Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von Käferfreundin:Blick nach draussen:
Ostsee auf der einen, Garten auf der anderen Seite.
Sorgild
Zitat von Käferfreundin:sommersprossig, grünäugig, zauselhaarig
Käferfreundin
Zitat von Sorgild:No-go des Tages: Ach ich weiß nicht: Kennt das vielleicht einer von Euch? Du lernst einen Menschen kennen und verbringst einen ganzen Haufen Zeit mit ihm. Und je länger du ihn kennst, desto mehr gewinnst du den Eindruck, du bist unterstes Mittelmaß. Weil, egal was du tust oder sagst. Er ist dir immer einen Schritt voraus und er ist immer besser als du. In allem! Und du kannst dir noch so viel Mühe geben. Wirklich punkten kannst du nicht. Er schon! Er punktet mit allem, was er tut. Und du selbst fühlst dich irgendwann so klein mit Hut. Dabei ist die 'Welt mit ihm doch so viel aufregender geworden. Ich kenne das irgendwie nicht
Clarinetta
Zitat von Käferfreundin:
gehighlighted
Käferfreundin
Zitat von Clarinetta:
Deshalb mag ich dich so, weil du solche Worte erfindest
Clarinetta
Anis17
Zitat von Sorgild:Er punktet mit allem, was er tut. Und du selbst fühlst dich irgendwann so klein mit Hut. Dabei ist die 'Welt mit ihm doch so viel aufregender geworden. Ich kenne das irgendwie nicht
Sense
Anis17
Zitat von Sense:Bei er macht mich klein wär ich ja Anis Meinung. Liegt so oft richtig, die Schlaue.
Zitat von Sense:Bin aber diesmal ausnahmsweise anderer Meinung. Dass Du Dich klein fühlst, ist Deins. Nach oben orientieren. Mitziehen lassen. Lernen.
Catalina
Sorgild
Zitat von Anis17:Danke! (gibt grad keinen herzumwirbelten Smiley)
Dazu braucht es aber ganz viel Mut und Selbstbewusstsein - was Du ja im Grunde auch hast. Wenn Du das machen willst Sorgild, dann musst Du Dich ganz dolle grade machen.
Käferfreundin
Zitat von Sorgild:Auf der anderen Seite ist es irgendwo auch echt frustrierend, wenn ich ihm denn mal was erzählen will, winkt er ab.
Traumvorbei
aquarius2
nmp