Abraxas
Gast
Zitat von Käferfreundin:Alles im Universum hat seinen Sinn![]()
Solange @Anis kein schwarzes Loch ist, das die Materie "Kartoffelsalat" restlos und in einem Happen verschluckt hat....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abraxas
Gast
Zitat von Käferfreundin:Alles im Universum hat seinen Sinn![]()
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Anis17:Aktueller Song: Ferddich - FloMega
Anis17
Gast
Zitat von Abraxas:
Solange @Anis kein schwarzes Loch ist, das die Materie "Kartoffelsalat" restlos und in einem Happen verschluckt hat....![]()
Wandler
Mitglied
Clarinetta
Gast
Abraxas
Gast
Zitat von Anis17:Hallo!?... Ich bin Anis17. Anis ist eine jüngere Dame hier, die nix mit mir zu tun hat.
Davon ganz abgesehen: Bei Schokolade bin ich ein schwarzes Loch![]()
Anis17
Gast
Zitat von Abraxas:
Ich bestreue mein Haupt mit Asche ob der Verwechslung.
Wenn du ein schwarzes Loch bist, wenn es um Schokolade geht - wieso in aller Welt hat das Schokoladenmuseum beim Chilehaus noch geöffnet? Das dürfte doch gar nicht mehr existieren.
Abraxas
Gast
Zitat von Clarinetta:Essen: Glück gehabt, der Käferfreundinkartoffelsalat reichte für alle
Alleswirdgut123
Mitglied
Käferfreundin
Gast
*Konzentrier*... neue Fahrkarte für den Nahverkehr erhalten ohne Schlange zu stehen ... hnnn... ein leeres Büro vorzufinden... hnnn... Kollege x-Loch ist nicht ins Büro gekommen... hnnn... ein Kompliment von einem anderen Kollegen für eine gute Zusammenarbeit erhalten... hnnn... dass der Schnellbus schnell war..
Traumvorbei
Gast
Abraxas
Gast
Fidschicat
Mitglied
Abraxas
Gast
Zitat von Fidschicat:Alter! Bei dir ist immer Bewegung was @abraxas ?
Anis17
Gast
Zitat von Abraxas:Ps: verrate @Anis17 nichts von dem Karton voller Schokolade.