39172

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Zitat von Käferfreundin:
Blick nach draussen:
Ostsee auf der einen, Garten auf der anderen Seite.

Neid ON
Ich will auch

29.06.2019 19:05 • #2071

S
Blick nach draussen:
Sonne.. Gott wie langweilig!

Befinden:
Nachdenklich

Gesundheit:
Irgendwie rutsche ich gerade auf den letzten 10%

Blick in den Spiegel:
so wie bei:
Zitat von Käferfreundin:
sommersprossig, grünäugig, zauselhaarig

Essen:
Pizza, was sonst

Trinken:
Cabernet Souvignon

TV: aus
Aktueller Song: kein Bock

Aktuelles Buch:
noch weniger Bock

Spontaner Gedanke:
Ich geh wieder Kreisliga. Zwar nicht annähernd so faszinierend, wie bei den Großen aber man kriegt nicht alle paar Meter verklickert, dass man im Grunde nur ne Luftnummer ist.

Beschäftigung:
Das Glas Wein leer machen und dann schlafen gehen. Und schlafen und weiter schlafen. Und nicht zwischendurch aufwachen. Und wenn ich aufwache, habe ich hoffentlich einen Plan, wie ich weitermachen kann.

Weitere Vorhaben:
Weiter schlafen

Träume/Wünsche:
Ich will hier weg ! ! !

Liebe:

Was heute toll ist/war: Meine Kumpels. Ich hab sie alle nach vielen Jahren wieder getroffen und oh Gott, wie konnte ich sie nur so krass vernachlässigen? Endlich waren wir mal alle wieder zusamen und sind wie früher um die Häuser gezogen. Und es war so, als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen. Ich habe verdammt gute Kumpels!

Was heute nicht so toll ist/war: Mr Big

No-go des Tages: Ach ich weiß nicht: Kennt das vielleicht einer von Euch? Du lernst einen Menschen kennen und verbringst einen ganzen Haufen Zeit mit ihm. Und je länger du ihn kennst, desto mehr gewinnst du den Eindruck, du bist unterstes Mittelmaß. Weil, egal was du tust oder sagst. Er ist dir immer einen Schritt voraus und er ist immer besser als du. In allem! Und du kannst dir noch so viel Mühe geben. Wirklich punkten kannst du nicht. Er schon! Er punktet mit allem, was er tut. Und du selbst fühlst dich irgendwann so klein mit Hut. Dabei ist die 'Welt mit ihm doch so viel aufregender geworden. Ich kenne das irgendwie nicht.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wie gesagt: Kreisliga

29.06.2019 19:30 • x 2 #2072

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

K
Zitat von Sorgild:
No-go des Tages: Ach ich weiß nicht: Kennt das vielleicht einer von Euch? Du lernst einen Menschen kennen und verbringst einen ganzen Haufen Zeit mit ihm. Und je länger du ihn kennst, desto mehr gewinnst du den Eindruck, du bist unterstes Mittelmaß. Weil, egal was du tust oder sagst. Er ist dir immer einen Schritt voraus und er ist immer besser als du. In allem! Und du kannst dir noch so viel Mühe geben. Wirklich punkten kannst du nicht. Er schon! Er punktet mit allem, was er tut. Und du selbst fühlst dich irgendwann so klein mit Hut. Dabei ist die 'Welt mit ihm doch so viel aufregender geworden. Ich kenne das irgendwie nicht

Kenne ich auch, aber wenn das ein wirklich netter Typ wäre, um den es sich lohnte, sich Gedanken zu machen, emotional intelligent und an Dir interessiert, dann würdest du dich nach einem Treffen gleichwertig und gehighlighted fühlen. Solche Gefühle wie jetzt kämen gar nicht auf. Glaube ich.

29.06.2019 20:15 • x 1 #2073

C
Zitat von Käferfreundin:

gehighlighted

Deshalb mag ich dich so, weil du solche Worte erfindest

29.06.2019 21:38 • x 1 #2074

K
Zitat von Clarinetta:

Deshalb mag ich dich so, weil du solche Worte erfindest

So lieb von dir, das zu schreiben
3Grüße in den Süden

29.06.2019 21:46 • x 1 #2075

C
Zustandsbericht:

die Sonne scheint, sitze mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse, schaue aufs Meer und freue mich auf den Tag

Zufrieden sein fühlt sich richtig gut an

30.06.2019 08:20 • x 4 #2076

A
Zitat von Sorgild:
Er punktet mit allem, was er tut. Und du selbst fühlst dich irgendwann so klein mit Hut. Dabei ist die 'Welt mit ihm doch so viel aufregender geworden. Ich kenne das irgendwie nicht

Wech damit, Sorgild.

30.06.2019 08:26 • x 2 #2077

S
Bei er macht mich klein wär ich ja Anis Meinung. Liegt so oft richtig, die Schlaue.
Bin aber diesmal ausnahmsweise anderer Meinung. Dass Du Dich klein fühlst, ist Deins. Nach oben orientieren. Mitziehen lassen. Lernen.

30.06.2019 08:30 • x 1 #2078

A
Zitat von Sense:
Bei er macht mich klein wär ich ja Anis Meinung. Liegt so oft richtig, die Schlaue.

Danke! (gibt grad keinen herzumwirbelten Smiley)

Zitat von Sense:
Bin aber diesmal ausnahmsweise anderer Meinung. Dass Du Dich klein fühlst, ist Deins. Nach oben orientieren. Mitziehen lassen. Lernen.

Dazu braucht es aber ganz viel Mut und Selbstbewusstsein - was Du ja im Grunde auch hast. Wenn Du das machen willst Sorgild, dann musst Du Dich ganz dolle grade machen.

30.06.2019 08:34 • x 3 #2079

Catalina
Blick nach draussen: Ein schöner Sommertag, bisschen zu warm für meinen Geschmack

Befinden: heute ziemlich down

Gesundheit: mein Bauch nervt

Blick in den Spiegel:

Essen: hab keinen Appetit

Trinken: Kaffee, Malzbier

TV:

Aktueller Song: Fahrrad von Juli

Aktuelles Buch: Ich brauche neues Lesefutter, weiß allerdings überhaupt nicht, worauf ich Lust hätte

Spontaner Gedanke: Mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera - toll

Beschäftigung: am Rechner hängen und nebenher grübeln

Weitere Vorhaben: bisschen was basteln

Träume/Wünsche: Einen neuen Platz für den Chefdrachen finden

Liebe:

Was heute toll ist/war: bisher nix, aber der Tag ist ja noch lang

Was heute nicht so toll ist/war: siehe oben

No-go des Tages: Tote Fliegen im Kaffee, Mückenstiche

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich sollte unbedingt lernen, meine Erwartungen runterzuschrauben, dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht

30.06.2019 10:51 • #2080

S
Zitat von Anis17:
Danke! (gibt grad keinen herzumwirbelten Smiley)

Dazu braucht es aber ganz viel Mut und Selbstbewusstsein - was Du ja im Grunde auch hast. Wenn Du das machen willst Sorgild, dann musst Du Dich ganz dolle grade machen.

Hmm was mach ich denn nun?
Resignieren, hinschmeißen und in das alte, langweilige Leben zurückkehren?
Das würde aber auch bedeuteten, dass all das, was mir in den letzten Monaten so verdammt gut getan hat, dann nicht mehr ist. Irgendwo war er ja auch klammheimlich mein Fluchthelfer, der erste Mensch in meinem neuen Leben, der es so bereichern konnte.
Auf der anderen Seite ist es irgendwo auch echt frustrierend, wenn ich ihm denn mal was erzählen will, winkt er ab. Und ich komm mir vor wie das kleine Schulkind, dass null Plan von nix hat. Ach Man!

30.06.2019 11:19 • #2081

K
Zitat von Sorgild:
Auf der anderen Seite ist es irgendwo auch echt frustrierend, wenn ich ihm denn mal was erzählen will, winkt er ab.

Würg! Narzisstisch. Hattest du nicht schon mal so einen Selbstüberschätzungskandidaten.
Vielleicht hat der aktuell nur die bessere/glaubwürdigere Show. Und auch so auf sich bezogen. Offenbar.
Leben mit meinem Ex war auch aufregender. Türen aufgestoßen mit seiner Leichtsinnkeit, die ich faszinierend fand. Mach das selbst, du hast doch jetzt gesehen, in welche Richtung du dein Leben gerne hättest. Nimm das als Inspiration.
Belehren und vollmonologisieren lassen... also bitte.
Meiner hat schon gegähnt, wenn ich erst zwei Worte ausgesprochen hatte... Da triggert mich also grade was.

30.06.2019 11:23 • x 5 #2082

T
Blick nach draussen: Bin draußen, ist sonnig

Befinden: Warm und etwas müde.
Lang unterwegs gestern

Gesundheit: klasse

Blick in den Spiegel: alles gut

Essen: Nö

Trinken: Kaffee

TV: ist im Urlaub, heute Abend Fußball

Aktueller Song: my little pony,
Meine kleine Nichte steht da total drauf.

Aktuelles Buch: Keine Zeit, mit Nichte spielen.

Spontaner Gedanke: Life is good

Beschäftigung: Hier tippen

Weitere Vorhaben: Meine Eltern besuchen, Sommercamp für Nichte checken

Träume/Wünsche: gibt es

Liebe: es gibt tolle Menschen

Was heute toll ist/war: Gemütlich auf der Terrasse mit der kleinen Schwester frühstücken

Was heute nicht so toll ist/war: Zu wenig Schlaf

No-go des Tages: Das passiert heutenicht

Spruch/Erkenntnis des Tages: Gegensätze ziehen sich an

30.06.2019 11:28 • x 2 #2083

aquarius2
Blick nach draussen: Summer in the City
Befinden: Soweit ganz gut
Gesundheit: Die üblichen Alterswehwehchen
Blick in den Spiegel: Erst nach dem Colorieren
Essen: Gleich Salat
Trinken: Wasser
TV:-
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Tagebuch schreiben
Spontaner Gedanke: Jetzt eine kalte Dusche
Beschäftigung: Bügeln
Weitere Vorhaben: aufräumen und putzen
Träume/Wünsche: viele
Liebe: meine Katze hat mehr Verehrer als ich
Was heute toll ist/war: kommt sicher noch
Was heute nicht so toll ist/war: Mein Patenkind und sein Opa haben sich wieder mal gestritten!
No-go des Tages: Nachts um 3:47 Uhr meine Klingel mit dem Lichtschalter verwechseln
Spruch/Erkenntnis des Tages: Heiße Tage machen matschig im Kopf

30.06.2019 12:17 • #2084

N
Blick nach draussen: Sommer eben
Befinden: passt
Gesundheit: Finger bekommen langsam wieder Gefühl
Blick in den Spiegel: Frisch rasiert, der Typ gefällt mir !
Essen: Nektarine, Banana....
Trinken:
TV: Cooler Film, KON-Tiki
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Kein Bücherregal
Spontaner Gedanke: Ihr geht es gut, das freut mich sehr ! Die Kuh hat echt Power
Beschäftigung: Mucke
Weitere Vorhaben: relaxen
Träume/Wünsche: Morgen muss die verdammte Gipsschiene runter, man man man
Liebe: Ist irgendwie da, und wieder weg. Und das mir ?
Was heute toll ist/war: Nee Gestern. Hat sie es doch geschafft. Es geht eben doch alles wenn man nur will. Wir werden älter als Kühe
Was heute nicht so toll ist/war: Nee Gestern. Leider zu kurz ! Aber irgendwann...........dann !
No-go des Tages: /
Spruch/Erkenntnis des Tages: Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

30.06.2019 13:48 • x 1 #2085

A

x 4