38832

Zustandsbericht - erzählt uns davon

T
Blick nach draussen: Sonne, nach dem Regentag gestern

Befinden: super, schön ausgepowert nach dem run

Gesundheit: klasse

Blick in den Spiegel: Lächeln und sei froh es könnte schlimmer sein

Essen: Salat mit Ei und gegrilltem Hühnchen

Trinken: Kaffee und dann Wasser

TV: jetzt doch noch nicht

Aktueller Song: Stimme


Aktuelles Buch: Wetter zu schön

Spontaner Gedanke: das Forum gleicht einer revolving door (Drehtür)

Beschäftigung: ZB tippen, Salat essen und Kaffee trinken

Weitere Vorhaben: auf nach Philly ins Rodin Museum, bewaffnet mit echter Kamera. Das Unkraut vergeht ja eh nicht.

Träume/Wünsche: so bleiben gerade

Liebe:

Was heute toll ist/war: Wetter, Pläne für den Tag

Was heute nicht so toll ist/war: hat heute frei!

No-go des Tages: nein, ist auch ein ganzer Satz, No-go

Spruch/Erkenntnis des Tages : Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen.
Georg Friedrich Händel

24.08.2019 18:17 • x 4 #2806


N
Blick nach draussen: Sonne, Sonne, Sonne
Befinden: Sowas von platt
Gesundheit: doppelt platt
Blick in den Spiegel: Meine Güte, schnell den Notarzt !
Essen: Bin gestern nicht mehr dazu gekommen . Der Zustand der Küche gleicht einem Einbruch.....
Trinken: Wasser, Wasser, Wasser............
TV: Fussball
Aktueller Song: ..............genau passig heute für mich
Aktuelles Buch: Mit den Klüsen keine Chance......
Spontaner Gedanke: Ist genug Wasser da ? Und.... @Traumvorbei
Beschäftigung: Mucke....... Unsinn schreiben..........
Weitere Vorhaben: 2 Bundesliga
Träume/Wünsche: Ich wünsche vielen hier mehr von meinem Enthusiasmus ! Aber wartet einfach nur ab, das kommt wieder, meiner hatte sich nur etwas verkrochen, einfach an den Zotteln gepackt und hervorgezogen........
Liebe: mmmmhhhhh ausgeleert ? verschüttet ? Was ist hier los ?
Was heute toll ist/war: Ich lebe noch. Die Party mit zwei Freunden (gestern) , Sommer, Sonne , Strand, Mucke und Pils .......und Cocktails......
Was heute nicht so toll ist/war: Das Leiden danach
No-go des Tages: Ertränkt
Spruch/Erkenntnis des Tages: Richtig betrunkene Frauen sind widerlich. Die Agressivität von Männern die nicht mit Alk umgehen können. Mein Tipp, Jungs, bleibt zu Hause dann gibt es keinen Stress !

25.08.2019 11:55 • x 3 #2807


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


nofretete
Heute wäre unser Jahrestag .
Seit ein paar Tagen geht es mir richtig beschissen.
Es ist schon 8 Monate her und nachdem es mir schon besser ging ,hat es mich mit aller Macht erwischt .
Hab 20 Kilo abgenommen,kann nicht essen und schlafen.
Heule bei jeder Kleinigkeit.
Wann geht es vorbei?
Ich weiß das er eine neue Partnerin hat und das macht mich wahnsinnig .

25.08.2019 12:08 • x 3 #2808


C
Nofretete, fühl dich mal gedrückt.
8 Monate sind noch nicht lange, bei mir ist es genauso lange her und ich hab es auch noch nicht überstanden.... Und dann ist es heut bei dir der erste Jahrestag seit der Trennung, da ist es sowas von normal, dass es dir besch... geht. Hab Geduld mit dir und lass heute einfach die Trauer zu. Aber morgen probiere wieder nach vorn zu schauen, dir was gutes zu tun. Ich hab dein Thema jetzt nicht so auf dem Schirm, aber hast du Familie, Freunde, die dich ein wenig auffangen können? Sonst schreib hier, hier sind so viele tolle Leute mit super Tipps.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und gib nicht auf. Es wird besser, irgendwann, versprochen.

25.08.2019 12:17 • x 1 #2809


T
Zitat von nmp:
Spontaner Gedanke: Ist genug Wasser da ? Und.... @Traumvorbei


Danke!
Sehr lieb.
Ist schon wieder gut.

Dir gute Besserung.

25.08.2019 15:05 • x 1 #2810


nofretete
vielen Dank für die liebe Nachricht .
Es tut gut zu wissen das man nicht allein ist .
Obwohl ich manchmal denke , ich bin verrückt weil es nach 8 Monaten immer noch nicht besser ist .

25.08.2019 17:02 • x 2 #2811


C
Dann bin ich auch verrückt, Nofretete. Bei mir sind es wie gesagt auch 8 Monate und selbst, wenn ich schon mal bessere Zeiten habe, so hab ich auch noch meine Tiefs und bin noch nicht drüber weg. Aber wir schaffen das und dann sind wir vielleicht besser dran als unsere Exen, denn wir haben das dann richtig verarbeitet und sind danach stärker als je zuvor.

25.08.2019 18:51 • x 5 #2812


Taleja
Blick nach draussen: dunkel

Befinden: müde

Gesundheit: zum Glück okay

Blick in den Spiegel: passt schon

Essen: Gurke

Trinken: Wasser

TV: ach nö

Aktueller Song: Wenn sie tanzt, Max Giesinger

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: Ich muss wieder mehr tanzen!

Beschäftigung: nach einer Waschmaschine recherchieren

Weitere Vorhaben: mal früher schlafen

Träume/Wünsche: Zufriedenheit

Liebe: meine Eltern und meine Jungs

Was heute toll ist/war: Ich, die handwerklich eher ungeschickt ist, habe mein neues Fenster-Plissee ohne Hilfe angebracht. - Geht doch!

Was heute nicht so toll ist/war: beim Anblick der ganzen Paare, die unterwegs waren, wieder nachdenklich geworden

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Man wächst mit seinen Aufgaben

25.08.2019 22:08 • x 5 #2813


K
Blick nach draussen:
In der Stadt sieht man kaum Sterne, aber sie sind da.. in aller Tiefe. Ich hab sie gestern gesehen

Befinden:
Heute war Abreise und ein paar Ängste hab ich mit eingepackt. Seltsame Gefühle.
Jetzt grade besser. Primitivo und gute Gesellschaft sei Dank.

Gesundheit:
Super

Blick in den Spiegel:
Mundwinkel könnten ein wenig mehr zur Stirn

Essen:
Brote

Trinken:
Rotwein

TV:
Nichts, Internet im Eimer. Klar weiß ich meine Passwörter fürs Internet vom Begrüßungsschreiben von 2008!

Aktueller Song:
Keiner

Aktuelles Buch:
Saturday von ian McEwan

Spontaner Gedanke:
Aquarium blubbert. Gestern Abend im dunklen Meer hat mich ein Fisch auf den Rücken geküsst.
Für beide außergewöhnlich, offenbar.

Beschäftigung:
Noch einen Rotwein trinken.

Weitere Vorhaben:
Gym. Schlafen.

Träume/Wünsche:
Für morgen ein total langweiligen Tag , an dem ich entspannt ankommen kann im Tagesgeschäft

Liebe:
Ist jenseits von Skepsis und Enttäuschung.
Je mehr Menschen Ich kennenlerne, umso krasser merke ich, was bei mir los ist. Und wie andere unterwegs sind. Anders als früher ist das.

Was heute toll ist/war:
Meinen besten Freund getroffen zu haben.

Was heute nicht so toll ist/war:
Volle Bahn. Zwangsintegrierung in ne junge 3er Kombi.

No-go des Tages:
Müll vergessen rauszubringen. 35 Grad. Harzer Roller. Beten.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Kein Tag mit Erkenntnis

25.08.2019 23:17 • x 4 #2814


T
Zitat von Taleja:
beim Anblick der ganzen Paare, die unterwegs waren, wieder nachdenklich geworden


Kann ich verstehen!
Aber das wird auch besser, den Paaren kannst Du auch nicht ansehen, ob sie glücklich sind, sich belügen und betrügen.

Drücker.

26.08.2019 00:26 • x 4 #2815


T
Blick nach draussen: dunkel, 2 am

Befinden: buzzing
Gesundheit:ok

Blick in den Spiegel: keiner da

Träume/Wünsche: Kann es denn nicht so bleiben?

Liebe: so much

Was heute toll ist/war:so viel Spass WA und ....
Was heute nicht so toll ist/war: beim Anblick der ganzen Paare, die unterwegs waren, wieder nachdenklich geworden

No-go des Tages: mitten in der Nacht

Spruch/Erkenntnis des Tages: I can

26.08.2019 08:19 • x 1 #2816


N
Zitat von Traumvorbei:
beim Anblick der ganzen Paare, die unterwegs waren, wieder nachdenklich geworden

26.08.2019 10:11 • #2817


M
Blick nach draußen: sonnig mit Wolken
Befinden: passt
Gesundheit: ois easy
Blick in den Spiegel: heid liaba ned
Essen: Yohgurt
Trinken: mit Milch
TV: aus
Aktueller Song: Two Steps From Hell - Evergreen Extended

Spontaner Gedanke: Restsommer boid Herbst
Beschäftigung: Fui zvui
Weitere Vorhaben: Kocha
Träume: scho a paar
Wünsche: moi nix findn
Liebe: erst heid wieda gsehn, so a liabs Blümche
Was heute toll ist: Neia Kärcher
Was heute nicht so toll war: Oida Kärcher war hi
No-go des Tages: blos zwoa Händ
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Albert Einstein

26.08.2019 18:12 • x 2 #2818


C
Blick nach draussen: Sommer , Sonne tra la la

Befinden: 80 % genervt, 20 % Galgenhumor

Gesundheit: alle Wehwechen wieder verschwunden

Blick in den Spiegel: Spitzen schneiden hat geholfen

Essen:keinen Hunger

Trinken: ja

Spontaner Gedanke: der nächste Urlaub wird anders geplant: vorher 2 Tage und nachher noch 2 Tage

Beschäftigung: Friseur, Schuhe und Handtasche gekauft(voll das Schnäppchen ) , bisschen gearbeitet und 100 blöde Mails gelesen

Weitere Vorhaben: ein positiver Mensch werden

Träume/Wünsche: ein aufgeräumter Kopf wär schön

Liebe: wer mich nicht liebt kann nach Hause gehen

Was heute toll ist/war: die Zugfahrt

Was heute nicht so toll ist/war: gleich wieder arbeiten zu müssen

No-go des Tages: diese vielen mails

Spruch/Erkenntnis des Tages: wieso rege ich mich eigentlich noch auf?

26.08.2019 18:17 • x 3 #2819


F
Blick nach draussen: Kenn ich schon alles.
Befinden: Gut?
Gesundheit: Ibu 400 für den Rücken
Blick in den Spiegel: Sieht auch nicht besser aus als ich. Könnte mehr lächeln.
Essen: Heilfasten Tag 3
Trinken:Wasser.
Aktueller Song: Gute Nacht Freunde von Reinhard Mey
Aktuelles Buch: Fachbuch
Spontaner Gedanke: Ausgepowert. Kann nicht mehr denken.
Beschäftigung: Schreiben, Musik.
Weitere Vorhaben: Ja!
Träume/Wünsche:Mehr als hier Platz ist.
Liebe: ist eine biochemische Reaktion. So in etwa wie Kotzen.
Was heute toll ist/war: Schmetterlinge! Ganz viele Schmetterlinge. 5km Lauf. Termin geschafft.
Was heute nicht so toll ist/war: Geduld ist gefragt.
No-go des Tages: Mein Timing. Wie immer.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst. Millennium. Warum auch immer der Satz heute in mir kreist.

26.08.2019 19:48 • x 3 #2820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag