38843

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Babs54
Zitat von nmp:
Blick nach draussen: Sonne, kalt, Herbst..........
Befinden: Schwammig
Gesundheit: Ist super
Blick in den Spiegel: Irgendwie werde ich nicht älter
Essen: Pasta, gerstern
Trinken: Kaffee, die Tage mal Jägi-Red-Bull , Alter Verwalter
TV: Netflix hat mich angefixt
Aktueller Song:

Aktuelles Buch:/
Spontaner Gedanke: @Käferfreundin bleibt ihren Z-Berichten treu ...............Ich bin so ein Trottel ! Der HSV kommt, ich freue mich
Beschäftigung: Bewerbungen satt, Wohnugssuche wird besser.
Weitere Vorhaben: Sport, Sport und nochmal Sport. Ich habe jetzt die Zeit dafür und nutze sie auch !
Träume/Wünsche: Gesund bleiben, Träume verbraucht, schade.
Was heute und gestern toll ist/war: Meine WA`s mit HP, Danke das es dich gibt
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist schwer wenn man dem Herzen verbieten muss, wonach es sich sehnt !

Mein Souljah Feeling ist momentan bei Null

@hitachi wenn du das lesen kannst siehst du wie ich dir zuwinke


Klingt nicht soooo toll:( Schade.
Aber ich freue mich, dass du wieder zu lesen bist

15.10.2019 14:02 • x 3 #3226


SlevinS
Zitat von nmp:
Mir auch Slevin, war es doch die Leichtigkeit in diesem Faden der so viel Laune gebracht hat. Kein Überlegen, einfach drauf los.
In der realen Welt funktioniert Leichtigkeit nicht immer, wäre mal ein Wunsch von mir. Egal wie lange, und um welche Lappalie es ging, immer geht es am Ende um Alles. Es gilt, lass dich nicht gefangen nehmen, eine nicht einfache Aufgabe. Emotionen vs. Hard-Life


Da gebe ich dir absolut recht.

15.10.2019 14:18 • x 2 #3227


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


I
Zitat von Käferfreundin:
@nmp ist wieder da


Jepp!
Welcome back

15.10.2019 15:44 • x 2 #3228


Catalina
Blick nach draussen: Herbstlich grau, aber relativ warm, die Bäume vorm Wohnzimmer werden langsam gelb und verteilen ihr Laub auf meinem Balkon

Befinden: Wie vom Bus überfahren

Gesundheit: Die erste Erkältungswelle der Saison ist auch bei mir angekommen, ich freu mir

Blick in den Spiegel: Dementsprechend

Essen: Weiß noch nicht

Trinken: Tee

TV: Tagsüber läuft nur Quatsch, wie gut, dass ich Netflix hab

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Selbstgekochte Hühnersuppe wäre jetzt genial...

Beschäftigung: Hab einen Minicooper zum selbst zusammenbauen aus winzigen Legoteilchen geschenkt bekommen, damit vergnüge ich mich gerade. Grrrr...danke mein Bester. Naja, das Chassis ist immerhin schon fertig.

Weitere Vorhaben: Das Ding fertig kriegen

Träume/Wünsche: Zu viele, um sie hier aufzuschreiben

Liebe: Alles gut

Was heute toll ist/war: Hm nicht viel

Was heute nicht so toll ist/war: Siehe oben

No-go des Tages: Verirrte Geschmacksnerven wegen Schniefnase

Spruch/Erkenntnis des Tages: Die beste Krankheit taugt nix

15.10.2019 16:37 • x 3 #3229


Heffalump
Zitat von SlevinS:
mir fehlt die schw*eine Gruppe

Grippe?

16.10.2019 07:37 • x 1 #3230


N
Blick nach draussen: Regen, passt zur Stimmung
Befinden: wie unpassend.
Gesundheit: Bin fit. Sport bewirkt vieles
Blick in den Spiegel: Friseur, rasiert, etwas Farbe fehlt. Sonst steht der Bursche gut im Strumpf !
Essen: Möhrensalat mit Zwiebel vorbereitet, diesmal mit richtig gutem Apfelessig und Mirin gemacht, satte 5 Einmachgläser. Gesund und macht satt, kann man zu allem essen.
Trinken: Neue 3 Wochen Zitrone -Knoblauchkur, die letzte für dieses Jahr, trotzdem, die Hamburgerin wird es freuen .
TV: Auch an Netflix die Lust verloren. Draußen spielt sich mehr ab.
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Lesen triggert...............
Spontaner Gedanke: HP, beide werden wir eine Lösung finden, es muss eine geben, wir suchen am falschen Ort. Ich freue mich so auf das Spiel ! Wie schrieb die Puppenmama....sehen wir uns nicht auf dieser Welt, sehen wir uns in B........d ...Welcher Schritt auf einen zu, fehlt ?.....meiner oder der des Anderen ?
Beschäftigung: Bewerbungen (für Januar kann ich einen Mega-Job antreten ( EDV ), müsste aber in eine andere Stadt ziehen), Wohnungssuche wird trotzdem betrieben. Ich setze alles auf eine Karte. Meine Familie weiß noch nichts davon, nicht mal meine besten Freunde sind eingeweiht.
Weitere Vorhaben: Hart arbeiten, an mir, am Leben, mit sich hängen lassen, trauern , das volle Programm.
Träume/Wünsche: Einige Wünsche sind verbraucht, wofür ?, ich weiß es selber nicht, hatte ich sie leichtsinnig eingesetzt ?
Liebe: haltet den Dieb...............
Was immer toll ist: Diese Frau, die ihre Energie mit mir teilt um mir zuhelfen ! Danke dafür. Der rote Teppich ist schon ausgerollt wenn du kommst
Was heute nicht so toll ist/war: Das tolle ist schon negativ genug, deswegen, 6 setzen!
No-go des Monats: Klein gemacht, Hosen waren eh schon runter. Sich missverstanden fühlen. Wenn ich jetzt meine Emotionen einstelle, gar versuche sie über Board zuwerfen, bin ich nicht mehr ich. Will ich das ? Ich bin doch ein guter Junge.....vieleicht zu gut !
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist schwer jemanden zu vergessen, den du in deinem Leben haben wolltest................

16.10.2019 10:45 • x 5 #3231


K
Zitat von nmp:
Blick in den Spiegel: ...Sonst steht der Bursche gut im Strumpf !

16.10.2019 11:20 • x 2 #3232


N
No-go des Tages: Hatte ich ja ganz vergessen..............kann doch nicht wahr sein, oder !? Nun belügt mich meine Ex-Frau noch ohne mit der Wimper zu zucken.

Und was ich vorgestern von einer sehr lieben Nachbarin erfahren habe schlägt dem Fass ja die Krone ins Gesicht ! Das hatte die 10 Jahre lang im Kopf !? Und ich erfahre das erst jetzt ! Ich wäre so gerne Papa geworden

Mehr Demütigung geht nicht !

16.10.2019 15:53 • x 2 #3233


Plentysweet
Meine Güte @nmp
was ist denn bei Dir los ?!

16.10.2019 15:54 • x 1 #3234


HeartOfGold
Blick nach draussen: Grau... Das Wetter zieht einem förmlich die Energie ausm Leib.
Befinden: Müde, erschöpft, kuschel-bedürftig, dezent traurig
Gesundheit: Gut, nur sehr erschöpft...
Blick in den Spiegel: Ganz ok.
Essen: Nichts
Trinken: Wasser
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Mir fällt seine Nähe so... Ich würde jetzt alles dafür geben sein Lachen zu hören und zu sehen...
Beschäftigung: Arbeiten...
Weitere Vorhaben: Einkaufen, TV, schlafen, ...
Träume/Wünsche: Nach New York reisen...
Liebe: seufz....
Was heute toll ist/war: Irgendwie nix
Was heute nicht so toll ist/war: Dass mein Pole Dance Kurs heute ausfällt
No-go des Tages: Siehe oben
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich muss einfach weiter die Tage ohne ihn füllen bis wir uns wieder sehen...

16.10.2019 16:02 • #3235


N
Zitat von Plentysweet:
Meine Güte @nmp
was ist denn bei Dir los ?!


Ich kann nicht wirklich sagen das alles Ok ist.

Ich dachte ich hätte diese Frau wirklich gekannt. Habe ich doch alles dafür getan diese blöde Trennung so friedlich wie möglich abzuwickeln. Aber nein.....ein Sacktritt nach dem anderen, jetzt 3 Monate vor Ende des Trennungsjahres.

Wissen Menschen nicht das alles irgendwann mal rauskommt ?

Ich habe die Scheizze abonniert !

16.10.2019 16:04 • x 2 #3236


EmmaPee
Blick nach draussen: Wolken ziehen vorbei

Befinden: allgemein ganz gut, habe aber einige nervige Dinge zu erledigen und muss auf die Termine dafür warten. Hätte es gern jetzt erledigt.

Gesundheit: gut - Jahr Nr. 5 ohne irgendwelche Krankheiten, keine Erkältung nichts - darf so weiter gehen

Blick in den Spiegel: Sieht gut aus - mein Haar wächst irre schnell

Essen: später

Trinken: Kaffee

TV: heute Abend

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: keins. Habe mir das erste Mal seit der Kindheit wieder ein Puzzle gekauft. Macht Spaß und liegt mir gerade mehr, als ein Buch zu lesen

Spontaner Gedanke: Jemand möge die Nachbarn unter mir bitte ....

Beschäftigung: arbeiten

Weitere Vorhaben: heute noch zur Steuerberaterin, Einkaufen, Wäsche, putzen...

Träume/Wünsche: viele - momentan hauptsächlich mal mit allem geschäftlichen gerade vor zu sein

Liebe: Wie ich feststellen konnte, habe ich wohl einen hohen Marktwert Umgekehrt habe ich jedoch kein so richtiges Interesse an jemand Bestimmten. Habe beschlossen, dass es eigentlich blöd wäre, mich sofort wieder in die nächste Beziehung zu stürzen. Abwarten und Augen offen halten

Was heute toll ist/war: noch nichts

Was heute nicht so toll ist/war: die Nachbarn

No-go des Tages : die Nachbarn...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich muss aufhören, unangenehme Dinge bis zum gehtfastnichtmehr aufzuschieben

16.10.2019 16:11 • x 4 #3237


N
Ich lasse mich nicht unterkriegen, auch wenn ich mir momentan einen Seitenhieb nach dem anderen abhole!

Aber es tut verdammt weh.............!

16.10.2019 16:18 • x 4 #3238


Plentysweet
Zitat von nmp:
Ich kann nicht wirklich sagen das alles Ok ist.

Das tut mir leid . Ich hatte immer gedacht, bei Dir sei alles tutti?!
Zitat von nmp:
Ich dachte ich hätte diese Frau wirklich gekannt.

Ich würde nie soweit gehen zu sagen, daß ich einen Menschen wirklich kenne . Sich selbst zu kennen ist ja manchmal schon ne Herausforderung.
Zitat:
Habe ich doch alles dafür getan diese blöde Trennung so friedlich wie möglich abzuwickeln. A

Das war sicher bisher auch gut und das würde ich auch nicht in Frage stellen.
Zitat:
jetzt 3 Monate vor Ende des Trennungsjahres.

Meinst Du, daß das damit zusammen hängt daß sich das Trennungsjahrende nähert?
Zitat:
Wissen Menschen nicht das alles irgendwann mal rauskommt ?

Vllt hat sie sich zu sicher gefühlt?
Zitat:
Ich habe die Scheizze abonniert !

Nein. Das denkst Du jetzt nur. Aber Du berappelst Dich wieder ! Kopf hoch! Du bist doch hier der Foren- Daueroptimist ! Komm schon!

16.10.2019 16:22 • x 4 #3239


N
@plentysweet
Ich bin weiterhin optimistisch,aber würden mich diese Ansagen nicht berühren wäre ich ein Roboter........

16.10.2019 18:20 • x 1 #3240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag