12945
• Seite 279 von 863 • <1 ... 278, 279, 280 ... 863>
M
Megeas Gast
Zitat von SlevinS:
Nacken und Schulterschmerzen,
Zu wenig Nacken und Schulter trainiert junger padawan ^^
Zitat von SlevinS:
blub
Mit Spinat?
Zitat:
Heute mehr heyoooooo Captain Jack Badeedado badeedado, run along with Captain Jack
Hahahha
Was heute toll ist/war:die Komplimente die ich mittlerweile wieder bekomme, im gym, von fremden Frauen macht einen schon wenig verlegen
•
x 1#4171
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6789
Zu wenig Nacken und Schulter trainiert junger padawan ^^
Mein Stiernacken bekommt kein Muskelkater Irgendwie falsch im Bett gelegen, entweder Zerrung oder einen Nerv getroffen.
Darum fällt Training heute leider auch aus.
Zitat:
Mit Spinat?
Natürlich, hat viel Eisen
•
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
Heffalump Mitglied
10
Danke erhalten:
88345
Blick nach draussen: grau Befinden: nö Gesundheit: naja Blick in den Spiegel: fällt heute aus Essen: Trinken: TV: Aktueller Song: Aktuelles Buch: Spontaner Gedanke: Beschäftigung: mich ärgern Weitere Vorhaben: warten auf Träume/Wünsche: Liebe: Was heute toll ist/war: Was heute nicht so toll ist: Heizung ausgefallen, wird bestimmt ein teures Vergnügen No-go des Tages: Spruch/Erkenntnis des Tages: Nerv mich nich
•
x 6#4173
M
Megeas Gast
Zitat von SlevinS:
Mein Stiernacken bekommt kein Muskelkater Irgendwie falsch im Bett gelegen, entweder Zerrung oder einen Nerv getroffen.
Hmm das ist blöd gute Besserung ^^
Zitat von SlevinS:
Darum fällt Training heute leider auch aus.
Waaassss dann muss ich heute für dich mit trainieren ^^
Zitat von SlevinS:
Natürlich, hat viel Eisen
Ach ist das toll ds auch jemand Spinat wegen seine Werte schätzt ^^
•
x 1#4174
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6789
Waaassss dann muss ich heute für dich mit trainieren ^^
Ich hoffe morgen gehts besser, dann wirds nachgeholt
Spinat, Spiegelei und Speck..i'm lovin it
•
x 1#4175
S
Shibb Gast
Blick nach draussen: Sonne gepaart mit Regen
Befinden: gut
Gesundheit: auch gut bis auf Rückenschmerzen
Blick in den Spiegel: okay - bin ja nur zur Arbeit
Essen: Salat und Ciabatta warten auf mich
Trinken: Wasser
TV: SoA
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: ich hätte noch ein halbes Snickers und werd das bestimmt auch noch brauchen.
Beschäftigung: ausfüllen und bald heim gehen
Weitere Vorhaben: schlafen, etwas zocken, Hund spazieren führen, vorkochen
Träume/Wünsche: viele
Liebe: -
Was heute toll ist/war: Lachflash, nette Worte von lieben Menschen bekommen
Was heute nicht so toll ist/war: die Post! Gott ich könnt mich so aufregen mit denen. Man sollte einfach nie Pakete nach Amerika verschicken -.-
No-go des Tages: POST!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist immer wieder faszinierend dass Leute in ihrer eigenen Welt leben und sich die zurecht biegen wie sie die gerade brauchen.
•
x 6#4176
M
Megeas Gast
Zitat von SlevinS:
Ich hoffe morgen gehts besser, dann wirds nachgeholt
Spinat, Spiegelei und Speck..i'm lovin it
Wird es definitiv ich drück dir die Daumen
Oha danke ich hab mein Abend essen
•
x 1#4177
S
SirHenri Gast
Blick nach draussen: Sonne, keine Wolken, so darf es ruhig öfter sein! Befinden: müde, trotz 12h Schlaf letzte Nacht Gesundheit: gesund Blick in den Spiegel: kann ich mit leben Essen: Kartoffelsalat Trinken: Wasser TV: noch nichts Aktueller Song:
Aktuelles Buch: keins Spontaner Gedanke: was esse ich heute Abend? Beschäftigung: Pause, warten auf Feierabend Weitere Vorhaben: passende, bezahlbare Küche für die neue Wohnung finden Träume/Wünsche: mal so 1.000Euro mehr auf dem Konto zu haben Liebe: ich weiß es grad nicht Was heute toll ist/war: Strom/ Internet umgemeldet Was heute nicht so toll ist/war: Die Angst vor der ungewissen Zukunft. No-go des Tages: diverse Aussagen der NF Spruch/Erkenntnis des Tages: Trennungszeit ist relativ.
•
x 6#4178
M
Megeas Gast
Spruch/Erkenntnis des Tages: lustig wie Menschen sich biegen um nur gut dazustehen....
•
x 1#4179
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6789
was esse ich heute Abend?
In welche Richtung solls den gehen?
•
x 1#4180
S
SirHenri Gast
Ich schwanke zwischen Pizza oder etwas Asiatischem. So irgendwie Rindfleisch mit Reis und so Gemüse...
•
L
Langer92 Mitglied
2
Danke erhalten:
58
Blick nach draussen: Sonnig, Blauer Himmel Befinden: Note 4+ Gesundheit: Minimal Erkältung Blick in den Spiegel: Trostlos wie die letzten Wochen (zum Friseur muss ich!) Essen: Heute noch gar nix. Trinken: Wasser & Energy-Drink TV: Ist aus Aktueller Song: Das "Uruk Hai Theme" aus Herr der Ringe. Pusht mich irgendwie. Aktuelles Buch: Nichts. Spontaner Gedanke: Anschreiben oder es doch ruhen lassen? Beschäftigung: Diesen Beitrag schreiben, danach wieder Musik hören. Weitere Vorhaben: Heute? Einkaufen und Krankmeldung wegbringen. Träume/Wünsche: Puh... bei ihr sein. Liebe: Die geht vorbei und winkt ganz nett. Was heute toll ist/war: Das Wetter und der 11km-Marsch mit den neuen Stiefeln. Was heute nicht so toll ist/war: Bisher immernoch keine Nachricht von Ihr... nichtmal ein "Moin"... No-go des Tages: Durchdrehen... Spruch/Erkenntnis des Tages: Vor 30min standest Du noch auf der anderen Seite des Tals!
•
x 2#4182
AmericanSweety Mitglied
1
Danke erhalten:
552
Blick nach draussen: Sonne und blauer Himmel
Befinden: Ängstlich, ratlos, verletzt
Gesundheit: Nicht optimal im Moment
Blick in den Spiegel: Ich seh aus, wie ich mich fühle...
Essen: Pelmeni
Trinken: Energy, Kaffee, Wasser
TV: Netflix, aktuell mal wieder SOA
Aktueller Song: Leider habe ich momentan kaum Freude an Musik
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Ich wünschte, ich könnte sehen, wie mein Leben in 6 Monaten aussieht
Beschäftigung: Bewerbungen schreiben und für die Theorieprüfung üben
Weitere Vorhaben: Bis nächste Woche Samstag die Theoriestunden fertig zu haben!
Träume/Wünsche: Den Schmerz nicht mehr spüren zu müssen und irgendwann wieder glücklich sein
Liebe: ... kann verdammt schmerzhaft sein!
Was heute toll ist/war: Das Wetter
Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich mich noch nicht so aufraffen kann, wie ich es gerne hätte
No-go des Tages: Das Verhalten meines Mannes
Spruch/Erkenntnis des Tages: Aufgeben ist keine Option!