idioten , meine eigene Attitude
No Go des Lebens : Zitat einer guten Bekannten : " Solange du diese Stalking Probleme hast , wirst Du nie gesunde Beziehungen , Freundschaften und co aufbauen können ." Damit war alles gesagt , wirklich alles . Das plötzliche Auftauchen von alten Bekanntschaften , die seltsamen Nachrichten ....es hört nie auf
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Von alleine passierte kein Wunder .
Fight for your Right.
Never wanna bei Like you .
Fokus : Freiheit für ein lebenswertes Leben