wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12830
• Seite 279 von 856 • <1 ... 278, 279, 280 ... 856>
M
Megeas Gast
Zitat von SlevinS:
Nacken und Schulterschmerzen,
Zu wenig Nacken und Schulter trainiert junger padawan ^^
Zitat von SlevinS:
blub
Mit Spinat?
Zitat:
Heute mehr heyoooooo Captain Jack Badeedado badeedado, run along with Captain Jack
Hahahha
Was heute toll ist/war:die Komplimente die ich mittlerweile wieder bekomme, im gym, von fremden Frauen macht einen schon wenig verlegen
•
x 1#4171
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Zu wenig Nacken und Schulter trainiert junger padawan ^^
Mein Stiernacken bekommt kein Muskelkater Irgendwie falsch im Bett gelegen, entweder Zerrung oder einen Nerv getroffen.
Darum fällt Training heute leider auch aus.
Zitat:
Mit Spinat?
Natürlich, hat viel Eisen
•
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76821
Blick nach draussen: grau Befinden: nö Gesundheit: naja Blick in den Spiegel: fällt heute aus Essen: Trinken: TV: Aktueller Song: Aktuelles Buch: Spontaner Gedanke: Beschäftigung: mich ärgern Weitere Vorhaben: warten auf Träume/Wünsche: Liebe: Was heute toll ist/war: Was heute nicht so toll ist: Heizung ausgefallen, wird bestimmt ein teures Vergnügen No-go des Tages: Spruch/Erkenntnis des Tages: Nerv mich nich
•
x 6#4173
M
Megeas Gast
Zitat von SlevinS:
Mein Stiernacken bekommt kein Muskelkater Irgendwie falsch im Bett gelegen, entweder Zerrung oder einen Nerv getroffen.
Hmm das ist blöd gute Besserung ^^
Zitat von SlevinS:
Darum fällt Training heute leider auch aus.
Waaassss dann muss ich heute für dich mit trainieren ^^
Zitat von SlevinS:
Natürlich, hat viel Eisen
Ach ist das toll ds auch jemand Spinat wegen seine Werte schätzt ^^
•
x 1#4174
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Waaassss dann muss ich heute für dich mit trainieren ^^
Ich hoffe morgen gehts besser, dann wirds nachgeholt
Spinat, Spiegelei und Speck..i'm lovin it
•
x 1#4175
S
Shibb Gast
Blick nach draussen: Sonne gepaart mit Regen
Befinden: gut
Gesundheit: auch gut bis auf Rückenschmerzen
Blick in den Spiegel: okay - bin ja nur zur Arbeit
Essen: Salat und Ciabatta warten auf mich
Trinken: Wasser
TV: SoA
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: ich hätte noch ein halbes Snickers und werd das bestimmt auch noch brauchen.
Beschäftigung: ausfüllen und bald heim gehen
Weitere Vorhaben: schlafen, etwas zocken, Hund spazieren führen, vorkochen
Träume/Wünsche: viele
Liebe: -
Was heute toll ist/war: Lachflash, nette Worte von lieben Menschen bekommen
Was heute nicht so toll ist/war: die Post! Gott ich könnt mich so aufregen mit denen. Man sollte einfach nie Pakete nach Amerika verschicken -.-
No-go des Tages: POST!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist immer wieder faszinierend dass Leute in ihrer eigenen Welt leben und sich die zurecht biegen wie sie die gerade brauchen.
•
x 6#4176
M
Megeas Gast
Zitat von SlevinS:
Ich hoffe morgen gehts besser, dann wirds nachgeholt
Spinat, Spiegelei und Speck..i'm lovin it
Wird es definitiv ich drück dir die Daumen
Oha danke ich hab mein Abend essen
•
x 1#4177
S
SirHenri Gast
Blick nach draussen: Sonne, keine Wolken, so darf es ruhig öfter sein! Befinden: müde, trotz 12h Schlaf letzte Nacht Gesundheit: gesund Blick in den Spiegel: kann ich mit leben Essen: Kartoffelsalat Trinken: Wasser TV: noch nichts Aktueller Song:
Aktuelles Buch: keins Spontaner Gedanke: was esse ich heute Abend? Beschäftigung: Pause, warten auf Feierabend Weitere Vorhaben: passende, bezahlbare Küche für die neue Wohnung finden Träume/Wünsche: mal so 1.000Euro mehr auf dem Konto zu haben Liebe: ich weiß es grad nicht Was heute toll ist/war: Strom/ Internet umgemeldet Was heute nicht so toll ist/war: Die Angst vor der ungewissen Zukunft. No-go des Tages: diverse Aussagen der NF Spruch/Erkenntnis des Tages: Trennungszeit ist relativ.
•
x 6#4178
M
Megeas Gast
Spruch/Erkenntnis des Tages: lustig wie Menschen sich biegen um nur gut dazustehen....
•
x 1#4179
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
was esse ich heute Abend?
In welche Richtung solls den gehen?
•
x 1#4180
S
SirHenri Gast
Ich schwanke zwischen Pizza oder etwas Asiatischem. So irgendwie Rindfleisch mit Reis und so Gemüse...
•
L
Langer92 Mitglied
2
Danke erhalten:
58
Blick nach draussen: Sonnig, Blauer Himmel Befinden: Note 4+ Gesundheit: Minimal Erkältung Blick in den Spiegel: Trostlos wie die letzten Wochen (zum Friseur muss ich!) Essen: Heute noch gar nix. Trinken: Wasser & Energy-Drink TV: Ist aus Aktueller Song: Das "Uruk Hai Theme" aus Herr der Ringe. Pusht mich irgendwie. Aktuelles Buch: Nichts. Spontaner Gedanke: Anschreiben oder es doch ruhen lassen? Beschäftigung: Diesen Beitrag schreiben, danach wieder Musik hören. Weitere Vorhaben: Heute? Einkaufen und Krankmeldung wegbringen. Träume/Wünsche: Puh... bei ihr sein. Liebe: Die geht vorbei und winkt ganz nett. Was heute toll ist/war: Das Wetter und der 11km-Marsch mit den neuen Stiefeln. Was heute nicht so toll ist/war: Bisher immernoch keine Nachricht von Ihr... nichtmal ein "Moin"... No-go des Tages: Durchdrehen... Spruch/Erkenntnis des Tages: Vor 30min standest Du noch auf der anderen Seite des Tals!
•
x 2#4182
AmericanSweety Mitglied
1
Danke erhalten:
552
Blick nach draussen: Sonne und blauer Himmel
Befinden: Ängstlich, ratlos, verletzt
Gesundheit: Nicht optimal im Moment
Blick in den Spiegel: Ich seh aus, wie ich mich fühle...
Essen: Pelmeni
Trinken: Energy, Kaffee, Wasser
TV: Netflix, aktuell mal wieder SOA
Aktueller Song: Leider habe ich momentan kaum Freude an Musik
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Ich wünschte, ich könnte sehen, wie mein Leben in 6 Monaten aussieht
Beschäftigung: Bewerbungen schreiben und für die Theorieprüfung üben
Weitere Vorhaben: Bis nächste Woche Samstag die Theoriestunden fertig zu haben!
Träume/Wünsche: Den Schmerz nicht mehr spüren zu müssen und irgendwann wieder glücklich sein
Liebe: ... kann verdammt schmerzhaft sein!
Was heute toll ist/war: Das Wetter
Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich mich noch nicht so aufraffen kann, wie ich es gerne hätte
No-go des Tages: Das Verhalten meines Mannes
Spruch/Erkenntnis des Tages: Aufgeben ist keine Option!