wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12827
• Seite 826 von 856 • <1 ... 825, 826, 827 ... 856>
Sliderman Mitglied
Danke erhalten:
16095
Befinden: Gut, traurig, glücklich.....irgendwie alles ....
Gesundheit: Besser
Blick in den Spiegel: Da isser wieder.... 🙂
Essen: Käsebrötchen
Trinken: Kaffee, Wasser
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Ich denke an Dich! Ich denke an Samstag, der richtig schwer wird.
Beschäftigung: hier tippen, Tagesgeschäft...
Weitere Vorhaben: Probleme lösen
Träume/Wünsche: Hören nie auf.
Liebe: Ja!
Was heute toll ist/war: WhattApp
Was heute nicht so toll ist/war : -
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund. (Ricarda Huch)
•
x 5#12376
A
Anubie Gast
Blick nach draussen: Blauer Himmel, Schäfchenwolken, Grün, Sonne… Wind…
Befinden: Ausgeschlafen
Gesundheit: Bisschen Kopfschmerzen, kam zu wenig Luft rein. Mein Bauch heilt.. langsam 🐌
Blick in den Spiegel: Haare..Sehe aus wie aus den 80ern… hmm.. Chris Normen. Der ist bestimmt auch immer mit nassen Haaren ins Bett
Trinken: Kaffee (entzündungsfördernd)
Essen: Haferkleienporridge mit Apfel, Zimt (entzündungshemmend) und Walnüssen und Heidelbeeren (auch entzüngshemmend)
TV: Gestern „lass dich überwachen“, Jan Böhmermann im ZDF. Weiß nicht, wie ich das fand. Irgendwie schon lustig, seicht. Dem Sendeplatz angemessen. Und man kann ja nicht wirklich Leute da zerpflücken. Er hat sich Mühe gegeben, sweet zu lachen
Aktueller Song: Boah
Aktuelles Buch: Meyerhoffs drittes
Spontaner Gedanke: Träumchen hier
Beschäftigung: Frühstück sacken lassen, auf Felder und Garten von einer Loge aus gucken
Weitere Vorhaben: Yoga, Strand, Lesen, abends kochen (entzündungshemmend…)
Träume/Wünsche: Dass ich den Montag treffe und ne ganz klare Vorstellung von dem Mann und meinen Gefühlen zu ihm habe. Am liebsten wäre mir, ich bliebe beim alten Schuh.
Liebe: Erzähl mir mehr, der Tag ist lang. Oder komm halt vorbei.
Was heute toll ist/war: Ausschlafen ohne Kreissäge. Überhaupt die Stille. (Ah! Kaum ist’s geschrieben, wird der Rasenmäher angeworfen - seltsam, dass ich das 7. Dorfgebot vergessen konnte: Lass die Stille nie zu still werden) Laufschuhe bestellt, 60 Euro weniger als beim Release, immerhin.
Was heute nicht so toll ist/war: Immer noch Bauchweh, hoffentlich ist alles friedlich und regulär am Zellteilen geblieben
No-go des Tages: Ich formuliere seltsame Sätze. Macht ja aber nichts, ist ja anonym
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die nächsten Tage gelten meinem Wohlbefinden
•
x 8#12377
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
L
Luddy Mitglied
6
Danke erhalten:
2532
Blick nach draussen: Klarer Blauer Himmel, Knackige 20 Grad, einfach nur das Herrlichste Wetter! So könnte es das ganze Jahr bleiben 🤗
Befinden: Fit wie nenn Turnschuh
Gesundheit: Power und Energie Pur !
Blick in den Spiegel: Meine Güte, vor 2 Tagen Rasiert, jetzt sehe ich schon wieder so ungepflegt aus 🙈
Trinken: Frischer Bohnenkaffee
Essen: ne einfache Stulle
TV: Nix
Aktueller Song: immer noch kein Empfang 🙉
Aktuelles Buch: aktuell keines
Spontaner Gedanke: Hoffentlich wird der Tag gut
Beschäftigung: Bin auf Arbeit 🤭🤫
Weitere Vorhaben: Arbeiten
Träume/Wünsche: Endlich DIE Frau Treffen 😔
Liebe: Ich glaube ich bin wirklich bereit
Was heute toll ist/war: Der Tag ist noch zu Frisch um ein Fazit zu ziehen
Was heute nicht so toll ist/war: Du sollst den Tag nicht vor dem Abend Loben ☝
No-go des Tages: Bis jetzt noch nichts
Spruch/Erkenntnis des Tages: Augen geradeaus!
•
x 7#12378
H
Hackschnabel Gast
Blick nach draußen: mehr grau als blau, gerade kein Regenschauer Befinden: zufrieden Gesundheit: passt
Blick in den Spiegel: siehe Wasabixes Ausführungen 👌
Essen: Kuchen & Schokolade Trinken: Kakao TV: - Aktueller Song: das Ticken der Wanduhr Aktuelles Buch: ein Thriller „Das fünfte Mädchen“ lese ich hier zu Ende Spontaner Gedanke: Danke Beschäftigung: Kuchen backen Weitere Vorhaben: Bernd & Dieter verabschieden Träume/Wünsche: noch ein paar glückliche Jahre mit .. Liebe: genau Was heute toll ist/war: bis eben alles (.. jetzt erscheint Klärchen) 🌞 Was heute nicht so toll ist/war: nüscht No-go des Tages: - Spruch/Erkenntnis des Tages: Der wahre Charakter zeigt sich am Ende.
Zitat von Wasabix:
Allein die Menopause kann sehr anstrengend sein. Gerade da gibt es auch optisch erstmal ( nicht immer aber meistens) Einbrüche bei der Frau. Hormone spielen Tennis, mit dementsprechenden NW für Psyche und Körper.
🤗🤯
•
x 6#12379
C
Clarinetta Gast
Blick nach draussen:vorne Baustelle, hinten schön😍 werde ich ein bisschen vermissen Befinden:etwas aufgewühlt Gesundheit:ach, soweit alles in Ordnung Blick in den Spiegel:irgendwie sehe ich zerknittert aus 😖 Essen:pancake mit Beeren Trinken:Kaffee, Zitronenwasser (ohne Zimt) 🤓
Aktueller Song:
Spontaner Gedanke:gut gemacht Clarinetta 👍🏻 Beschäftigung:telefonieren, organisieren, durchdrehen 😛 Weitere Vorhaben:atmen Träume/Wünsche:wieviel Zeit habt ihr? ☺ Liebe:ja klar Was heute toll ist/war:hab einiges erledigt Was nicht so toll ist:Ungereimtheiten Spruch/Erkenntnis des Tages:irgendwas ist immer
Befinden : verwundert ,innerlich sortierend, traurig angespannt .
Blick in den Spiegel : Zitat " Du willst wieder alles niedliche an Dir heraus holen .. " - ich wurde eiskalt durchschaut
Gesundheit : Rheuma , Neuropathie ...lästig
Aktuelle Medien :
Spontaner Gedanke : Ich glaub , sie mag mich nicht . Man kann ja nicht mit jedem viben.
Ist da überhaupt zulässig ? Das mir zu wenig ?
Also nochmal , was ist der Zieleinlauf ? Gütiger , ich bin so verwirrt.
Beschäftigung : backen / kochen / lesen / noch mehr Gedanken sortieren / noch 1 Termin
Träume : wir haben auf dem Bett getanzt ? Ja,es war wackelig ...
Wünsche : Gesundheit , Harmonie
Liebe : Idiotenbefangen ... komische Vibes ...falls überhaupt noch irgendwann.
Was toll war / ist : sündigen , auf dem Fußboden schlafen a.kühle ich endlich ab und b.sitzen alle Knochen wieder fast richtig , rennwochenende , zumindest 3 freundliche Menschen
Was nicht toll war / ist : erst Energiestau dann Explosion und alles auf einmal - ich mag es strukturierter , gewusel von allen Seiten , kein persönliches Wort , Medikamente und die Angst davor
No Go des Lebens : Rheuma und kaputtes Rückenmark ..kann einem das ganze Leben vermiesen
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Liebe ist das , wo drinnen Du es siehst - lass es also nicht Idioten sein , sondern den Herbst , den Wind , dein Essen , deine Sicht der Welt , die Erinnerungen an schöne Momente und Orte ...sammel und suche Liebe , aber bitte nicht in kalten Herzen .
Fokus : Liebe und Wohlbefinden festigen
Habt ein schönes Wochenende 🦇🍂🍁🌻
•
x 10#12383
Einfachatmen Mitglied
6
Danke erhalten:
12358
Liebe ist das , wo drinnen Du es siehst - lass es also nicht Idioten sein , sondern den Herbst , den Wind , dein Essen , deine Sicht der Welt , die Erinnerungen an schöne Momente und Orte ...sammel und suche Liebe , aber bitte nicht in kalten Herzen .
Oh, das hast du schön geschrieben 🤗
•
x 5#12384
C
Clarinetta Gast
Blick nach draussen:wieso arbeiten die eigentlich nur am Freitag so lange? Befinden:in Aufbruchstimmung Gesundheit:gut, ja Blick in den Spiegel:wilde Haare😳 vielleicht doch nen Rentnerin-Schnitt? Essen:selbstgemachtes Gurke/Lachs/Frischkäse/Avocado- Sushi Spontaner Gedanke:lohnt sich nicht Beschäftigung:Konten checken Weitere Vorhaben:mich beruhigen Was heute toll war:alle Probleme gelöst👍🏻 Was heute nicht so toll war:unnötiger Stress No-go des Tages:ich natürlich 🙈 Spruch/Erkenntnis des Tages:ich hab’s versucht
•
x 6#12385
Rebec20 Mitglied
15
Danke erhalten:
997
Blick nach draussen: Abenddämmerung Befinden: gut 😌 aber etwas traurig Gesundheit: wann hört es auf mit der Watte im Ohr Blick in den Spiegel: ja, dunkelhaarig gefalle ich mir besser Essen: Tomaten und Schafskäse Trinken: Wasser TV: gerade aus Aktueller Song: Hero can save me Aktuelles Buch: irgendwas über nicht mehr Grübeln Spontaner Gedanke: wäre das jetzt schön Du und ich Beschäftigung: Musik hören, für Freundin Kuverts basteln Weitere Vorhaben: telefonieren, schlafen und aufwachen Träume/Wünsche: Mit Dir Hand in Hand Liebe: yes Was heute toll ist/war: Der freie Tag ansich Was heute nicht so toll ist/war: meine Zweifel No-go des Tages: ./. Spruch/Erkenntnis des Tages: wer hat meine Voodoo Puppe?
•
x 4#12386
A
Anubie Gast
Blick nach draussen: Zartblauer Himmel, viel Grün
Befinden: Ganz ok, sehr entspannt und ruhig
Gesundheit: Bauchkneifen, die Nase weckt mich wieder beleidigt um 4
Blick in den Spiegel: Wilde Wellen
Essen: Gebratener Apfel mit Porridge und Heidelbeeren. Ich mag auch keinen Zimt
Trinken: Kaffee, Hafermilch
Podcast: Ich hör immer Fest und Flauschig und Lanz und Precht abwechselnd, damit sind zumindest die größten Bereiche abgedeckt. Lanz kann so schrecklich sein
Aktueller Song: Biscaya
Aktuelles Buch: Meyerhoff
Spontaner Gedanke: Stimmt, es wartet ja der Meyerhoff und seine Körpermaschine
Beschäftigung: Auf dem Sofa liegen und die Stille inhalieren
Weitere Vorhaben: Ein Hemd abketteln, Lesen, Yoga, Spanischlernen
Träume/Wünsche: Gesundbleiben, von einem klaren Lebenssinn erfüllt zu sein
Liebe: Dem geh ich so am Ar. vorbei, vollkommen egal, was ich schreibe oder zurücknehme. Vorbei ist vorbei. Und für ihn hat es sogar nie begonnen. Ansonsten: Montag.
Was heute toll ist/war: Ausschlafen mit weniger Kopfschmerzen, frühstücken
Was heute nicht so toll ist/war: Melancholie, Liegestuhl auf dem Balkon nassgeregnet
No-go des Tages: Kein fahrbarer Untersatz
Spruch/Erkenntnis des Tages: Sich keinen Kopf machen um Menschen, denen man keinen Gedanken wert ist
•
x 5#12387
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5817
Blick nach draussen: das letzte Tageslicht verschwindet hinterm Haus , die Bäume sind noch grün trotz täglichen Laubfegen, Menschen die wahlweise die Eisdiele und Imbissbuden anstreben, gröhlende Kinder , eine Mannshohe Rosenhecke - habe ich in der Größe auch noch nicht gesehen
Aktuelle Medien: noch alles aus, die Nachbarn übertreiben mal wieder , dass ich nicht mal mein Lieblings Teil von Harry Potter sehen konnte
Spontaner Gedanke: Ich habe Fragen . Tut es Dir manchmal leid ?
System oder Strategie? Da gibt es Unterschiede.
Beschäftigung: Wäsche aufhängen, ruhiger Abend
Träume: Konfus und unerwünscht
Wünsche: .. können in Erfüllung gehen 😉 und Gesundheit
Liebe : Ich vermisse Euch und erträume mir einen Ideal Zustand .
Was toll war / ist : meine Sünde ist eingetroffen, aber Hey , ich habe endlich neue Tassen ( neutrale ) im Schrank , Jemanden eine Freude gemacht , Optimismus
Was nicht toll war / ist : aus allen Ecken stöhnt es am Haus und * wechseln wir das Thema * , Pleite
No Go des Tages : Zukunftsangst
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Ich bin super , wie ich bin .
Man muss regelmäßig seine Grundprinzipien abklopfen um zu erkennen, dass man auf dem richtigen Weg ist .
Blick nach draussen: wird gerade hell, Hausdächer Befinden: traurig, am Boden zerstört Gesundheit: zu wenig Schlaf, nichts gegessen seit Sonntag morgen Blick in den Spiegel: verheult Essen: nichts Trinken: Kaffee TV: The vampire diaries Aktueller Song: I wish you cheated Aktuelles Buch: keins Spontaner Gedanke: höre auf dein bauchgedühl Beschäftigung: im Forum stöbern Weitere Vorhaben: Arbeiten Träume/Wünsche: Suche ich neue Liebe: zerstört Was heute toll ist/war: nichts Was heute nicht so toll ist/war: einfach alles No-go des Tages: der Tag fängt ja erst an Spruch/Erkenntnis des Tages: Liebeskummer ist der größte Müll
•
x 4#12389
A
Anubie Gast
Blick nach draussen: Schon lange dunkel
Befinden: Jetzt… entspannt und ganz gut
Gesundheit: Bauchschmerzen und Übelkeit den ganzen Tag
Blick in den Spiegel: Ok. Zurechtgemacht für den Abend, den derzeit geplanten
Essen: Mittagessen aus der Kantine, 110 Gramm Schokopralinen von Milka (ein Traum), einen mittelgroßen Lindt-Weihnachtsmann und einen mittelgroßen Lindt Goldhasen: Die Schokoreste des (letzten) Jahres aus der Süßkramschüssel.
Trinken: Wasser, Kräutertee, Kaffee, B.
TV: Meyerhoff, wann wird es mal wieder so wie es nie war/Amazon
Aktueller Song: I‘ve got a feeling/Beatles
Aktuelles Buch: Meyerhoff, die entsetzliche Lücke
Spontaner Gedanke: Hatschi
Beschäftigung: Auf dem Sofa sein
Weitere Vorhaben: Ins Bett gehen, die Mücke noch vorher an die Wand schmieren zu den anderen Quetschies. Im Herbst wird gestrichen.
Träume/Wünsche: Ruhiger, entspannter Blick und demnach auch Geist
Liebe: Muss warten. Ich möchte keine Verantwortung
Was heute toll ist/war: Vielleicht die lieben Kollegen wieder zu sehen. Dass Schokolade auch mal helfen kann, wie ein Medikament. Mich noch zum Yoga gebracht zu haben. Kein schlechtes Gewissen wegen Kalorien.
Was heute nicht so toll ist/war: Bauchschmerzen (vor der Schoki), volles Pfund im Job, jemandem abzusagen
No-go des Tages: Wenn das Flugzeug mit dem (Ex-) Freund über dem eigenen Haus Richtung Süden donnert um 6 Uhr und einen weckt
Spruch/Erkenntnis des Tages: Lindtschokolade ist deutlich zu süß und schmeckt echt nicht besonders. Aber reicht für den Kick und für die Zufriedenheit 😛