Blick nach draussen:
Naja - hell sieht anders aus. Ist doch schon zwanzig nach acht. Stadtpark? Nix von zu sehen.
Befinden:
Gerädert, aber ich kann wieder geradeaus denken.
Gesundheit:
Wird schon - nix ungewöhnliches. Dauert etwa noch zwei Tage, dann bin ich wieder oben auf.
Blick in den Spiegel:
Ja, Passfotos kann ich durchaus machen lassen. Muss ich eben verbotener Weise ein bisschen grinsen oder mit den Augen leuchten. Kein Problem.
Essen:
Käsebrot. Ich muss mal wieder in meinen Anti-Fress-Zyklus kommen. Anfang ist gemacht. Wird nächsten Sonntag aber schon wieder konterkariert.
Trinken:
Milchkaffee, die dritte
TV:
Heute Nacht meine derzeitige Stalker-Serie *You* - sauspannend - während der Kuchen im Ofen buk.
Aktueller Song:
Ich finde es ohne Musik grad ziemlich klasse - gehe da mit @Käferfreundin völlig konform. Ruhe im Karton. Endlich.
Aktuelles Buch:
Laufen - Isabel Bogdan (gerade fertig gelesen - tolles Buch!)
Spontaner Gedanke:
Ach Gottchen, ich muss ja seit gestern länger arbeiten. War mir gar nicht so klar.
Beschäftigung:
Mailpostfach ordnen und abarbeiten - bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Weitere Vorhaben:
Passfotos machen lassen - ab 09.01.2020 bin ich wieder offiziell Hamburgerin *juhuuuu* - Vielleicht noch eine Wagenladung Klüngelkram in die Wohnung bringen, evtl. noch den Herdanschluss verlegen lassen. All so'n Kram.
Träume/Wünsche:
Kleinigkeiten: zunächst fänd ich es toll, wenn Freitag alles klappt.
Liebe:
Erstaunlich.
Was gestern und heute toll ist/war:
Gestern: Küche vollständig reserviert. Der Mann da hat sich aber auch nicht aus der Ruhe bringen lassen von meiner nervigen Fragerei.
Heute: Dass der Kopf wieder einigermaßen klar war beim Aufwachen.
No-go des Tages:
Die gestrige Migräneattacke - zwar nicht aus heiterem Himmel, aber dennoch schlimmer, als ich vorher ahnen wollte.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Nachts Käsekuchen für die Kollegen zu backen und anschließend die Küche zu schrubben macht ein zufriedenes Gefühl am nächsten Morgen