Blick nach draussen:
Pfff ... Stadtpark unter dicker fetter grauer Wolkendecke, kalt und novembrig. Hätten die Bäume keine Blätter würde ich in Vorweihnachtsmodus verfallen!
Befinden:
Prima - kurz vor einer manischen Phase - ich versuch das auf jeden Fall heute nachmittag mit Extremcouching abzubiegen
Gesundheit:
Alles bestens - ich würd ja gern wieder loslaufen, aber ich bremse auch das noch ein büschen aus.
Blick in den Spiegel:
Die Gefuttere in letzter Zeit muss ein Ende haben! Ist aber leider alles so lecker.
Essen:
Toast mit Himbeermarmelade, Schokolade (ich bin da echt konsequent

)
Trinken:
Kaffee 3 x, Magnesium-Dope sowie jetzt aktuell Pfefferminztee
TV:
- nix da - Büro!
Aktueller Song:
Rapper's Delight - The Sugarhill Gang
Aktuelles Buch:
Mann ohne Herz (ich bin aber in den letzten Zügen)
Spontaner Gedanke:
Gut, dass ich mir eine weitere 4-Tage-Woche gönne. Vor einem Jahr hab ich nicht mal den Gedanken ertragen, frei zu haben ohne was auf dem Zettel zu haben oder eine Reise zu planen. Jetzt freue ich mich über jeden freien Tag, den ich auch gerne zuhause verbringe.
Beschäftigung:
Büro und hier tippseln
Weitere Vorhaben:
Büro - Einkaufen - Sofa - Bett (Perfektes Programm für einen grieseligen Montag)
Träume/Wünsche:
Kann ich nix zu sagen - ich grabe nach Wünschen und Träumen, find' aber grad nix.
Liebe:
Gehen Sie bitte weiter, hier gibt's nix zu gucken *durchwink*
Was heute toll ist/war:
Die Physio am frühen Morgen
Was heute nicht so toll ist/war:
Dass ich da immer in so mittelkurzen Hosen hin gehe und mir den Hintern abfriere
No-go des Tages:
-
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Der Montag ist ja schon viel besser zu ertragen, wenn die Woche nur bis Donnerstag lang ist.