Blick nach draussen:
Ich weiß, es langweilt Euch: Stadtpark, Sonne, Autos auf'm Ring 2
Befinden:
Etwas erschöpft vom Wochenende, aber das wird einfach mal weg gedrückt. Man lebt nur einmal, nech?
Gesundheit:
Alles bestens
Blick in den Spiegel:
Hab heute einfach die Rad Klamotten im Büro angelassen. Sieht merkwürdig aus zwischen den ganzen Schlipsträgern, aber ich hatte keinen Bock auf Styling.
Essen:
Schnidde, sowie Joghurt und Studentenfutter - heute Abend Lasagne (selfmade)
Trinken:
Milchkaffee und Pfefferminztee
TV:
Was ist das denn? Schon lange nicht mehr ... keine Zeit für sowas. Hier gehts Schlag auf Schlag.
Aktueller Song:
Stay Rudel - Stay Rebel (Rantanplan)
Aktuelles Buch:
Georgien-Reiseführer und dieser Krimi da (in Wirklichkeit komm' ich da auch nicht zu)
Spontaner Gedanke:
Ach herrje, jetzt wird er auch noch nervös - ich merk' das doch! Gut, bin ich eben noch ruhiger als sonst.
Beschäftigung:
@nmp 'nen Zahn ziehen
Weitere Vorhaben:
Büro fertig machen, nach Hause radeln und dann einen spannenden, entspannten Abend verbringen (und ordentlich Wein in mich reinkippen)
Träume/Wünsche:
Wohnung des Sohns (ich sach ja nur ...) und dass der nunmehr tatsächlich gebuchte Urlaub richtig klasse wird und Helgoland am Freitag fänd ich auch mal richtig klasse.
Liebe:
Gibt nix zu berichten. Gehen Sie bitte weiter *durchwink*
Was heute toll ist/war:
Tatsächlich früh aufgestanden und alles, was ich mir vorgenommen habe VOR der Arbeit, erledigt. Incl. Rad. Manische Phase

Aber sonst stirbt ja auch das Eichhörnchen, wenn ich mein Versprechen nicht einlöse, wurde mir gesagt.
Was heute nicht so toll ist/war:
-
No-go des Tages:
-
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Montage können auch lustig sein. Echt jetzt mal.