38833

Zustandsbericht - erzählt uns davon

N
Blick nach draussen: Dunkel, Regen, die gute alte Strasse Laterne spendet ihr Licht.

Befinden:Mehr als perfekt

Gesundheit:bissl ziehen hier und da, aber nichts dramatisches

Blick in den Spiegel:Frisör, Termin machen

Essen: Omelett

Trinken:Wasser

TV:läuft nebenbei

Aktueller Song:Meg Meyers-Desire

Aktuelles Buch:nix

Spontaner Gedanke:dachte du wolltest ne Pause machen und ich lass meinen Gedanken hier freien Lauf.

Beschäftigung:hier schreiben

Weitere Vorhaben:Morgen Motorrad holen

Träume/Wünsche:Im Moment lucky würd ich sagen

Liebe:keine Zeit im Moment

Was heute toll ist/war:Schöne Musik im Musikthread;-)

Was heute nicht so toll ist/war:Chefin hatte schlechte Laune heut, keine Frage wer die Abbekommen hat

No-go des Tages:Schoki gefuttert, wollte eigentlich weg davon

Spruch/Erkenntnis des Tages:mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.

Ausser das mein aktueller Song mich emotional nochmal kurz angekratzt hat.

Aber alles TOP

14.03.2019 19:59 • #1441


Luzifel
Blick nach draussen: rabenschwarz, so sieht man den Regen zumindest nicht.

Befinden: niedergeschlagen, aufgewühlt, unruhig, unzufrieden

Gesundheit: physisch gesund, aber psychisch labil

Blick in den Spiegel: okay

Essen: Banane mit Nutella ^^

Trinken: Tee in allen Sorten

TV: Biathlon WM lief heute, gerade den Bildschirm in der S-Bahn

Aktueller Song: Mein Herz - Sondaschule

Aktuelles Buch: eigentlich der achte Teil von Das Lied von Eis und Feuer, aber ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr drauf konzentrieren.

Spontaner Gedanke: Warum bekomm ich es nicht hin?

Beschäftigung: hier schreiben, Kopfschmerzen vom Weinen eben haben, Bauchschmerzen, weil ich mich stresse.

Weitere Vorhaben: gerade zu ihrem Freund fahren, um dort in den Arm genommen zu werden. Lösungsmöglichkeiten mit ihm besprechen? Gibt es die denn so einfach?

Träume/Wünsche: Beruflich unter die Haube zu kommen, damit ich aus dem Loch rauskomme. Dann wäre es mit dem Selbstwertgefühl auch nicht mehr so schlimm...

Liebe: mein Halt in dieser Zeit.

Was heute toll ist/war: dass ich jetzt doch noch zu ihm fahre.

Was heute nicht so toll ist/war: wieder Absagen - wo soll man die Motivation hernehmen, um immer weiter zu machen?

No-go des Tages: ihre Zeit nicht für sich genutzt

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es muss weiter gehen. Irgendwie. Immer weiter. Und - trotz glücklicher Beziehung gibt es Lebenskrisen, die einen gehörig aus der Bahn schmeißen können.

14.03.2019 22:06 • #1442


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


C
Blick nach draussen: Fenster ist noch blickdicht

Befinden: überarbeitet und im lasst mich alle in Ruhe Modus

Gesundheit: mein Körper spricht mit mir

Blick in den Spiegel: um diese Zeit doch nicht

Spontaner Gedanke: ich pack das schon

Beschäftigung: 1.Kaffee im Bett, Tagesplanung

Weitere Vorhaben: noch ne Runde schlafen

Was heute toll ist/war: dass ich den Einkauf schon erledigt habe

Was heute nicht so toll ist/war: dass ich schon wieder wach bin und mir gleich 3 Dinge eingefallen sind, die mich gestern genervt haben

Spruch/Erkenntnis des Tages:
morgens um drei sieht alles irgendwie noch anders aus

15.03.2019 04:47 • x 4 #1443


E
Zitat von Käferfreundin:
Geistiger Darmverschluss!

Liebe:
wird in der Etage über mir jetzt regelmäßig vollzogen. Kann das jemand abschalten, bitte? Wenn es denn wenigstens nach Spaß klingen würde

Beschäftigung: Warten, dass andere vorankommen. Dann kann ich weg hier. ...

15.03.2019 16:22 • x 2 #1444


K
Blick nach draussen:
Es ist seit Tagen das ekelhafteste, norddeutsche Wetter, das man hier so finden kann: Windig, kalt und regnerisch.
schlimmer waren bisher für mich nur 5 Tage Dauerregen in Bern.

Befinden:
Ausgeschlafen, erleichtert. Die Woche war anstrengend. Multiple Gründe.

Gesundheit:
Gut

Blick in den Spiegel:
Auch gut. Kann das antialkoholische Leben empfehlen, man kann das auch sehen.

Essen:
Noch nichts, heute auch weniger nach Festbankett von gestern.

Trinken:
Der Kaffee strotzt im Automaten

TV:
Die Brücke, Teil 2

Aktueller Song:
Dancing in the moonlight :s

Aktuelles Buch:
Gute Idee, bestes Wetter zum Lesen. Onno Vietz

Spontaner Gedanke:
Der Kaffee duftet

Beschäftigung:
Einen langen Ausschlafmittag zelebrieren

Weitere Vorhaben:
Sport in der fitte, beim Umzug helfen, Wohnung vermessen

Träume/Wünsche:
Inspiration und Leidenschaft für Projekte

Liebe:
Geträumt, dass Ex und ich uns im Urlaub annähern. Er hat dann aber urplötzlich wieder Schluss/einen diffusen Rückzieher ohne weitere Erklärung gemacht. Keine Fragen mehr

Was heute toll ist/war:
Frei zu haben. Gammeln zu genießen.

Was heute nicht so toll ist/war:
Diese ExSachen, Rückfälle.

No-go des Tages:
Zu wenig Milch für den Kaffee

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Alles eine Frage der Beschäftigung

16.03.2019 14:03 • x 3 #1445


N
Blick nach draussen:Regen, grau, kalt, heute stört mich das,ganz zum Gegenteil von heute früh.

Befinden:sollte eigentlich perfekt sein

Gesundheit:na wenigstens die passt perfekt

Blick in den Spiegel:durchsichtig

Essen:Lasagne

Trinken:Rotwein

TV:Satspiegel muss noch gerichtet werden, also aus

Aktueller Song:War im Musikthread heute von mir, nochmal kann ich es nicht schreiben.

Aktuelles Buch:Sollte wieder das dicke Lexikon sein, zum aufn Kopf hauen.

Spontaner Gedanke:Warum bist du wieder hier, warum wieder in meinem Kopf?
Ich brauch das Forum noch eine Weile, aber bei dir läuft es doch, also warum wieder so präsent? Genieße deine Leben außerhalb von hier. (Alter was schreib ich denn fürn Mist)

Beschäftigung:Lexikon suchen

Weitere Vorhaben:aufs Universum hoffen

Träume/Wünsche:Freiheit für meine Seele

Liebe:keine Zeit, ausser für E. Natürlich

Was heute toll ist/war:Ausfahrt auf der alten Lady.

Was heute nicht so toll ist/war:Rückfällig geworden seit gestern

No-go des Tages:selbst belogen

Spruch/Erkenntnis des Tages:du dummer Mann,sitzt hier und bemitleidest dich selber obwohl du schon viel weiter sein könntest.
Was ist nur los mit dir?

17.03.2019 18:17 • x 2 #1446


C
Blick nach draussen: freu mich schon auf grüne Aussichten

Befinden: superoberperfekt

Gesundheit: alles gut

Blick in den Spiegel: ich finde da gibt es nix zu meckern

Spontaner Gedanke: sollte es tatsächlich möglich sein

Beschäftigung: im Forum meine Gedanken verstreuen

Weitere Vorhaben: kommt drauf an

Träume/Wünsche: dass es tatsächlich möglich ist

Liebe: ach kommt her, ich liebe euch alle

Was heute toll ist/war: das Treffen mit meiner Freundin und dass ich unseren Platz im Café verteidigt habe

Was heute nicht so toll ist/war: der Regen, aber hat mich eigentlich nicht gestört, saß ja drinnen

No-go des Tages: geh weg damit

Spruch/Erkenntnis des Tages: mir war klar, irgendwann ist es soweit

17.03.2019 20:11 • #1447


M
Blick nach draußen: hell
Befinden: passt
Gesundheit: passt auch
Blick in den Spiegel: ach wer bist denn du
Essen: -
Trinken: Kaffee
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: Schneckenalarm - Sofie Meys
Spontaner Gedanke: Wasserschaden nervt
Beschäftigung: PC
Weitere Vorhaben: Auto zum Service bringen
Wünsche: Frühling mit zweistelligen Temperaturen
Liebe: Solls geben
Was heute toll ist: ein wunderbarer Montag
Was heute nicht so toll ist: Auto zum Service bringen, Wasserschaden - das Trocknungsgerät muss gut 14 Std täglich laufen
No-go des Tages: Nerv mich nicht
Erkenntnis des Tages: Ex-SchwieMu Geburtstag geht an mir vorüber, passt!

18.03.2019 08:09 • x 1 #1448


HeartOfGold
Blick nach draußen: Hell, aber grau
Befinden: Nicht gut... Keine Stimme, Husten, permanentes Halskratzen... Mir fällt die Decke auf den Kopf!
Gesundheit: Wie schon beschrieben...
Blick in den Spiegel: Lieber nicht...
Essen: Noch nichts
Trinken: Eistee
TV: Nein
Aktueller Song: Nicht in Stimmung
Aktuelles Buch: Nix
Spontaner Gedanke: Bitte, bitte, lass doch einfach alles zwischen uns wieder gut werden...
Beschäftigung: Forum...
Weitere Vorhaben: Gesund werden
Wünsche: Eine Nachricht von ihm...
Liebe: Hatte bisher einfach kein Glück...
Was heute toll ist: Konnte leider noch nichts finden....
Was heute nicht so toll ist: Krank sein, muss so viel an ihn denken
No-go des Tages: So vieles... Zum Beispiel der Traum von ihm letzte Nacht... Und dass ich so genervt bin von allen sozialen Netzwerken, Apps, etc.
Erkenntnis des Tages: Ich würde so gern einfach komplett mit mir allein sein und mich damit 100%ig ausgeglichen fühlen... Warum fällt mir das so schwer?

18.03.2019 09:26 • #1449


aquarius2
Blick nach draussen: Kalt nass und unfreundlich
Befinden: Der Rücken ist beleidigt, mach gleich mal meine Übungen und Faszienrolle
Gesundheit: Gerade nicht so toll.
Blick in den Spiegel: Passt!
Essen: Semmeln mit lecker Käse und Rest Aufschnitt vom Wochenende, dazu scharzer Tee mit Gewürzen
Trinken: Wasser, Tee
TV: ZDF-INFO
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: Nick Hornby Miss Blackpool
Spontaner Gedanke: Jetzt ne Auszeit
Beschäftigung: hier schreiben
Weitere Vorhaben: duschen
Träume/Wünsche: gsnz viele
Liebe: läuft
Was heute toll ist/war: noch nichts, gestern war es toll war den ganzen Tag draußen habe meine Vitamin D Reserven aufgefüllt, Sonne St.Patricks Day in der City, alles gut.
Was heute nicht so toll ist/war: Spätdienst Wetter, Nachbarwohnung wird immer noch renoviert...
No-go des Tages: Mein Job
Spruch/Erkenntnis des Tages: Jeden Tag mit Schmerzmitteln im Bauch zum Dienst zu gehen ist nicht alternativlos...

18.03.2019 10:35 • #1450


Marvini
Blick nach draussen: Hochwasser
Befinden: Ganz okay
Gesundheit: Krank vielleicht
Blick in den Spiegel: Ganz okay
Essen: Frühstücke gerade
Trinken: Wasser
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: Disruptive Thinking
Spontaner Gedanke: -
Beschäftigung: Work, work, work
Weitere Vorhaben: Überleben
Träume/Wünsche: Mit Reisen meinen Lebensunterhalt verdienen
Liebe: Kompliziert
Was heute toll ist/war: Die Sonne lacht.
Was heute nicht so toll ist/war: Aufstehen.
No-go des Tages: Arbeit.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Zu Sorgen macht dich schwach.

18.03.2019 11:00 • #1451


SakuraC
Blick nach draussen: regen wie immer
Befinden: Liebeskummer ähnlicher Schmerz
Gesundheit: den Umständen entsprechend
Blick in den Spiegel: zinksalbe
Essen: Nudeln
Trinken: Wasser
TV: -
Aktueller Song: chop suey haha
Aktuelles Buch: the demon cycle 4
Spontaner Gedanke: Zuviele fiktionale Tode im Buch
Beschäftigung: liegen
Weitere Vorhaben: schlafen
Träume/Wünsche: frei von dieser Last + neue Arbeit.
Liebe: complicated
Was heute toll ist/war: highlighter gekauft, Freunde getroffen, treffen ausgemacht.
Was heute nicht so toll ist/war: müde. Jemand möchte ein Date
No-go des Tages: Männer nerven
Spruch/Erkenntnis des Tages: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir für immer. -Konfuzius

19.03.2019 00:20 • #1452


K
Blick nach draussen:
Unfassbar, tatsächlich Sonne

Befinden:
Erfrischt aufgewacht, Freude über die viele Zeit am Morgen Wegen spätdienst.

Gesundheit:
Rückenschmerzen durch Umzug, so ein Mist.
Ansonsten aber sehr gut.

Blick in den Spiegel:
Verschlafen aber zum Zurücklächeln ok!

Essen:
Hilfe, da großes Gelage gestern, heute schmal. Hoffe, das klappt...

Trinken:
Kaffee

TV:
Die Brücke III

Aktueller Song:
Iwas dämliches aus dem Radio beim Fitnessstudio. Dieses Thema dort ist eh ein großes Ärgernis.

Aktuelles Buch:
Java für Anfänger

Spontaner Gedanke:
Friert

Beschäftigung:
Auf dem Bett liegen, kafffeetrinken

Weitere Vorhaben:
Sportstudio, zur Arbeit fahren, vorher Obst kaufen, lesen, mich erhellen, Ex gegenübertreten, ohne Vorwurfshaltung.

Träume/Wünsche:
Ich lebe in einem schönen Traum

Liebe:
Ist in mir für besondere Menschen.

Was heute toll ist/war:
Entspanntes Aufwachen und Sonne

Was heute nicht so toll ist/war:

No-go des Tages:

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Neue, interessante Dinge zu lernen, kann beflügeln.

19.03.2019 11:59 • x 1 #1453


E
Zustandsbericht: nüchtern

Blick nach draussen: Sonne, glückliche Menschen
Befinden: sehr gut
Gesundheit: sehr gut
Blick in den Spiegel: i.O.
Essen: persisch
Trinken: Wasser, Tee
TV: am Abend
Aktueller Song: Kinderlieder
Aktuelles Buch: Wenn ich Macht hätte - Tube
Spontaner Gedanke: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Beschäftigung: Pflege
Weitere Vorhaben: der Garten ruft
Träume/Wünsche: geheim
Liebe: Ja.
Was heute toll ist/war: das Spiel
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Gedankenübertragung funktioniert noch..

19.03.2019 17:07 • x 1 #1454


G
Blick nach draussen: die Sonne (!) geht langsam unter
Befinden: emotional erschöpft
Gesundheit: kaputt
Blick in den Spiegel: ich müsste mal wieder den Ansatz färben
Essen: noch nicht viel heute
Trinken: Wasser
TV: ist aus
Aktueller Song: Stone Sour - Taciturn
Aktuelles Buch: keins
Spontaner Gedanke: ich will ins Kloster
Beschäftigung: gleich duschen
Weitere Vorhaben: Bettflix
Träume/Wünsche: ich möchte zu innerer Ruhe finden
Liebe: Lie.... was?
Was heute toll ist/war: mein glückliches Kind spielen zu sehen
Was heute nicht so toll ist/war: blockiert zu sein
No-go des Tages: eher all-time No-Go: Lügen
Spruch/Erkenntnis des Tages: es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit

19.03.2019 19:07 • x 1 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag