wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12825
• Seite 22 von 855 • <1 ... 21, 22, 23 ... 855>
D
Darkwing Gast
Zitat von KirschroteLippen:
@Darkwing Heute Morgen hatte ich soooo eine tiefe Stimme, die Therapeutin staunte nicht schlecht ansonsten geht es mir besser, danke der Nachfrage. Du könntest mir etwas vom gestrigen Essen rüberschicken, das klingt sehr gut!
@KirschroteLippen Ok gerne ,bist zum essen eingeladen
•
D
Darkwing Gast
Blick nach draussen: Das Licht der Strassenlaternen spiegelt sich in den Wasserpfützen ,hat angefangen zu Regnen. Befinden: so wie gestern aber besser als vor ienem Monat Gesundheit: Fit Blick in den Spiegel: alles gut , den kenn ich Essen: Lasagne selbst gemacht ,no TK Trinken: Tee , Osaft TV: nö ,aber Film / Mute Aktueller Song: Joe Cocker - With A Little Help From My Friends Aktuelles Buch: keins Spontaner Gedanke: Beschäftigung: Mein Hund Weitere Vorhaben:Dieses Jahr mach ich alles was ich schon immer machen wollte, und nie gemacht hab . Träume/Wünsche: ------- Liebe: Wer weiß , kommt bestimmt noch mal was. Was heute toll ist/war: Sonne den ganzen Tag Was heute nicht so toll ist/war: ------ No-go des Tages: ------ Spruch/Erkenntnis des Tages: Schönes Wetter macht glücklich.
•
x 1#317
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
K
KirschroteLippe. Gast
Blick nach draussen: wieder tiefblauer Himmel nach den letzten Sonnenstrahlen Befinden: emotional erschöpft Gesundheit: Bisschen Halsschmerzen. Husten ist schlimmer geworden Blick in den Spiegel: heute nicht - furchtbar zerzaust Essen: Couscous mit Gemüse, Feta und Tofu Trinken: Wasser TV: Love. Und Jessica Jones. Netflix. Aktueller Song: - Aktuelles Buch: - Spontaner Gedanke: Es ist doch sicherlich eine fantastische Idee, ihm zu schreiben?! Oder?! (Und nun stellt euch an dieser Stelle ein verrücktes Lachen vor) Beschäftigung: habe mein neues Bett zusammengebaut <3 Weitere Vorhaben: packen - morgen geht's los! Träume/Wünsche: eine Nachricht von ihm... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Liebe: - Was heute toll ist/war: das neue Bett Was heute nicht so toll ist/war: meine schlechte Laune No-go des Tages: - Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Mantra "Ich BIN NICHT dieses Gefühl. Ich HABE es. Ich habe aber auch andere Gefühle." hilft leider gar nicht.
•
x 1#318
D
Darkwing Gast
Blick nach draussen: Es ist Abend ,es ist schön . Städte bei Nacht hat was....... Befinden: müde,endlich mal wieder Gesundheit: immer noch fit Blick in den Spiegel: nö heute lieber nicht Essen: Salat mal gesund Trinken: KiBa ,Tomatensaft TV:----- Aktueller Song: Terence Trent D'Arby - Sign Your Name Aktuelles Buch:----- Spontaner Gedanke: geh nach ne Runde spazieren mit Hund Beschäftigung: ------- Weitere Vorhaben: Urlaub mit Motorrad Träume/Wünsche: das meine Wünsche keine Träume bleiben. Liebe: ----- Was heute toll ist/war: ganzen Tag ohne negative Gedanken Was heute nicht so toll ist/war: Wetter No-go des Tages: gabs nicht Spruch/Erkenntnis des Tages: wieder ein guterTag
•
D
Darkwing Gast
Blick nach draussen: wieder tiefblauer Himmel nach den letzten Sonnenstrahlen Befinden: emotional erschöpft Gesundheit: Bisschen Halsschmerzen. Husten ist schlimmer geworden Blick in den Spiegel: heute nicht - furchtbar zerzaust Essen: Couscous mit Gemüse, Feta und Tofu Trinken: Wasser TV: Love. Und Jessica Jones. Netflix. Aktueller Song: - Aktuelles Buch: - Spontaner Gedanke: Es ist doch sicherlich eine fantastische Idee, ihm zu schreiben?! Oder?! (Und nun stellt euch an dieser Stelle ein verrücktes Lachen vor) Beschäftigung: habe mein neues Bett zusammengebaut <3 Weitere Vorhaben: packen - morgen geht's los! Träume/Wünsche: eine Nachricht von ihm... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Liebe: - Was heute toll ist/war: das neue Bett Was heute nicht so toll ist/war: meine schlechte Laune No-go des Tages: - Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Mantra "Ich BIN NICHT dieses Gefühl. Ich HABE es. Ich habe aber auch andere Gefühle." hilft leider gar nicht.
@KirschroteLippen Hey Wünsche Dir weiter gute besserung, (Erkältung) und viel Kraft
•
x 1#320
K
KirschroteLippe. Gast
@Darkwing schön, dass du wieder einen guten Tag und außer dem Wetter nichts auszusetzen hattest. Danke, dass du mir Kraft schickst. Kann ich wirklich gebrauchen!
•
x 1#321
D
Darkwing Gast
@Darkwing schön, dass du wieder einen guten Tag und außer dem Wetter nichts auszusetzen hattest. Danke, dass du mir Kraft schickst. Kann ich wirklich gebrauchen!
@KirschroteLippen Hey auch bei mir sind noch nicht alle tage schön aber es wird weil ich es will. Auch du wirst es schaffen ,glaub an dich sei gut zur dir weil du es dir wert bist. auch bei dir wird die zeit kommen ,wo es dir wieder besser geht. fühl dich gedrückt . hier kommt nochmal ganz viel positive ENERGIE.
•
x 1#322
K
KirschroteLippe. Gast
Blick nach draussen: keine einzige Wolke zu sehen, Sonne pur Befinden: einsam Gesundheit: völlig erschlagen von der gestrigen Migräne Blick in den Spiegel: gleich... Essen: heute noch nix Trinken: Wasser TV: gestern Abend "The Shack" (also "Die Hütte" im Originalton) Aktueller Song: - Aktuelles Buch: Reiseführer Spontaner Gedanke: Ich will knutschen! Beschäftigung: momentan dieses Forum Weitere Vorhaben: nach Rimini fahren Träume/Wünsche: eine Nachricht von ihm... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Liebe: ist vergänglich. Was heute toll ist/war: Ich werde das Meer sehen und spüren. Was heute nicht so toll ist/war: die Sehnsucht nach ihm nach meinem Traum, dass er mich geküsst hat No-go des Tages: - der Tag ist noch jung... Spruch/Erkenntnis des Tages: -
•
x 1#323
C
Clarinetta Gast
Blick nach draussen: die Sonne scheint, ich freue mich schon, wenn die Bäume vor meinem Fenster wieder grün sind
Befinden: eher gut
Gesundheit: muss wieder Sport machen
Blick in den Spiegel: wird
Essen: mal sehen
Trinken: Wasser, Kaffee, heute Abend ein Sektchen
TV: heute nicht
Spontaner Gedanke: ich finde, ich mach das schon ganz gut
Beschäftigung: hab den Balkon hübsch gemacht, später einen langen Spaziergang machen
Weitere Vorhaben: weitermachen, niemals aufgeben
Träume/Wünsche: nie mehr (unbegründet) Angst haben
Liebe: jetzt habe ich verstanden, was Selbstliebe bedeutet
Was heute toll ist/war: dass ich immer klarer werde
Was heute nicht so toll ist/war: dass der Kaffee beim Bäcker so dünn war
No-go des Tages: dass ich noch nen zweiten Kaffee getrunken habe
Spruch/Erkenntnis des Tages: es ist wie es ist und ich tu, was ich kann
•
x 5#324
K
KirschroteLippe. Gast
Zitat von Clarinetta:
Weitere Vorhaben: weitermachen, niemals aufgeben
Träume/Wünsche: nie mehr (unbegründet) Angst haben
Das gefällt mir! Das nehme ich mir ebenfalls vor.
•
x 3#325
K
KirschroteLippe. Gast
Ich schon wieder, aber nun geht der Tag ja zu Ende...
Blick nach draussen: orangefarbene Beleuchtung des Hotelbalkons Befinden: stolz auf mich Gesundheit: bis auf gelegentlichen Hustenreiz alles wieder gut Blick in den Spiegel: alles in allem TOP Essen: zahlreiche Piadas Trinken: Wasser, Coke, Espresso und Weißwein TV: - Aktueller Song: Slow Hands Aktuelles Buch: Reiseführer Spontaner Gedanke: Er ist keinen Gedanken wert! Beschäftigung: müüüde, will schlafen Weitere Vorhaben: Pisa? Florenz? Die Welt steht mir offen. Träume/Wünsche: meinen inneren Frieden finden. Liebe: ja, bitte. Was heute toll ist/war: Ich selbstbewusst und stark in Rimini. Was heute nicht so toll ist/war: wie ist er online war - weil sie heute nicht bei ihm ist No-go des Tages: - Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich kann auch alleine auf Reisen stark und toll sein!
•
x 2#326
D
Darkwing Gast
Blick nach draussen: Es war ein schöner Tag ,es ist dunkel und immer noch schön. Befinden: Sehr gut Gesundheit: Fit Blick in den Spiegel: Es wird besser ,erstes lächeln gesehen Essen: Mexikaner Trinken:Sangria TV:----- Aktueller Song: I feel good James Brown Aktuelles Buch:----- Spontaner Gedanke: weiter so Beschäftigung: sitze am Pc Weitere Vorhaben: Meinen Weg weiter gehen. Träume/Wünsche: ----- Liebe: wird kommen wenn ganz sicher Was heute toll ist/war: Sonne ,viele zufriedene Menschen Was heute nicht so toll ist/war: musste arbeiten No-go des Tages:------ Spruch/Erkenntnis des Tages: Der Anfang ist gemacht.
•
x 2#327
D
Darkwing Gast
Ich schon wieder, aber nun geht der Tag ja zu Ende.
Blick nach draussen: orangefarbene Beleuchtung des Hotelbalkons Befinden: stolz auf mich Gesundheit: bis auf gelegentlichen Hustenreiz alles wieder gut Blick in den Spiegel: alles in allem TOP Essen: zahlreiche Piadas Trinken: Wasser, Coke, Espresso und Weißwein TV: - Aktueller Song: Slow Hands Aktuelles Buch: Reiseführer Spontaner Gedanke: Er ist keinen Gedanken wert! Beschäftigung: müüüde, will schlafen Weitere Vorhaben: Pisa? Florenz? Die Welt steht mir offen. Träume/Wünsche: meinen inneren Frieden finden. Liebe: ja, bitte. Was heute toll ist/war: Ich selbstbewusst und stark in Rimini. Was heute nicht so toll ist/war: wie ist er online war - weil sie heute nicht bei ihm ist No-go des Tages: - Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich kann auch alleine auf Reisen stark und toll sein!
@KirschroteLippen Schön das mich jemand vermisst hat . DANKE
Blick nach draussen: orangefarbene Beleuchtung des Hotelbalkons - immer noch/wieder Befinden: emotional erschöpft Gesundheit: immer noch Hustenreiz - es nervt Blick in den Spiegel: Mini-Sonnenbrand am Schulterblatt Essen: Tagliatelle al ragu, Lavender Creme Brulee Trinken: Wasser und Weißwein TV: Santa Clarita Diet. Netflix. Aktueller Song: No excuses. Meghan Trainor. Aktuelles Buch: Reiseführer Spontaner Gedanke: Ja, mir fehlt körperliche Nähe sehr. Beschäftigung: Netflix und Forum. Weitere Vorhaben: Pisa und Florenz Träume/Wünsche: mich verlieben Liebe: ja, bitte. Was heute toll ist/war: Bologna, die Sonne, das Essen, ich. Was heute nicht so toll ist/war: die vielen Gedanken rund um ihn No-go des Tages: s.o. Spruch/Erkenntnis des Tages: Alleine reisen ist toll. Zu zweit reisen noch toller.
•
x 3#329
P
Puppenmama5269 Gast
Spruch/Erkenntnis des Tages: Alleine reisen ist toll. Zu zweit reisen noch toller.
Liebes, jemand wertvolles @mcteapot baute mich mal mit folgendem auf: "Stell dir vor, wir ausm Forum, sind mitgekommen. In deinem Rucksack. Blödeln auf deiner Tour im Rucksack rum. Bringen dich zum lachen und du musst nicht allein sein.