wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12830
• Seite 277 von 856 • <1 ... 276, 277, 278 ... 856>
Hagebau Mitglied
1
Danke erhalten:
1463
es freut mich, dass es dir im Moment ganz gut geht.
Danke dir, aber ich persönlich traue dem ganzen Braten nicht. Irgendwas steckt da im Busch, werde aber soweit genießen, wie es geht, um die leeren Akkus aufzutanken.
•
x 1#4141
C
Chrissi26 Gast
Das mach auch bitte, geniess es, dass es im Moment gut ist. Ich kenn das, wenn ich mal ein paar Tage super drauf bin, denke ich auch oft, wann kommt das "dicke Ende"...
Aber so sollten wir nicht denken, sondern darauf vertrauen, dass es weiter aufwärts geht, evtl. mal mit kleinen Rückschlägen, die uns aber nicht mehr so aus der Bahn werfen. Das wünsche ich dir von Herzen und wenn ich wieder auf dem aufsteigenden Ast bin, versuche ich, genauso zu denken.
•
x 2#4142
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
S
SirHenri Gast
Blick nach draussen: dunkel, wird Zeit für längere Tage und kürzere Nächte Befinden: müde Gesundheit: gesund Blick in den Spiegel: beim Friseur gewesen, sieht ganz gut aus- Essen: Röstiauflauf Trinken: Fanta TV: Der Tatortreiniger Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Spontaner Gedanke: Neuanfang ist verdammt teuer Beschäftigung: Küche planen Weitere Vorhaben: Kredit besorgen, Internet/Strom ummelden Träume/Wünsche: jetzt noch Arbeit finden Liebe: meistens ja, manchmal nein Was heute toll ist/war: Mietvertrag unterschrieben Was heute nicht so toll ist/war: Von 4 Stunden Autofahrt mindestens 3 Stunden total down gewesen No-go des Tages: von ihr geträumt und damit den Morgen durchtrieben Spruch/Erkenntnis des Tages: Overthinking is the art of creating problems that weren't even there.
•
x 3#4143
Hagebau Mitglied
1
Danke erhalten:
1463
wird Zeit für längere Tage und kürzere Nächte
Die Tage werden seit Winteranfang wieder länger
Zitat von SirHenri:
Der Tatortreiniger
die beste deutsche Serie seit Jahrzehnten
Zitat von SirHenri:
Neuanfang ist verdammt teuer
Stimmt, werde mir auch bei Ebay Kleinanzeigen und Shpock einiges gebrauchtes zunächst hinstellen müssen, trotz Arbeit
Zitat von SirHenri:
Mietvertrag unterschrieben
Glückwunsch! Wann ist Umzug, wegen tragen helfen?
•
S
SirHenri Gast
Zitat von Hagebau:
die beste deutsche Serie seit Jahrzehnten
Finde ich auch. Frage mich nur, warum ich diese Serie nicht schon eher gefunden habe.
Zitat von Hagebau:
Wann ist Umzug, wegen tragen helfen?
17.02. der erste Schwung und am 29.02. der Rest.
•
Hagebau Mitglied
1
Danke erhalten:
1463
Finde ich auch. Frage mich nur, warum ich diese Serie nicht schon eher gefunden habe.
war ein Geheimtipp anfangs, und die Staffeln kamen regelmäßig, aber nur zwischen Weihnachten und Neujahr. Schau dir dazu mal den Wikipediaeintrag an. Ich wurde drauf aufmerksam durch den Grimmepreis für "Schottys Kampf"
Zitat von SirHenri:
17.02. der erste Schwung und am 29.02. der Rest.
Am 17. kann ich nur vormittags, habe da Spätschicht am 29. kann ich den ganzen Tag, da hab ich frei Ablenkung ist nie verkehrt, Adresse per PN?
•
M
Megeas Gast
Blick nach draussen:grau regen und windig
Befinden:Chaos? Leere? Nachdenklich? Keine Ahnung...
Weitere Vorhaben:zum feierabend hin arbeiten, ins gym heut Abend, vielleicht Fenster danach putzen
Träume/Wünsche:werden sowieso nie wahr
Liebe:haha einwenig vermisse ich es mit ihr wieder zuschreiben etc..
Was heute toll ist/war:hmm...mein Kaffee
Was heute nicht so toll ist/war:aufstehen arbeiten
No-go des Tages:arbeiten, hmm arbeiten noch mehr arbeiten....
Spruch/Erkenntnis des Tages:die Vergangenheit kann man nicht ändern ........ Trotzdem vermiss ich es irgendwie mit ihr zuschreiben etc :/
•
x 2#4147
S
Shibb Gast
Zitat von Hagebau:
Am 17. kann ich nur vormittags, habe da Spätschicht am 29. kann ich den ganzen Tag, da hab ich frei Ablenkung ist nie verkehrt, Adresse per PN?
Wie toll bist du denn eigentlich? Hach ich liebe Menschlichkeit - danke dafür!
•
x 1#4148
S
Shibb Gast
Blick nach draussen: Sturm und Regen
Befinden: ganz gut
Gesundheit: okay
Blick in den Spiegel: auch ganz okay
Essen: Erdbeerskyr mit Birne (komische Kombi)
Trinken: Wasser, Cola Zero
TV: vor kurzem Ghost Wars fertig geguckt (ich weiß warum die Serie abgesetzt wurde) und momentan wieder am SoA suchten
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: ich hoffe mein Hund hebt heute nicht ab im Hundekindergarten, ich will bei der Besprechung dabei sein
Beschäftigung: arbeiten, ausfüllen, essen
Weitere Vorhaben: Mittagspause, Feierabend, Hundepension, einkaufen, kochen, Couch
Träume/Wünsche: zu viele aber man ist ja bescheiden
Liebe: gibt es
Was heute toll ist/war: Menschlichkeit ! Ne Bekannte kämpft gerade mit ihrer Tochter damit der Nachbar nicht delogiert wird (alter, kranker Mann)
Was heute nicht so toll ist/war: Ich hab zu lange gebraucht um meinen Beitrag zu editieren und musste alles nochmal ausfüllen!
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ein starker Mensch zieht andere nicht nach unten, sondern hilft ihm hoch!
•
x 3#4149
P
PuMa Gast
Zitat von Solskinn2015:
Was studierst Du denn noch so fleissig?
Ich studiere nur noch das Leben!
Ich hole nebenberuflich mein Abitur nach, an einem Abendgymnasium. Anschließend studiere ich Medizin ( wenn ich den Platz bekomme). Ich wollte eigentlich aus meinem beruflichen Umfeld raus, aber ich kann nichts anderes. Ich kann nicht programmieren und bin schlecht im Mathe. Aber dafür kann ich "auf und zu machen" und kann dir sagen wo alles sitzt und warum du es "noch" hast.
Das Leben, ja das Leben ist ein Fach dass du niemals abschließen wirst. Keiner von uns und dass ist das aufregende daran.
•
x 7#4150
S
Shibb Gast
Zitat von PuMa:
Aber dafür kann ich "auf und zu machen"
PuMa ist dann die, die an der Straßenecke steht im Trenchcoat und jeden anspricht mit :"Psst.. ey du... Willst du mal meine Ware sehen?" öffnet dann ihren Mantel und zeigt dir verschiedene Organe die du erwerben kannst
•
x 3#4151
P
PuMa Gast
Zitat von Shibb:
Psst.. ey du... Willst du mal meine Ware sehen?"
Du bist so romantisch!
•
x 2#4152
S
Shibb Gast
Zitat von PuMa:
Du bist so romantisch!
Valentinstag naht Herzen sind doch der Verkaufsschlager!