Sabine72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1459
Das Zitat kam mir auch bekannt vor, bin aber nicht selber drauf gekommen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine72
Mitglied
Peperonica
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Shibb
Gast
EmmaPee
Mitglied
- aber bestimmt kalt
Taleja
Mitglied
NochEine
Mitglied
Zitat:Ein Filmzitat was sich jeder mal reinziehen sollte !
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbögen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"
Souljah
Gast
Zitat von NochEine:Habe endlich meinen Wert erkannt, ich bin wertvoll.
Zitat von NochEine:Und jeder Schlag war sinnvoll, den nur so habe ich endlich gelernt etwas zu ändern............Mich!
....hast du verstanden........
Ich bin stolz auf dich ! 
Megeas
Gast
Harpyie
Mitglied
Käferfreundin
Gast
Peperonica
Gast
Megeas
Gast