Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39234

Zustandsbericht - erzählt uns davon

N
Blick nach draussen: Dunkel, irgendwer hat das Licht gerade ausgemacht, trotzdem sehr g ay zwinkern
Befinden: locker drauf.......mir kann keiner was !
Gesundheit: You win ! Peeeeeeeeeeeeeeeeeeerfect ! daumen hoch
Blick in den Spiegel: *beep*, war beim Friseur anbeten ..........Rocketman grinsen
Essen: Heute schluder ich mal............
Trinken: Worauf ich Bock habe...........
TV: Live TV ! daumen hoch
Aktueller Song: herz
Aktuelles Buch: Wenn das so weiter geht verlerne ich noch das Lesen rofl Zur Not rufe ich meinen Deutsch-Lehrer an
Spontaner Gedanke: Bin ich wirklich unkaputtbar ? Mr. Green
Beschäftigung: Gedanken ordnen, aber nicht abheften !
Weitere Vorhaben: Mir fällt immer Unsinn ein............
Träume/Wünsche: Erstmal passig
Liebe: Weiter bleibt es spannend
Was heute toll ist/war: Gestern, spontaner Treff mit alten Kumpels (über 6 Jahre nicht gesehen ). Alle waren g eil, als jeder hörte, was ? , der kommt auch, ok....dusche schnell, ich komme........stell schon mal Pils kalt grinsen
Was heute nicht so toll ist/war: Nichts für mich !
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wie schön es ist alte Freunde nach jahrelanger Pause wiederzusehen und es war es so als wären wir nie getrennt gewesen. Alle, ohne Ausnahme, schlugen in die selbe Kerbe, das lief gefettet wie früher. Bombe... daumen hoch

x 5 #2431

A
Zitat von nmp:
Bin ich wirklich unkaputtbar ?

Ernsthaft, Paule? - Nein bist Du nicht und das weißt Du selbst auch. Auch wenn ich jetzt Mecker krieg Kuss geben

x 2 #2432

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

N
Zitat von Anis17:
Ernsthaft, Paule? - Nein bist Du nicht und das weißt Du selbst auch. Auch wenn ich jetzt Mecker krieg Kuss geben

Keine Bange, ich kann dir einfach nicht böse sein ! Kuss geben

x 2 #2433

A
Zitat von nmp:
Keine Bange, ich kann dir einfach nicht böse sein ! Kuss geben

Ansonsten lache ich Dir eine Sprachnachricht aufs Band. Dann ist eh' alles wieder gut. Mr. Green

x 2 #2434

fe16
Zitat von nmp:
Spontaner Gedanke: Bin ich wirklich unkaputtbar ?

Da greif ich ein weil ich es wo anders schrieb , ohne zu wissen das es hier stand .

Aus meiner Sicht ja

Weil du bist hier , angegriffen ,aber noch nicht kaputt,

Vielleicht liegt es auch daran das ich unter kaputt wirklich kaputt verstehe
Ich sah Ehen die kaputt gingen und die Menschen auch , bis ganz nach unten , Verlust von allem
Das nenne ich kaputt .

Das Herz , kann Mann reparieren , langsam . Dauert

Ach eigentlich weisst du das
Und eigentlich hab ich zu viele Worte
Weil du weisst ja was ich meine

x 5 #2435

N
Zitat von Anis17:
Ansonsten lache ich Dir eine Sprachnachricht aufs Band. Dann ist eh' alles wieder gut. Mr. Green

Kuss geben Da mit packst du mich ! grinsen

N
Zitat von fe16:

Da greif ich ein weil ich es wo anders schrieb , ohne zu wissen das es hier stand .

Aus meiner Sicht ja

Weil du bist hier , angegriffen ,aber noch nicht kaputt,

Vielleicht liegt es auch daran das ich unter kaputt wirklich kaputt verstehe
Ich sah Ehen die kaputt gingen und die Menschen auch , bis ganz nach unten , Verlust von allem
Das nenne ich kaputt .

Das Herz , kann Mann reparieren , langsam . Dauert

Ach eigentlich weisst du das
Und eigentlich hab ich zu viele Worte
Weil du weisst ja was ich meine

Schöne Worte fe, und ich verstehe sie. Mein Mut ist vielleicht größer als der der Anderen !

Ich habe in Drachenblut gebadet, aber dennoch habe auch ich mein Lindenblatt.

x 3 #2437

C
Zustand heute:

fröhlich-depressiv Mr. Green

Ne im Ernst, das viele Arbeiten kann doch nicht gesund sein.
Deshalb mache ich jetzt gleich Feierabend
Zuhause bin ich ja schon freuen

@Anis17 und @nmp ihr beiden Süßen herz

ne Lach-Sprachnachricht könnte ich auch ab und zu gebrauchen, Anis, aber wahrscheinlich bist du schon ausgebucht Glücklich

x 2 #2438

Taleja
@Anis17
Bounty-Eis wäre zur Zeit wahrscheinlich angebrachter. zwinkern

x 1 #2439

fe16
Zitat von nmp:

Schöne Worte fe, und ich verstehe sie. Mein Mut ist vielleicht größer als der der Anderen !

Hier bei und sagt man das bellende Hunde nicht beißen ,
Das jemand der grosse Sprüche macht , sehr verletzt wurde.

Mut , was ist Mut ?

Die Aufgaben des Lebens erfordern keinen Mut .

Mut ist dumme Sprüche zu machen , sie zu begründen und recht zu bekommen .

Was dein Lindenblatt angeht , es war wohl doch warte mal , find keinen vergleich ,

Dann einfach , ein sehr sehr grosses Lindenblatt

x 1 #2440

T
Zitat von nmp:

Solange man erkennt und es sich eingesteht, das das der Fall ist, kann man alles meistern.

Wahre Stärke ist, sich auch Schwächen einzugestehen.

Herze gruppenkusscheln

Für @Anis17 und @fe16

Und natürlich Dich auch. Kuss geben

x 5 #2441

fe16
Zitat von Traumvorbei:
Wahre Stärke ist, sich auch Schwächen einzugestehen.

Liebe Blumen Blumen Respekt Strand

x 1 #2442

S
Zitat von nmp:
Was heute toll ist/war: Gestern, spontaner Treff mit alten Kumpels (über 6 Jahre nicht gesehen ). Alle waren g eil, als jeder hörte, was ? , der kommt auch, ok....dusche schnell, ich komme........stell schon mal Pils kalt

Ahhh, ich hatte neulich auch Treffen mit alten Kumpels, die ich vor gut 7 Jahren das letzte mal gesehen habe. Das war sowas wie ein weiterer Befreiungsschlag! Vor allem, es war so, als ob die sieben Jahre dazwischen gar nicht existiert haben. Wir haben einfach da weiter gemacht, wo wir zuletzt aufgehört haben. Es war echt Klasse und ich habe mich danach doch schon gefragt: Ey, wo warste die ganze Zeit? Bei so einem total verschütteten Dorftrampel? Ey, nicht dein Ernst! Augen rollen

x 3 #2443

A
Zitat von Sorgild:

Ahhh, ich hatte neulich auch Treffen mit alten Kumpels, die ich vor gut 7 Jahren das letzte mal gesehen habe. Das war sowas wie ein weiterer Befreiungsschlag! Vor allem, es war so, als ob die sieben Jahre dazwischen gar nicht existiert haben. Wir haben einfach da weiter gemacht, wo wir zuletzt aufgehört haben. Es war echt Klasse und ich habe mich danach doch schon gefragt: Ey, wo warste die ganze Zeit? Bei so einem total verschütteten Dorftrampel? Ey, nicht dein Ernst! Augen rollen

Als wenn man wieder auftaucht aus den Tiefen einer merkwürdigen Traums, ne?

x 3 #2444

Catalina
Blick nach draussen: Sonne, was auch sonst. Augen rollen Und immer noch viel zu heiß. Bin froh, wenn es ein bisschen abkühlt. Und mal wieder Regen wäre auch nicht schlecht, die Natur würde sich freuen.

Befinden: Müde und geschafft, konnte die letzten Nächte kaum schlafen wegen der Hitze.

Gesundheit: So lala

Blick in den Spiegel: Verschwitzt und zerzaust, war ein anstrengender Tag

Essen: Kalte Küche

Trinken: Eiskaltes Bitter Lemon

TV:

Aktueller Song: "Something in my House" von Dead or Alive

Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Manchmal fehlt mir die Unbeschwertheit meiner Jugend, als ich noch nicht wusste, wie hart das Leben teilweise sein kann

Beschäftigung: Runterkommen und abkühlen

Weitere Vorhaben: Endlich duschen und dann auf die Couch

Träume/Wünsche: Mein kleines, romantisches Ich hat da so ein paar Wünsche, aber naja... das werden wohl Wunschträume bleiben fürchte ich Traurig
Liebe: Joah...heute kein Kommentar Pfff

Was heute toll ist/war: Mein neuer Cheffe ist ein echt Netter daumen hoch

Was heute nicht so toll ist/war: Heute morgen aufgewacht und kein Wasser, wegen der Bauarbeiten am Kanal vorm Haus. Augen rollen Hat da wohl einen kleinen Baggerunfall gegeben. Musste ungeduscht zur Arbeit und hab mich den ganzen Tag deswegen unwohl gefühlt.

No-go des Tages: Behandelt zu werden wie ein lästiges Insekt. boese Und wenn ich dann stinkig reagiere auch noch beleidigt sein. Ganz toll... kopf gegen die wand

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich glaube, ich bin manchmal echt zu gutmütig und lasse mir zuviel gefallen. Das sollte ich dringend mal ändern.

A

x 4