Chrissi26
Gast
Befinden: gut
Gesundheit: auch gut
Blick in den Spiegel: ich hab schon wieder die Haare schön, frisch gewaschen und gefönt und sie werden immer länger.
Essen: grad gefrühstückt, Körnerbrötchen mit Honig
Trinken: Kaffee, hab hier grad noch den O-Saft stehen
TV: aus
Aktueller Song: Komet, läuft grad über Alexa
Aktuelles Buch: immer noch dasselbe (Mein letzter Wunsch)
Spontaner Gedanke: Samstagmorgen und das Wochenende ist noch ganz frisch
Beschäftigung: hier tippen und ein bißchen lesen
Weitere Vorhaben: Wohnung putzen, Wäsche abnehmen, evtl. später endlich mal wieder ein bißchen auf die Terrasse und heute Abend Kino mit einem Kumpel
Träume/Wünsche: Ich wünsch mir eigentlich, dass es im Moment so bleibt wie es ist, weil es mir und meinen Lieben ganz gut geht
Liebe: Die romantische Liebe kann warten. Manchmal denke ich, ich bin nicht mehr geschaffen für sowas. Obwohl es schön wäre, jemanden an seiner Seite zu haben, aber eben auch nicht "jemanden" sondern das muss schon richtig gut passen und das ist glaub ich echt schwer.
Was heute toll ist/war: super geschlafen, fühle mich ausgeruht, ein entspanntes Frühstück
Was heute nicht so toll ist/war: bisher noch nichts
No-go des Tages: die Spiegelneuronen rauskommen lassen, sprich, keine schlechte Stimmung von außen in mich aufnehmen. Hab ich im Forum für Hochsensibilität heute morgen kurz gelesen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft steht in den Sternen, die einzige Zeit, die uns gehört, ist die Gegenwart und wir sollten im Hier und Jetzt leben.
Ich gebe mir Mühe.