Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5817
Blick in den Spiegel: die Haare sind eine Katastrophe... ich weiß manchmal nicht , ob es Spott ist , denn immer wenn ich natürlich und ungeschminkt binn, Strahlen mich die Männer immer am Meisten an und das war echt ein schöner Mann
Gesundheit: der Gönnjamin ist auf Rachefeldzug mit akkuten Sodbrennen,dazu mit gesteigerter Dosis der Medis kommen die Nebenwirkungen wieder voll zur Geltung und ab jetzt noch 2 Steigerungen bis zur Idealdosis
Aktuelle Medien: alles aus - Röhre Kaputt
Essen : ein Eis gegen Sodbrennen 😇
Trinken: Wasser , Tee
Spontaner Gedanke: Das waren mal wieder 5 Minuten voller Pech .
Nicht näher drüber nachdenken .
Mir geht es sehr gut ohne Dich .
Beschäftigung: zur Ruhe kommen
Träume: da war sie wieder , die Garage , nur diesmal öffnete sich das Tor und da stand " meine Lady " ( Harley ) und ihr Vergaser musste erneuert werden ... Träume!
Wünsche: Gesundheit und Akzeptanz
Liebe : Die Erkenntnisse kommen langsam an... Dankbarkeit für meine Unterkühlung in manchen Dingen.
Selbstliebe und Seelenmenschen.
Was toll war / ist : wir mal wieder gegen den Rest der Welt , stolz , Erfüllung von Therapie Hausaufgaben, Zukunftsangelegenheiten geregelt , Glück spüren, gleich 2 verdammt charmante gutaussehende junge Herren - Made my Day ... manchmal bekomme ich es echt hinterher geworfen 🤣
Was nicht toll war/ ist : mein Led Bäumchen ist Kaputt gegangen ( Kabelbruch direkt am Gelenk Adapter) - war ein Herzens Geschenk und alle anderen sind hässlich, mein TV ist kaputt gegangen - ja, das waren meine 5 Minuten Pech
No Go des Tages : Ich habe heute nochmal Beschwerde gegen das Hundekoten in unserer Haus Umrandung gemacht und die jetzt echt persönlich geworden , kurz statt ein Schild mit Verbot , finden Sie die zahlreichen Haufen hübscher- ehrlich , es geht ja auch um Wild Pinkler , den Geruch und das entsprechende Ungeziefer ..kein Verständnis für mich , stattdessen wahllose Beleidigung... Sag einmal etwas gegen Haustiere... für die Pflege der Anlage werden im Monat 24Euro pro Wohnung veranschlagt - finde ich garnicht so wenig , für das bisschen
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Ich darf gerne so bleiben , wie ich bin .
Alles hat einen Sinn im Leben.
Fokus : schönen Feiertag haben ! Ihr hoffentlich auch ❤