38967

Zustandsbericht - erzählt uns davon

L
Blick nach draussen: Sehr schönes Sonniges Wetter

Befinden: Mein Magen macht mir ein wenig zu Schaffen, vermutlich einfach nur Hunger....

Gesundheit: Puls ist da, Blutdruck ist ok, System kann gestartet werden.

Blick in den Spiegel: Siehst aus wie nenn Milchbubi ohne den Bart

Essen: später schön frühstücken

Trinken: Bohnen Kaffee

TV: aus

Spontaner Gedanke: Sport wäre doch mal wieder was

Beschäftigung: Fertig machen für ganz zur Stadt

Weitere Vorhaben: Geld abheben, Apotheke, Bäcker...

Träume/Wünsche: hab ich

Liebe: Schön wäre es ja irgendwie....

Was heute toll ist/war: mal sehen, der Tag ist ja noch Frisch...

Was heute nicht so toll ist/war: Man soll den Tag nicht vor den Abend loben

No-go des Tages: bis jetzt noch nichts...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Nichts ist für die Ewigkeit

16.09.2023 10:47 • x 4 #12331


Anubie
Blick nach draussen:
Sattes Grün, Sonne, was für ein wunderschöner Tag. Zuhause

Befinden:
Geht mir immer besser

Gesundheit:
Ging mir schlecht, pfleg mich gut, freu mich, dass ich dafür empfinden kann

Blick in den Spiegel:
Blond gestränd durch den Sport, gebräunt und grüne Augen. Wäre ich nicht angeschlagen, würde ich sagen, könnte beachlook sein

Essen:
Haferkleie mit Glitzer. Hüstel

Trinken:
Kaffee. Trotzdem

Aktueller Song:
James Last - Biscaya

Aktuelles Buch:
Meyerhoff

Spontaner Gedanke:
Könnte grade mal lesen, ja. Sonne im Rücken. Brauche nicht mal Brille (neustes Alters-Gadget!)

Beschäftigung:
Chillen auf dem Balkon und wirklich genau das. Ist das schön. Tiefenentspannung. (Kaum ist’s geschrieben stürmen 10 Kinder in den Garten?!? Ok, mädelsgeburtstag… Besser als Beerdigung)

Weitere Vorhaben:
So langsam, ganz langsam, noch ne Ladung Wäsche machen, die Fische beglücken, dann in Klamotten (ja, Anziehen ! ) und einkaufen

Träume/Wünsche:
Jetzt ganz aktuell, dass das Gekreische leiser wird, ansonsten mich gut zu fühlen und entspannt und keine Not

Liebe:
Vorbei ist es dann, wenn keiner mehr will. Ich fürchte, der Punkt ist erreicht. Ich bin nicht so für Neubeginne. Und könnte sofort starten. Wenn ich wollte.

Was heute toll ist/war:
Diese mentale Ruhe, das schöne Wetter. Die Heilung

Was heute nicht so toll ist/war:
Aufwachen, Krankgefühl, Bauarbeiten am Haus gegenüber. Ja, samstags darf gebaut werden. Ab 7

No-go des Tages:
Vielleicht das.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich bin kein kleines Mädchen mehr. Ich brauche niemanden, der mir schöne Augen macht. Nett ist es natürlich trotzdem gewesen. Aber drückt auch.

16.09.2023 16:03 • x 3 #12332


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


C
Zitat von Anubie:
Blick in den Spiegel:
Blond gestränd durch den Sport, gebräunt und grüne Augen. Wäre ich nicht angeschlagen, würde ich sagen, könnte beachlook sein

Du Hübsche

16.09.2023 16:23 • x 3 #12333


Anubie
Zitat von Clarinetta:
Du Hübsche

Danke, ich kann auch anders über mich sprechen aber das weißt du ja

16.09.2023 16:26 • x 2 #12334


C
Ach Mist @Anubie Happy birthday nachträglich

Ich wollte unbedingt dran denken

16.09.2023 16:53 • x 3 #12335


Anubie
Zitat von Clarinetta:
Ach Mist @Anubie Happy birthday nachträglich Ich wollte unbedingt dran denken ...

Danke - Hab doch noch gar nicht gehabt, aber kurz davor Das gilt aber jetzt schon, ich fühl mich schon wie ne Schnapszahl Also -
Vielen Dank

16.09.2023 17:08 • x 1 #12336


C
Zitat von Anubie:
Danke - Hab doch noch gar nicht gehabt, aber kurz davor Das gilt aber jetzt schon, ich fühl mich schon wie ne Schnapszahl Also - ...

Ich klär das mal eben

Edit:Geklärt

16.09.2023 17:11 • x 2 #12337


C
Blick nach draussen: schwarze Nacht

Befinden: glücklich und traurig zugleich, beschwingt, sooo viele Emotionen

Gesundheit: unverändert, wird aber wirklich besser, hoffe die Stimme macht bald wieder mit, will unbedingt wieder singen, aber normal reden wäre für den Anfang auch schon was...

Blick in den Spiegel: etwas zerzaust, rote Wangen

Essen: vorhin Wraps mit Hackfleisch und Gemüse - selbstgemacht

Trinken: gleich wieder Tee

TV: aus

Aktueller Song: All-time-favourite - Bosse - für einen ganz besonderen Menschen

Spontaner Gedanke: komm heil zu Hause an

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Tee trinken, träumen

Liebe: ich sprudele über, sie wird immer mehr - wenn das überhaupt geht

Was heute toll ist/war: der ganze Tag, nicht zu toppen (doch, wenn ich gesund wäre)

Was heute nicht so toll ist/war: gar nix

Spruch/Erkenntnis des Tages: Küsse sind die beste Medizin ...

16.09.2023 20:55 • x 2 #12338


C
Blick nach draussen:dunkle Nacht
Befinden:beschwingt, etwas übermütig
Gesundheit:ja
Blick in den Spiegel:Schönheit vergeht
Essen:war heute spontan Chinesisch essen, und war total begeistert. Vom Essen und der netten Chinesin, die mich bedient hat. Sie hat mir den Tag versüßt manchmal ist es so einfach!
Trinken:Johannesbeer-Schorle
Aktuelles Buch:Möbelkatalog
Spontaner Gedanke:ich glaube der Glückskeks hat recht
Beschäftigung:Im Bett liegen und die nächsten Schritte planen
Weitere Vorhaben:morgen zur Tat schreiten
Liebe:schläft neben meinem Bett
Was toll war:das ganze Wochenende
Was heute nicht so toll war:meine Haare
Erkenntnis des Tages:meine Schwester hat heute zu mir gesagt: du warst schon immer so.
Ok! Ich war schon immer so, ist die Erkenntnis des Tages

17.09.2023 23:37 • x 6 #12339


Nacht8
Blick nach draussen:
Sternen klare Nacht

Befinden:
Nachdenklich, müde und unruhig

Gesundheit:
naja

Blick in den Spiegel:
zu müde um aufzustehen

Essen:
Gulasch. ..

Trinken:
Wasser...

Aktuelles Buch:
Die subtile Kunst des drauf sch......ssens

Spontaner Gedanke:
meine Zeichnung ist nicht gelungen

Beschäftigung:
Musik hören

Weitere Vorhaben:
schlafen gehen

Liebe:
zwei davon liegen neben mir

Was toll war:
meine kleine war da

Was heute nicht so toll war:
meine Gedanken

Erkenntnis des Tages:
morgen ist ein neuer Tag

17.09.2023 23:58 • x 6 #12340


Anubie
Blick nach draussen:
Diesig, schwül, zwei Baustellen, bin gut versorgt

Befinden:
Besser als die letzten Tage

Gesundheit:
Vager Optimismus

Blick in den Spiegel:
Fraggle in Schlabbersachen. Das Rollo für die Bauarbeiten hätte ich nicht anbringen müssen.

Essen:
Porridge, aber was für eins

Trinken:
Kaffee mit Hafermilch

TV:
Kidnapping/Arte. Nicht übel!

Aktueller Song:
Haha, wenn ich sarkastisch sein sollte, Helene Fischer. Aber hat komplexere Bewandtnis. Ich wünschte, Schlager wäre nie passiert

Aktuelles Buch:
Meyerhoff

Spontaner Gedanke:
Es ist nichts persönliches, nur schwer zu ertragen/bejubeln, wenn jemand lachend in die Kreissäge läuft

Beschäftigung:
Einem Flugzeug nachschauen auf dem Balkon.

Weitere Vorhaben:
Mich anziehen, Orga, Tasche packen und wieder an ein anderes Meer, ich habe immer noch Urlaub

Träume/Wünsche:
Keine Entscheidungen treffen zu müssen, sondern nur Dinge passieren zu lassen

Liebe:
Die zwei Monate off taten gut, um jetzt einen ganz neuen Weg neben dem Alten zu sehen. Ich sage nicht, dass ich ihn gehen werde aber mal gucken, wie der Wind so wird.
Ich entscheide nicht, ich handle nur nachdem, was mir gut tut.

Was heute toll ist/war:
Kein Druck

Was heute nicht so toll ist/war:
Mit dem Kreischen der Betonsäge aus dem Schlaf geholt zu werden und so noch drei Stunden herumzusnoozen

No-go des Tages:
-

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Dass ich ihm egal bin, tut endlich nicht mehr weh. Ich bin nicht jedem egal…

18.09.2023 10:44 • x 4 #12341


C
Blick nach draussen: wolkenverhangen

Befinden: ach, nicht so dolle heute, bei mir ist es im Moment wirklich wie in ner Achterbahn.

Gesundheit: die wird zum Glück langsam besser, Donnerstag gehe ich endlich wieder arbeiten ... Freu mich wirklich drauf.... endlich wieder ins real life, ins Leben ...

Blick in den Spiegel: ich hab wenigstens die Haare schön.

Essen: nur gefrühstückt, Toast

Trinken: Kaffee, Saft

TV: aus

Aktueller Song: noch nicht mal Bock zum Musik hören, das ist schon bedenklich

Aktuelles Buch: ---

Spontaner Gedanke: gestern war es soooo schön, hatte eine liebe Freundin zu Besuch, abends noch ein mega schönes Telefonat, warum ist das heute so doof?

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Küche aufräumen, Wäsche machen, ausruhen, abwarten und Tee trinken

Träume/Wünsche: den Dämonen der Vergangenheit keinen Raum mehr geben..

Liebe: ja!

Was heute toll ist/war: WhatsApp von meinem Herzensmensch und von einer lieben Kollegin, die sich nach meinem Befinden erkundigt hat

Was heute nicht so toll ist/war: diese blöden Dämonen

No-go des Tages: Dämonen weiter wachsen lassen

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es wird immer einen Stift geben, um die Zukunft zu schreiben, aber es wird nie einen Radiergummi geben, um die Vergangenheit auszuradieren...

Mit diesen Worten, Ihr Lieben, verabschiede ich mich vorerst aus diesem Forum. Ich melde mich nicht ab, werde aber erstmal einige Zeit nicht mehr aktiv mitmachen, da ich mich etwas mehr um mein real life kümmern muss.

Aber irgendwann tauche ich mal wieder auf, nach dem Abtauchen.

Wünsche euch alles Liebe und Gute, lasse einen Drücker da für viele liebe Menschen und man sieht oder liest sich immer zwei- oder auch dreimal im Leben.

18.09.2023 11:03 • x 3 #12342


C
@Chrissi26 schön, dass es dir gesundheitlich besser geht.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und freue mich irgendwann wieder von dir zu hören.

Pass gut auf dich auf meine Liebe

18.09.2023 11:11 • x 2 #12343


Sliderman
Blick nach draussen: Bewölkt, trocken...

Befinden: Schwer zu sagen...man stürzt halt manchmal...

Gesundheit: Stück für Stück besser....

Blick in den Spiegel: Bin zufrieden...war aber schon besser...

Essen: keinen Appetit....

Trinken: Kaffee, Wasser

Aktueller Song: -

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: Habe keine Gedanken mehr...

Beschäftigung: hier tippen, Tagesgeschäft...

Weitere Vorhaben: nichts...

Träume/Wünsche: Bin bedient....

Liebe: Ja!

Was heute toll ist/war: nichts

Was heute nicht so toll ist/war : -

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Angst fressen Seele auf....

18.09.2023 11:12 • x 3 #12344


C
Zitat von Clarinetta:
Pass gut auf dich auf meine Liebe

Mache ich, ganz lieben Dank.

So, bin jetzt erstmal wech..

18.09.2023 11:13 • x 1 #12345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag