NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
Ich bewege mich etwas wie auf rohe Eier, bloß nicht reizen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NochEine
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von NochEine:@Anis17
Nächste Woche Freitag.
Ich bewege mich etwas wie auf rohe Eier, bloß nicht reizen.

NochEine
Mitglied
Zitat von Anis17:Schaffst Du noch die wenigen Tage!![]()
Anis17
Gast
Zitat von NochEine:
Ist Dein Umzug schon erledigt?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anis17:Denke, am 1. Februar Wochenende ist es soweit.
Anis17
Gast
Zitat von T4U:![]()
nix mehr Hecke schneiden
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anis17:Eine schöne Terrasse
Peperonica
Gast
NochEine
Mitglied
Zitat von Anis17:Moin. Ich ziehe fließend um. D.h. immer mal was mitnehmen. Hier eine Kommode, da ein Sessel. Vieles muss neu angeschafft werden und wird dann gleich nach dort geliefert. Wenn mein Bett plötzlich dran ist, betrachte ich mich wohl als umgezogen.Denke, am 1. Februar Wochenende ist es soweit. Mein Team (Kinder, Geschwister, Freunde) ist da ehrgeiziger, als ich.
![]()
Anis17
Gast
Zitat von NochEine:
Na das liest sich ja wunderbar. Ich habe leider nicht so große Hilfe, ist aber auch nicht schlimm. Morgen lass ich mal die Lampen in jedem Zimmer anbringen damit am Dienstag mein neues Bett, Schrank und Sofa aufgestellt werden können. Freitag geschieht dann der eigentliche Umzug, da habe ich mir Umzugsfirma geordert. Und 3 Februar kommt endlich meine neue Küche.War gar nicht so teuer.
Und den Kleinkram mache ich dann selber.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anis17:Wir sind ja nicht bei Tine Wittler, wo alles fertig ist,
Peperonica
Gast
Heffalump
Mitglied
Taleja
Mitglied
)
Heffalump
Mitglied