Zitat von Grätchen: Wieso kommen solche Menschen durchs Leben und werden dafür auch noch belohnt? Und ich stehe immer wieder allein da.
Mittlerweile habe ich eh das Gefühl, dass ich nur eine Rebound-Beziehung war
Grätchen, der eine Satz stimmt mich etwas nachdenklich. Du schreibst, "und ich stehe immer wieder allein da".
Natürlich schmerzt es, wenn so A..löcher immer mit allem durchkommen, denen geht es gut und man selber muss immer wieder leiden...
Aber ich hab das Gefühl, du fühlst dich, wenn du alleine bist, nicht wertvoll, sprich, ein Partner macht dich erst komplett. Klar, du hängst noch an deinem Ex und wenn einer sowas versteht, bin ich das, weil ich mega lange gebraucht habe, um richtig loszukommen.
Aber ein Partner sollte immer eher so das Tüpfelchen auf dem "i" sein und keine Notwendigkeit. Es ist verrückt, aber seit ich das nach wirklich langem Leiden verstanden habe, kamen auf einmal so tolle Sachen in mein Leben - unverhofft und Schlag auf Schlag. Ich wurde bei Facebook von Typen angeschrieben (teilweise Flachpfeifen, aber egal

), auf der Straße angequatscht und das alles, ohne dass ich in irgendeiner Art und Weise sowas forciert habe. Ich glaube, man strahlt etwas ganz anderes aus, wenn man sich wieder richtig "frei" fühlt und der Partner wie gesagt nur die Kirsche auf der Torte oder so ist.
Jetzt hab ich auf verrückte Art und Weise jemand kennengelernt, der schon ganz schön in meinem Herz ist - mal schauen, wie alles weitergeht.
☺ Klar, manchmal denke ich auch, hoffentlich werde ich nicht wieder verletzt, aber wenn man so denkt, muss man wirklich endgültig alleine bleiben und kein Risiko mehr eingehen. Und da bringt man sich um sehr viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse.
Falls ich falsch gelegen habe bei dir und es alles ganz anders ist, sorry, aber ich wollte dir trotzdem meine Gedanken einfach mal schreiben.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, lass es dir gut gehen und versuch, Stück für Stück nach vorne zu schauen, auch wenn es wieder Rückschläge gibt. Die sind normal, so schmerzhaft sie auch sind.
Fühl dich mal lieb gedrückt von mir.
🤗