Blick nach draussen:
Stadtpark (wie immer), Sonne (auch ziemlich häufig), Fensterputzer (leider nicht der Cola-Typ - war das Cola?)
Befinden:
Müde und kaputt - spät im Bett gewesen
Gesundheit:
Also wirklich - ich benötige mal ein neues Bein. Die blöde Wade macht einfach immer mal unangestrengt zu. Was ist denn das für eine Kacke? Wo ist der Physio, der mein Lebensgefährte werden will? Mist. Die Bewerberliste ist einfach zu unumfänglich.
Blick in den Spiegel:
Alles chic!
Essen:
Käsestulle
Trinken:
2 Milchkaffee, Magnesiumzeugs
TV:
Büro
Aktueller Song:
König von sch.galien - Udo Lindenberg
Aktuelles Buch:
Hab ich noch nicht angefangen - keine Zeit gehabt
Spontaner Gedanke:
Ich würde jetzt gerne noch mal ein Stündchen schlafen. Oder so zwei - jedenfalls bin ich recht unmotiviert, hier aufrecht zu sitzen
Beschäftigung:
Radio hören, hier tippseln, Kaffee trinken
Weitere Vorhaben:
Büro - Feierabend - mit dem Ex essen gehen und mal meine Ansprüche am Haus klären. Ich bin gnädig, ganz dolle gnädig - aber die "schlechtes Gewissen Nummer" wird er reingedrückt kriegen - hab ihn jetzt lange genug geschont.
Träume/Wünsche:
Der Sohn hat ein Wohnungsangebot - sehr günstig! Ich wünschte und träume, dass das klappt. Das wäre der Hammer. Dann kann ich endlich weiter gehen mit meiner Planung.
Liebe:
Weiterhin nix zu berichten. Bitte gehen Sie weiter *durchwink*
Was heute toll ist/war:
Der Brief der Genossenschaft ... allein aufzuwachen ... allein zu frühstücken ... Ruhe zum Zeitung lesen (analog) ... WAppen ... das Wetter ... dass ich eine Ausrede hatte, um nicht mit dem Rad zu fahren ... dass die Hose so super gut aussieht an mir. Verrückt.
Was heute nicht so toll ist/war:
Gibt nix. Traut sich nicht ...
No-go des Tages:
Pickel am Kinn. Also sag mal ...!
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Da steh' ich doch drüber - da flieg' ich doch drüber.

P.S::
Zitat von nmp:Hand-OP steht wohl an
Oh Mist! Schnell ran, nicht lange überlegen! Einfach mal machen. Gute Besserung.