Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5818
Befinden: Mies , die Befürchtungen von Freitag haben sich bestätigt, Aufrappel - Erwachsenen - Modus ist aktiviert
Blick in den Spiegel: Amazonas Grün ist die Farbe des Tages - es ist Montag , also muss es " Liebling" sein
Gesundheit: deutliche geschwollene Hüften ..es ist wirklich nur Rheumatisch 😜
Essen : Toast
Trinken: 1,5 Kakao , Wasser
Aktuelle Medien: ich habe schon 25 Minuten in der Dauerschleife gehockt , dass langt erstmal
Spontaner Gedanke: Ah, die letzten 2,5 Stunden waren ein einziger Schlagabtausch aus " Sie machen keine Liebe für den Weltfrieden, sie machen Liebe um.den Strom zu bezahlen" und " ich wollte am Ende nie sagen , ich habe es nur für Geld oder Strom getan " . Ok, jetzt wisst ihr es ,100 Euro für einen Single Haushalt an Strom ! Und ich hocke viel im Dunkeln und die Leute denken eh schon, bei mir ist abgezapft! Trifft mich hart , anders kann man es nicht sagen .
Lohnt sich der Stress zu wechseln, Erfahrungsgemäß müssen die Wechsler ja immer nachzahlen! Ach die Beratung, war echt nett .
Beschäftigung: runterkommen um danach Action zu geben
Träume: ich saß mit Freunden in einer dunklen Hütte und wir haben alles ausdiskutiert an " Hätte , Wenn und Aber "
Wünsche: Gesundheit und " Kopf Ferien"
Liebe : irgendwann.
Was toll war /ist : früh Aufstehen, tief und fest geschlafen, Entscheidungen, Erwachsen sein , Nein - sagen , ich plane den Optimismus einfach fest mit ein !
Was nicht toll war / ist : das Gute Geld, ich meine ich hatte überlegt, vielleicht auch mal zu einem Rennen zu fahren und war da ganz optimistisch in der Rechnung und nun, nein , dass klappt nicht .
No Go des Tages : Ich habe die Schokoladen Portionen von Montag bis Mittwoch dieser Woche schon weg !
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Ich werde am Ende sagen , dass ich das Beste für mich raus geholt habe, im Leben und mich nicht Verbiegen musste ! So ist ehrlich.
Fokus : Halb Erwachsen - Halb Kopf Ferien Deal