Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5818
Blick in den Spiegel: es sind übrigens 6 Mücken Stiche , Haut Probleme wegen Fieber
Gesundheit: Rheuma mit Fieber
Essen : Würstchen mit Brötchen
Trinken : Wasser, Kakao
Aktuelle Medien: nix nennenswertes
Spontaner Gedanke: Lieber ein ehrlicher Teufel,als ein scheinheilliger Engel. ... ich hatte ja auch schon meine Erfahrungen mit der Kirche und ihrer Hilfe.
Da gehen andere Sorgen unter .
Beschäftigung: gleich schlafen
Träume: mit Seelenmensch gechillt und gelacht
Wünsche: Gesundheit und Menschenverstand
Liebe: Zitat : Wünschst Du Dir nicht einen Partner an Deiner Seite ? ....Nein, meine Gute , ich gönne Dir dein reines Glück, aber in meinem Level, ist nichts vernünftiges zu holen ...usw Mein Entsetzen und Entschlossenheit im Gespräch, machte mich selbst stark betroffen. Die No Go Liste seit 1996 wird nicht kleiner .
Was toll war /ist : erfolgreicher Punkte Plan , meine Bekannte erwähnte zufällig nebenbei unbewusst etwas , was mir mental sehr weiter geholfen hat , die naivsten Gespräche sind manchmal die Besten , meine unvernünftige Bestellung ist da , das Wetter Herbstlich schön
Was nicht toll war / ist : das grad zu beobachten und die Hilflosigkeit ganz genau zu spüren und nachempfinden zu können, macht stark betroffen, sich aufgrund dessen bewusst wünschen, man wäre einfach gesund und für solche Menschen da ...ich spreche sie nochmal drauf an
No Go des Lebens : siehe oben
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Ich überlege ob ich die Bibel zitiere ,die kann ich nehmlich auswendig, auch wenn ich nicht getauft bin , im Evangelium und im Katholischen.
Wut ist keine Lösung , aber manchmal bin ich ein ganz guter Engel .
Fokus : To Do Liste 💪 Du bist nicht alleine