38980

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Libellenfrau
@Sliderman + =

18.09.2023 11:16 • x 3 #12346


Matroschka
Blick nach draussen: so ist es toll , Wind , Sonnenschein und Wolken , 25Grad , leichtes ,aber freundliches Gewusel, Kinder lachen

Befinden: zufrieden, Erwachsen, zuversichtlich

Blick in den Spiegel: Hallo Hübsche

Gesundheit: lässt leider noch viel zu wünschen übrig

Essen : Spaghetti mit Pesto und Schaschlik Würstchen, dazu Krautsalat

Trinken: Wasser und Tee

Aktuelle Medien : zuletzt ein Tarotvideo , die Technik streikt mal wieder bei der Wärme

Spontaner Gedanke: Nichts fühlt sich so gut an, wie eine endgültige Entscheidung. Es bleiben weniger Zweifel, es war einfach eine vertane Chance.

Beschäftigung: Gliedmaßen richten durch Bodenturnen, Papierkram

Träume: chaotisches Arbeiten und alles durch einen Sturm koordinieren

Wünsche: Gesundheit und irgendwas mit Herz

Liebe : Steht mir langfristig nicht zur Verfügung, aber Seelenmenschen und diese , die mich mögen, wertschätzen, respektieren, mit mir Spaß machen usw

Was toll war / ist : nicht alleine sein mit Gedanken und positiven Absichten, Essen , ein freundlicher Gesprächspartner, ein netter Anruf und Nachfrage , meine Seelenmenschen, Tiefe Dankbarkeit und gebraucht werden , das Wetter

Was nicht toll war / ist : laute und stinkende Nachbarn , nicht in Ruhe Harry Potter und den Tatort/ Notruf sehen können, versagende Technik.

No Go des Tages : Ironie der besonders schlechten Sorte, wir verblöden zunehmend

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

* nicht Jugendfrei und respektvoll*

Fokus : Hallo Freiheit

18.09.2023 15:16 • x 3 #12347


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Rebec20
Blick nach draussen: Bewölkt, trocken...

Befinden: Ameisen im Ohr

Gesundheit: Psychisch und physisch alles in bester Ordnung

Blick in den Spiegel: ich liebe meine braune Augen…

Essen: Mozzarella Sticks

Trinken: Kaffee, Wasser

Aktueller Song: leave ist behind ….

Aktuelles Buch: Lebe mehr, grüble weniger

Spontaner Gedanke: eine Insel, oh jetzt ja eine Insel

Beschäftigung: Polizei, Physiotherapie, Hausarzt, Ohrenarzt

Weitere Vorhaben: in der horizontalen bleiben

Träume/Wünsche: wunschlos glücklich

Liebe: Ja!

Was heute toll ist/war: der Mann in Uniform

Was heute nicht so toll ist/war : Ameisen im Ohr

No-go des Tages: mich reinsteigern

Spruch/Erkenntnis des Tages: Karma *beep" jeden irgendwann …

18.09.2023 18:07 • x 1 #12348


L
Blick nach draussen: Bewölkt, trocken, frischer Wind!

Befinden: Gemischt! Nach einer Crazy Nachricht meiner Tochter ziemlich Durcheinander...

Gesundheit: Puls 65, Blutdruck 114/67

Blick in den Spiegel: ich liebe meine braune Augen… (muss ich klauen!) Dito !

Essen: Nix! Einfach gar nix! Kein Appetit...

Trinken: Grüner Tee

Aktueller Song: ....kein Empfang

Aktuelles Buch: Obsessed von Don Both und Maria O'Hara

Spontaner Gedanke: Warum ist Sie so ?

Beschäftigung: WhatsApp, Hier Tippen...

Weitere Vorhaben: Noch mal ne Große Runde mit der Fußhupe ^^

Träume/Wünsche: Das es irgendwann wieder normal wird, das meine Tochter mit der Situation klarkommt, mit all dem drumherum und das ich mit meiner Ex Friedlich Kommunizieren kann, das Sie mal etwas mehr Ihren Kopf einschaltet.

Liebe: Standby!

Was heute toll ist/war: Hab ein angeblich nicht mehr Lauffähiges System, wieder zum Laufen gebracht, war sogar ein Dualboot System. 50Euro Trinkgeld vom Kunden bekommen Danke an dieser Stelle ^^ Falls er mal hier auftauchen sollte

Was heute nicht so toll ist/war : Montag ! Jeder Arbeitnehmer weiß was ich meine

No-go des Tages: Klo ohne Feuchtes Toilettenpapier

Spruch/Erkenntnis des Tages: weniger Reden ist manchmal mehr....

18.09.2023 20:15 • x 5 #12349


Anubie
Musik:

18.09.2023 22:45 • x 1 #12350


C
Weitere Vorhaben:
Schlafen, aber noch bis 00:00 Uhr durchhalten

Gedanke:
Mich hat heute jemand als taff, mutig und ein bisschen verrückt bezeichnet.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit: wieso verrückt? ️

Musik:

18.09.2023 23:19 • x 1 #12351


C
Für @Anubie
Nu aber
Alles Liebe zum Geburtstag

19.09.2023 00:03 • x 3 #12352


Anubie
@Clarinetta
Und das jetzt! Wie wunderbar, Dankeschön ️

19.09.2023 00:06 • x 2 #12353


C
Zitat von Anubie:
@Clarinetta Und das jetzt! Wie wunderbar, Dankeschön ️

Bin extra wach geblieben

Wünsche dir einen richtig schönen Geburtstag!

gute Nacht

19.09.2023 00:12 • x 1 #12354


Einfachatmen
Zitat von Anubie:
@Clarinetta Und das jetzt! Wie wunderbar, Dankeschön ️

Happy Birthday


Bin nicht aufgeblieben, gilt aber trotzdem
Umarmung und

19.09.2023 07:13 • x 2 #12355


Sliderman
@Anubie

Alles Gute zum Geburtstag liebe Anubie.

19.09.2023 07:17 • x 1 #12356


Anubie
Vielen Dank liebe @Einfachatmen und @Sliderman

19.09.2023 09:34 • x 2 #12357


Libellenfrau
@Anubie Alles Gute zu deinem Geburtstag und eine kleine Empfehlung aus dem Café Poesie
Ich habe dort das Marketing übernommen und @Unterwegs2023 organisiert für dich und in Zukunft die Geburtstagstische.

19.09.2023 09:52 • x 2 #12358


L
@Anubie

auch von meiner Wenigkeit, Alles gute und bleib Gesund

19.09.2023 10:03 • x 1 #12359


Anubie
Zitat von Libellenfrau:
Ich habe dort das Marketing übernommen und organisiert für dich und in Zukunft die Geburtstagstische.

Daaanke! Oh wie großartig, ein digitaler Geburtstagstisch! Mit Pixelkuchen und Bitkaffee?
Bin ich dabei, muss mich noch anziehen und komm dann später rüber!

Vielen Dank @Luddy, Gesundheit ist, was ich am meisten brauche

19.09.2023 10:10 • x 3 #12360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag