Zitat von Malea56:Grün kann auch schön sein. 🤗😉
Dankeschön, ja , grün ist ja einer meiner Lieblingsfarbe, deswegen bin ich auch ganz glücklich, weil ich habe passende Klamotten,Accessoires und natürlich Nagellack.
Blick nach draussen: dunkel, Schnee auf den Dächern, nichts auffälliges
Befinden: ein bisschen wehleidig, klar und fokussiert
Blick in den Spiegel: die nächste Zeit also Mint , ist doch ganz niedlich
Gesundheit: gut , aber ich habe es hier auch tropisch, weil die Heizung geht nachher wegen Reperatur aus ...ich könnte jetzt also Ballet tanzen
Aktuelle Medien: ein Interview auf YT
Essen: fressflash ich habe 5 Selbstgebackene Käsebrötchen vertilgt - sind wesentlich kleiner als die normalen, aber Oho
Trinken: Wasser , 1 Cappuccino und vorsorglich noch mehr Tee
Spontaner Gedanke: so ehrlich möchte ich manchmal nicht mal in meinen Gedanken , es spukt irgendwo leise ganz hinten , aber da bleibt es dann besser auch .
" Ich weiß nicht , was ich davon halten soll ." Schade ,,dass sie das so toleriert oder ist das auch nur auf Zeit und Hauptsache keine Wieder Worte?
Beschäftigung: Bad putzen und lümmeln
Träume: wer knutscht mich da ? Kennen wir uns ? War jetzt schon die 2te Nacht ...
Wünsche: Gesundheit und ja, manchmal gibt es so Momente, da möchte auch ich Shoppen ohne Limit und Vernunft
Liebe ; Seelenmenschen und sonst nichts in Sicht ...ich bin ungewohnt" noch vorsichtiger" geworden...ok , die Regeln wurden streng erhöht
Was toll war / ist : kleiner Backmarathon , Adventsteller gebastelt, die Zickerein von letzter Woche hatten starke Konsequenzen
💪 Was nicht toll war / ist : bei 0 Grad die Heizung zu reparieren, der teure Einkauf , den Ex nicht verstehen.
No Go des Tages: stromerhöhung
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Alles wird Gut und alles kommt zur rechten Zeit, mit viel Geduld.
Fokus : bitte mit Anlauf in eine entspannte, weitestgehend Sorgenfreie Zeit