wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12827
• Seite 819 von 856 • <1 ... 818, 819, 820 ... 856>
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12358
Blick nach draussen:och Nö Befinden:happy Gesundheit:danke, alles gut Blick in den Spiegel:nö Essen: Rosmarinkartoffeln mit Salat Trinken:Wasser ...
🎊 Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung ✨🎉
•
x 2#12271
C
Clarinetta Gast
Zitat von Einfachatmen:
🎊 Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung ✨🎉
Dankeschön 😘
•
x 2#12272
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
C
Chrissi26 Gast
Zitat von Clarinetta:
Ich durfte mir die Wohnung als erstes angucken und nur wenn ich sie nicht genommen hätte, wär sie offiziell angeboten worden.
Freu mich sooooo sehr mit dir, Clarinetta. ☺ Leider darf ich aufgrund der Medis im Moment keinen Alk., sonst hätte ich glatt einen mit dir getrunken. 😜😂
•
x 3#12273
C
Clarinetta Gast
Zitat von Chrissi26:
Freu mich sooooo sehr mit dir, Clarinetta. ☺ Leider darf ich aufgrund der Medis im Moment keinen Alk., sonst hätte ich glatt ...
Danke liebe Chrissi 😘 wir holen das dann einfach nach mit dem einen drauf trinken🥂 weil ich ganz sicher bin, das du bald wieder gesund bist 😘💕
•
x 2#12274
C
Chrissi26 Gast
Zitat von Clarinetta:
wir holen das dann einfach nach mit dem einen drauf trinken
Aber sowas von ... 👍😅😍
•
x 2#12275
C
Clarinetta Gast
Zitat von Chrissi26:
Aber sowas von ... 👍😅😍
da freu ich mich jetzt schon drauf 🤩👍🏻
•
x 1#12276
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
11916
•
Libellenfrau Mitglied
2
Danke erhalten:
11266
•
x 3#12278
Error Mitglied
Danke erhalten:
8461
Eigentlich bin ich der letzte Dreck.
Nein, das bist Du nicht
•
x 2#12279
C
Clarinetta Gast
Zitat von Hansl:
Oh jeh, wieso das denn ? 😳
•
x 2#12280
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
Das stimmt absolut gar nicht!
•
x 3#12281
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5817
Blick nach draussen: Sonne, ohne Wolken, frische 16grad
Befinden: sehr gut , erleichtert, optimistisch, dankbar
Blick in den Spiegel: Hallo Hübsche
Gesundheit: Rheuma , Kreislauf hatte mich die letzten Tage ausgeknocked
Blick nach draussen: Sonne und Wölkchen, tolle Temperaturen wie ich finde. Befinden: gut, etwas aufgekratzt, vorfreudig Gesundheit: na ja, ich arbeite dran. Es wird besser, ist aber noch nicht wirklich guuuut Blick in den Spiegel: joar, geht so Essen: vorhin mal Fisch gebraten, hatte ich Bock drauf Trinken: na was wohl? Tee in allen Variationen. 🤣 TV: aus Aktueller Song: Bosse von vorn bis hinten Aktuelles Buch: -- Spontaner Gedanke: ich bin grad glücklich Beschäftigung: hier tippen Weitere Vorhaben: WhatsApp, telen, vielleicht heute abend mal ein bißchen TV Träume/Wünsche: bald wieder tippi toppi fit sein, trotzdem ein schönes Wochenende haben. Für meine Liebsten nur das Beste, meinem Sohn, der mich in den letzten Tagen mental echt wieder aufgebaut hat, nach seiner stressigen Arbeitswoche ein erholsames Wochenende. Liebe: sprudele über Was heute toll ist/war: Ärztin stellte fest, dass die Lunge wieder okay ist, Sättigung ebenfalls, nur noch leichte Schwellungen an den Lymphknoten, liebe WhatsApp Was heute nicht so toll ist/war: nee, ich überleg grad, eigentlich nix No-go des Tages: auch nix Spruch/Erkenntnis des Tages: Hast du schon mal jemanden kennengelernt, den du so toll fandest, dass du direkt gedacht hast.. "Es wird so weh tun, wenn er irgendwann wieder geht"..