Blick nach draussen: Ich war einkaufen, Super-Wetter, kalt, sonnig, klarer Himmel
Befinden: Wieder Ok.
Gesundheit: Passt, aber bitte wieder mehr Sport !
Blick in den Spiegel: Prinzessinnenpickel auf der rechten Wange, was soll das !?
Essen: Gesund. Am WE mach ich mir kantonesisches Essen. Gott bin ich froh das ich kochen kann
Trinken: Kaffee, Wasser
TV: DFB-Pokal verloren. Egal nur die Liga zählt !
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Technische Ausrüstung
Spontaner Gedanke: Schön lecker für das lange Wochende eingekauft. Lecker Essen, etwas Party machen. Freunde besuchen die krank im Bett liegen. Wie geht es meinem Bruder ? Melde dich mal du Sack ! Deine Mail-Box kotzt mich an !
Beschäftigung: Office, Mucke, Blödsinn schreiben.
Weitere Vorhaben: Arbeiten und gut vorbereitet in die nächste Woche gehen. Einen Freund beim Hausverkauf unterstützen.
Träume/Wünsche: Einige habe ich mir jetzt schon selbst erfüllt. Geht doch !

Stark bleiben !
Liebe: Wenn sich das jetzt auch noch geraderückt wäre ich echt zufrieden, erzwinge aber nichts.
Was heute toll ist/war: Der Einkauf mit Taschen voller Geld, kein NEIN !, oder, brauche ich das wirklich !? Einfach den Griff ins Regal. Ich kann mir meine Arbeit selbst einteilen, das ist mega entspannend !
Was heute nicht so toll ist/war: /
No-go des Tages: Ich weiß wie sich das anfüllt, aber momentan liegt das positive Atom um Längen vorne.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Manchmal, aber auch nur manchmal, muss mein A rsch mir der näheste

sein ! Es gibt Tage da kann man keine Gefangenen machen, ich mache es aber wieder gut, versprochen......gut das ich auch unter Druck die Sachen regeln kann ! Trotzdem, auch ich mache nicht immer alles richtig !