Ja, Zeit für den Rapport!
Blick nach draussen: Endlich ist es dunkel geworden! All Cats are grey - The Cure
Befinden: Es wird besser
Gesundheit: Ich pfeiffe zwar gerade vom letzten Ast, aber ja, es wird besser
Blick in den Spiegel: Gut, da ist nichts, was ich nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten hinkriegen würde.. aber EY! Wen juckts?`
Essen: Ich reiße mich zusammen.. Aber da ist immer noch dieser dämliche Heißhunger nach Erdbeertorte
Trinken: Rotwein, ja auch unter der Woche!
TV: -
Aktueller Song: The Cure - Faith, wann kommt endlich die Heilung`?
Aktuelles Buch: Es ist Herbst. Ich habe die Kuschelbettwäsche aufgezogen, einen Wein aufgemacht und Tolstois "Anna Karenina" herausgeholt. Und schon nach den ersten 8 Seiten hat er mich gefangen.. Dieser Schlingel!
Spontaner Gedanke: Soziale Kompetenz: Du!? Setzen, Sechs!
Beschäftigung: Ich versuche irgendwie müde zu werden.
Weitere Vorhaben: Schlafen
Träume/Wünsche: Kannst du nicht einfach mal ankommen und sagen, dass es dir verdammt noch mal leid tut? Ach ne, warte mal. Das ist ja genau das, was du nicht im Repertoire hast. Tja, da hast du dieses Mal eben verdammt nochmal Pech gehabt, alter Junge!
Liebe: Wenn sie kommt, werde ich ihr zielsicher ein Nudelholz in den Nacken hauen!
Was heute toll ist/war: Ok, Moment da muss ich nachdenken.
Update nach 2 Minuten: Das wird nix mehr
Nach 5 Minuten: Eben begann Robert Smith von The Cure damit "Other Voices" zu singen. Zählt das auch?
Fazit: Mein Leben ist Sch*
No-go des Tages: Du,du , du ... du .. du Vollidiot!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Tja, dumm das ich mir schon vor einem Jahr auf die Fahnen geschrieben habe: IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!