38856

Zustandsbericht - erzählt uns davon

U
Aaaarghhhhh - Leute, ich krieg das mit den vielen Threads nicht hin ... ich glaube, ich kann mit der Wohnungssuche aufhören - ich ziehe einfach rund um die Uhr hier ein !

@Anubie : Herzlichste Glückwünsche unbekannterweise von mir! Ich wünsche Dir einen fröhlichen, leichten, sonnigen Tag und ein Jahr, das hübsch anfängt und hübsch weitergeht

Dank der ungeahnten Beförderung (Beförderung? Ich bin nicht so sicher ) zur Geburtstagstisch-Beauftragten durch @Libellenfrau hab ich Dir natürlich einen digitalen Geburtstagstisch vorbereitet.

Auf Deinem persönlichen Geburtstagstisch findest Du:
Die besten Surfspots in Andalusien: https://www.andalusien360.de/urlaub-rei...eit/surfen
Ein Ausblick für Vorfreude auf die große Ausstellung mit Werken von Caspar David Friedrich in Hamburg: https://www.hamburger-kunsthalle.de/cas...ch-tickets
Um was Neues zu erleben - die spektakulärsten Sehenswürdigkeiten in Norddeutschland: https://www.reisereporter.de/reiseziele...XTOEO.html
Und für Deine Kochleidenschaft ein Link zum Instagram von Miss Grünkern (die ich sehr gern mag): https://www.instagram.com/miss_gruenkern/?hl=de

Happy Birthday!

Und daaaamit .... lege ich dieses Amt der Geburtstagstisch-Bereitung sehr schnell wieder nieder !

19.09.2023 11:28 • x 7 #12361


Libellenfrau
@Unterwegs2023 Sehr schade, ich hoffe, du bleibst uns als Baupinslerin erhalten

19.09.2023 11:37 • x 2 #12362


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


U
@Libellenfrau lalallalalalala ... schau mal nach nebenan, Terminprobleme, immer die leidigen Terminprobleme ....

19.09.2023 11:40 • x 4 #12363


Anubie
Zitat von Unterwegs2023:
Aaaarghhhhh - Leute, ich krieg das mit den vielen Threads nicht hin ... ich glaube, ich kann mit der Wohnungssuche aufhören - ich ziehe einfach rund ...

@Unterwegs2023
Kennen wir uns zufällig DOCH?
unfassbar, das hab ich nicht erwartet, vielen vielen Dank, da kommen mir fast ein paar digit-Tränchen!
Krass, schöne Anregungen und treffen genau ins Schwarze… bin tatsächlich gerührt und .. verwirrt über diese Treffsicherheit
ich habe Apfelkuchen mit karamellisierten Walnüssen gebacken, den stelle ich mal hier hin!

19.09.2023 12:09 • x 5 #12364


Chriz84
Blick nach draussen: Garten, Unkraut gehört gezupft

Befinden: Zukunftsängste, Alles seltsam auf einmal von Familie zu WG umzuschalten, obwohl es die gleichen Personen sind

Gesundheit:Wieder viel besser, aber teilweise schlechter Schlaf

Blick in den Spiegel:Besser nicht, sonst landet die Faust darin

Essen:Pasta von gestern

Trinken:Coke Zero
TV: Nope
Aktueller Song: Zu Ende von Samra
Aktuelles Buch: Biographie MC Falkenstein

Spontaner Gedanke:Wieso kann es nicht sein wie es war

Beschäftigung: Denken, Fußball spielen mit Sohnemann

Weitere Vorhaben:Nie wieder Lügen, Wohnung suchen, Einrichtung auftreiben

Träume/Wünsche:Dass meine Familie wieder meine Familie ist und auch meine Frau wieder Liebe und Vertrauen in mich setzt

Liebe: Siehe oben...

Was heute toll ist/war:mit einem Bussi vo Sohnemann geweckt worden


Was heute nicht so toll ist/war: Die Gedanken , die tagtäglich in meinem Kopf sind

No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages:Vertrauen ist schnell zerstört, aber sehr langwierig aufzubauen..

19.09.2023 15:49 • x 4 #12365


U
Zitat von Anubie:
ich habe Apfelkuchen mit karamellisierten Walnüssen gebacken

Oh, dankeschön, freut mich sehr, dass der digitale Geschenketisch passt

Nein, wir kennen uns wirklich nicht, aber es sieht so aus, als ob Du denselben guten Geschmack hast wie ich . Naja, und davon ab mache ich das öfter - also nicht Geschenketische, sondern recherchieren, im Dienst der guten Sache natürlich am liebsten.

Hoffe, Du hast einen richtig schönen Tag!

19.09.2023 16:02 • x 6 #12366


H
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anubie.

19.09.2023 16:15 • x 4 #12367


Hansl
Zitat von Chriz84:
Blick in den Spiegel:Besser nicht, sonst landet die Faust darin

19.09.2023 16:22 • #12368


Soloperme
Zitat von Chriz84:
Blick in den Spiegel:Besser nicht, sonst landet die Faust darin


Musste erst lachen, dann wurde ich irgendwie traurig und seitdem denke ich darüber nach, was jemand dazu bringt, so etwas zu schreiben, zu denken, zu fühlen.
Selbsthass, Autoaggression, Verzweiflung?

19.09.2023 19:55 • x 4 #12369


Chriz84
@Soloperme Erstmal freut es mich immer, wenn uch jemanden zum lachen bringe, denn lachen ist was unglaublich tolles......
Mein Thread beschreibt ziemlich alles, warum ich manchmal bei meinem Spiegelbild nicht gerade entzückt bin..

Das aus nach 12 Jahren

19.09.2023 22:13 • x 2 #12370


Soloperme
Zitat von Chriz84:
@Soloperme Erstmal freut es mich immer, wenn uch jemanden zum lachen bringe, denn lachen ist was unglaublich tolles...... Mein Thread beschreibt ...

Das tut mir leid, das Aus nach 12 Jahren meine ich, ich werde Deinen Thread suchen und lesen.
Ich wünsche Dir aber schon jetzt, dass Du Dir liebevoller im Spiegel begegnen kannst, auch wenn mich Dein brachiale Ausdruck kurz begeistert hat. Ich weiss leider auch, wie sich ein unangekuendigtes Aus nach 20 Jahren anfühlt. Alles Gute für Dich!

20.09.2023 07:24 • x 2 #12371


Matroschka
Blick nach draussen: Sonne Wolken Mix, 23grad, ordentlich Wind und die Blätter tanzen durch die Luft, gut gelaunte Menschen

Befinden: Sensibel, nachdenklich, gefühlvoll, nostalgisch

Blick in den Spiegel: Hallo Hübsche, bisschen Knülle , gell

Gesundheit: Rheuma, leichte Migräne

Medien: alles aus, ich brauch schon wieder neue Musik

Essen : Pudding

Trinken: Wasser , gleich Tee

Spontaner Gedanke: Mittwochs ist Bürotag - gleich anrufen ...

Ja, nein , vielleicht, mal sehen ...Oh , ich will aber ...aber ...aber .

Beschäftigung: Mittwochs Nachmittag ist Innere Kind Therapie Nachmittag Tag vielleicht basteln, dekorieren, backen , lesen - alles ?

Träume: Reifen in der Garage gewechselt und Kappen poliert...

Wünsche: Gesundheit und ein bisschen Glück

Liebe : spielt vorerst keine Rolle . Realistische Fernschwärmerei.

Was toll war / ist : Besserung der Gesundheit, wohl fühlen, das Wetter lieben , keine Nervensäge , Optimismus , sich was kleines gegönnt

Was nicht toll war / ist : schon wieder verschimmeltes Brot gekauft , seltsame Gedanken , die Probleme die Menschen Spalten

No Go des Tages : diese Art der Probleme zu ignorieren

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Du musst nicht immer alles richtig machen , also sündige auch mal und tue an anderer Stelle Buße .

Fokus : sündigen um zu büßen

20.09.2023 14:01 • x 5 #12372


Einfachatmen
Blick nach draussen:
da sitze ich gerade, draussen. Es scheint die Sonne, ein Wind streicht durch die Bäume.

Befinden:
Es geht mir gut (schön das ich das so sagen kann).

Gesundheit:
Es geht mir gut (schön das ich...)

Blick in den Spiegel:
Was ist nur mit meinem Haar los?

Essen:
Walnussbrot mit Frischkäse

Trinken:
entc. Kaffee

TV:
Doku über Wald

Aktueller Song:
Ozean...

Aktuelles Buch:
Waldzustandsbericht, echt ein Drama.

Spontaner Gedanke:
Es ist gut so wie es ist und es kommt wie es richtig sein wird. Und ich kann es annehmen.

Beschäftigung:
Lesen

Weitere Vorhaben:
Mittagsschlaf und Elternabend.

Träume/Wünsche:
Bald wieder Sterne gucken

Liebe:
Kommt eh nie passend

Was heute toll ist/war:
Liebe Menschen ️

Was heute nicht so toll ist/war:
Keine Realumarmung und kein Guten Morgen Kuss

No-go des Tages:
Nix

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Das Universum hat nen Plan, den kenne ich nur noch nicht. Also, abwarten und mich einfach über jeden Tag freuen.

20.09.2023 14:14 • x 4 #12373


Wulf
Blick nach draussen: Häuser, Himmel, Weinfelder
Befinden: Genervt
Gesundheit: Gut
Blick in den Spiegel: könnt sich mal rasieren.
Essen: Scheibe Brot
Trinken: Kaffee
TV: Bricscad
Aktueller Song: Radio Bob dudelt, FFH jault wieder
Aktuelles Buch: DIN 1946-6
Spontaner Gedanke: Brandgas
Beschäftigung: Arbeiten
Weitere Vorhaben: Feierabend
Träume/Wünsche: eine Runde laufen
Liebe: muss ich googlen
Was heute toll ist/war: steht noch aus
Was heute nicht so toll ist/war: Arbeitskollegen
No-go des Tages: Arbeitskollegen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ist der Plan auch noch gelungen, so verträgt er bestimmt noch Änderungen.

20.09.2023 14:44 • x 4 #12374


L
Blick nach draussen: Spätsommertag vom feinsten. Sanfte Farben, tiefstehende Sonne. Ruhe in der Nachbarschaft.
Befinden: Platt. Erledigt. Ruhelos.
Gesundheit: Fast wieder gesund. Hartnäckige Erkältung. Zu wenig, um sich krank zu melden
Blick in den Spiegel: Morgen Frisör. Warum ist das immer so teuer?
Essen: Gleich einen Flammkuchen.
Trinken: Mein Tag startet immer mit einem halben Liter Tee, danach Kaffee. Das war heute viel. Muss Wasser nachtanken.
TV: aus.
Aktueller Song :https://www.youtube.com/watch?v=CGrR-7_OBpA
Aktuelles Buch: Keine Ruhe dafür, schade.
Spontaner Gedanke: Augen auf bei der Berufswahl.
Beschäftigung: Schönen Feierabend vorbereiten.
Weitere Vorhaben: Entspannen.
Träume/Wünsche: An der gesunden Abgrenzung arbeiten.
Liebe: Ja. Viel.
Was heute toll ist/war: Der Sonnenaufgang heute morgen war sensationell
Was heute nicht so toll ist/war: Unverschämtes Verhalten - das nimmt leider krass zu. Warum?
No-go des Tages: Quartalsende und der Wahnsinn alles was geht ( finanziell ) rauszuholen. Vertrösten, trotz großer Not.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Dickes Fell, wo bleibst du? Will ich dich überhaupt?

20.09.2023 18:48 • x 5 #12375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag