Blick nach draussen: wolkenverhangen
Befinden: ach, nicht so dolle heute, bei mir ist es im Moment wirklich wie in ner Achterbahn.
Gesundheit: die wird zum Glück langsam besser, Donnerstag gehe ich endlich wieder arbeiten ... Freu mich wirklich drauf....
😊 endlich wieder ins real life, ins Leben ...
Blick in den Spiegel: ich hab wenigstens die Haare schön.

Essen: nur gefrühstückt, Toast
Trinken: Kaffee, Saft
TV: aus
Aktueller Song: noch nicht mal Bock zum Musik hören, das ist schon bedenklich
Aktuelles Buch: ---
Spontaner Gedanke: gestern war es soooo schön, hatte eine liebe Freundin zu Besuch, abends noch ein mega schönes Telefonat, warum ist das heute so doof?
Beschäftigung: hier tippen
Weitere Vorhaben: Küche aufräumen, Wäsche machen, ausruhen, abwarten und Tee trinken

Träume/Wünsche: den Dämonen der Vergangenheit keinen Raum mehr geben..
Liebe: ja!
Was heute toll ist/war: WhatsApp von meinem Herzensmensch und von einer lieben Kollegin, die sich nach meinem Befinden erkundigt hat
Was heute nicht so toll ist/war: diese blöden Dämonen
No-go des Tages: Dämonen weiter wachsen lassen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es wird immer einen Stift geben, um die Zukunft zu schreiben, aber es wird nie einen Radiergummi geben, um die Vergangenheit auszuradieren...
Mit diesen Worten, Ihr Lieben, verabschiede ich mich vorerst aus diesem Forum. Ich melde mich nicht ab, werde aber erstmal einige Zeit nicht mehr aktiv mitmachen, da ich mich etwas mehr um mein "real life" kümmern muss.
Aber irgendwann tauche ich mal wieder auf, nach dem Abtauchen.

Wünsche euch alles Liebe und Gute, lasse einen Drücker da für viele liebe Menschen und man sieht oder liest sich immer zwei- oder auch dreimal im Leben.
🤗