Zitat von Sliderman: Gesundheit: Fiese Mandelentzündung, muss mich mit Antibiotika vollpumpen, aber auch das wird wieder.
Blick in den Spiegel: Na ja....Slidy erkenne ich noch
Essen: Nur weiches Zeug wie Pudding, Joghurt und Quark....
Das verträgt sich aber nicht , Antibiotika und Milchspeisen . Schau Mal lieber nach Alternativen !
🤓 Blick nach draussen : die Weihnachtsfeier Saison ist eröffnet , gackernde Frauen , dunkel und frisch
Befinden : sehr gut und plötzlich erkennst Du eigene wahre innere und äußere Größe , bisschen Melancholie und meckernd
Blick in den Spiegel : erstmal passend , aber das Tageslicht wird es zeigen , wie es wirklich ist ...hab die Haare getönt in Wundertüten Farben ( Ebony heisst die Farbe und ist die Restemischung aus verschiedenen anderen Farben und daher weiß man vorher nicht was es wird )
Gesundheit : Schnupfen , Rheuma
Aktuelle Medien : alles aus und unentschlossen ..( mach es Dir selbst
😉 )
Essen : Leberwurst Brötchen , dass erste mal nach ca 5 Jahren , mit obligatorischen Gürkchen
Trinken : Wasser , Kakao , Eistee
Spontaner Gedanke : Fachsimpeln auf verschiedenen Gebieten .
Ja, was soll man davon halten , dreistigkeit , bedauern , betrug ....so oder so jemand anderes wäre traurig darüber und das ärgert mich , ausgerechnet heute ..Blockier Button . C' est la vie .
Beschäftigung : Fachsimpeln , schreiben Ärgernisse beseitigen und über die Zukunft nachdenken
Träume : war beim Arzt
Wünsche : Gesundheit und das man mich aus bestimmten Dingen raushält
Liebe : Seelenmenschen und Fernschwärmerei
Was toll war / ist : günstiger Einkauf inkl wöchentlicher Belohnungspudding , Organisationen laufen hervorragend ,ich und meine Einstellung zu den Dingen , Hilfe Stellung geben und empfangen sie mag ich das , motivierende Sticheleien unter Seelenmenschen
Was nicht toll war / ist : schwierige struggle , ich kann bestimmte Dinge nicht verzeihen und ruhen lassen , dass ärgert mich sehr , eine Nachricht und ich vermute die wahren Absichten dahinter
No Go des Tages : Ghetto denken/ Flashback / Trauma ...wie jedes Jahr zu dieser Zeit
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Wenn Du hinter Dir selbst stehen kannst , stehst Du richtig und da stehe ich noch nicht mal alleine.
Nichts geschieht ohne Grund .
Fokus : mehr erfüllende Musik bitte !