Anis17
Gast
Zitat von Mctea:Wer nicht will - hat schon
schei. auf Hoffnung... Nä, @Clarinetta ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Zitat von Mctea:Wer nicht will - hat schon
Mctea
Gast
Zitat von Anis17:schei. auf Hoffnung
Clarinetta
Gast
Zitat von Anis17:schei. auf Hoffnung... Nä, @Clarinetta ?

NochEine
Mitglied
Zitat von Mctea:Hoffnung ist ja gut, nur Männers, soll man ausklammern, die taugen bei Tageslicht nicht viel, anwesende ausgenommen

Anis17
Gast
Mctea
Gast
Zitat von Anis17:das war ein Insider zwischen
NochEine
Mitglied
Zitat von Anis17:Ne, meine Damen, das war ein Insider zwischen @Clarinetta und mir.Es gibt solche und solche Männer, genau wie bei Frauen. Bitte keine Vorverurteilungen. Einfach sortieren, wie Aschenputtel. Ich kenne einige tolle Männer.
So - ich schwinge mich mal auf in dem Tag. Juhuuuu.
Und doch kenne ich nur einen einzigen Mann der Vertrauenswürdig auf Dauer ist , lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber leider früher oder später das erwachen. Ist nicht schlimm, ist halt so. 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Anis17:"Meiner" hilft seiner Ex heute beim Umzug.Ich kenne einige tolle Männer.

", indem du deine Geisteshaltung änderst." da muss ich mein kleines bisschen Geist mal hevorkramen...
Clarinetta
Gast
nmp
Gast
Zitat von Clarinetta:Befinden: fühle mich, als würde ich selbst da hinten auf mich warten
Danke für den Lacher ! Zitat von Clarinetta:Weitere Vorhaben: aufstehen, duschen, [b]hübsch machen, in die Stadt fahren, einkaufen für mich und Muddi und dann mal weitersehen[/b]

nmp
Gast
Mctea
Gast
Zitat von nmp:Blick in den Spiegel: Loverman
nmp
Gast
Zitat von Mctea:echt jetzt?

Mctea
Gast
Zitat von nmp:willst du mich foppen ?![]()
nmp
Gast
Zitat von Mctea:Grad keine Zeit, aber wenn du willst, dann gegen 16 Uhr