38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

SlevinS
Zitat von PuMa:
Sag deinem Chef, du kannst nicht schneller arbeiten mit zwei Stück Kuchen in Hand. Mal gucken wir er reagiert. Weißt doch, no risk no fun!


Danke jetzt hab ich hunger

18.02.2020 11:59 • x 1 #4471


M
Zitat von Megeas:
Leider doch... keine Zeit fürn doc gerade denke aber werd wenig früher gehen heute

Muss die aussage doch editieren bin auf weg zum artz

18.02.2020 12:00 • x 2 #4472


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


A
Blick nach draußen: Grauer Himmel und Baustellen
Befinden: Stürmisch, wechselnd zwischen hoch und tief
Gesundheit: Erkältet und übermüdet
Blick in den Spiegel: Mir gefällt was ich sehe-
Essen: geht so, wenn die Kinder da sind.
Trinken: Kein Alk., was man zum leben braucht.
TV: Netflix your life :/
Aktueller Song: Terminal Choice - Keine Macht
Aktuelles Buch: Der Hobbit
Spontaner Gedanke: Auf geht es in die Welt
Beschäftigung: Aktivitäten mit meinen Kindern, Arbeiten, Sport, Disko, und mit dem Hund Spazieren
Weitere Vorhaben: Nie wieder emotional Abhängig zu werden.
Träume/Wünsche: Glücklich mit mir selbst zu sein.
Liebe: Ich sperre mich nicht.
Was heute toll ist/war: Ich habe meinen Hund mit zur Arbeit genommen.
Was heute nicht so toll ist/war: Alleine aufstehen.
No-go des Tages: Streit mit meiner noch Frau.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Worte zeigen, was jemand gerne wäre. Taten zeigen, was jemand wirklich ist.

Netter Gedanke.
LG

18.02.2020 12:20 • x 4 #4473


Rosa-91
Blick nach draußen: windig, jedoch scheint manchmal die Sonne
Befinden: leichtes Frieren, gemischte Gefühle
Gesundheit: immer noch angeschlagen
Blick in den Spiegel: Urlaub nötig
Essen: Zuckerhaltiges
Trinken: Koffeinhaltiges, wie immer
TV: beste Mittel um Einzuschlafen
Aktueller Song: New York, New York
Aktuelles Buch: Terminkalender
Spontaner Gedanke: Wann kommt endlich der Frühling?
Beschäftigung: Arbeit
Weitere Vorhaben: Tag überleben
Träume/Wünsche: sorgenfreies Leben mit allen Menschen, die mir wichtig sind.
Liebe: unterstützt mich und scheint das erste Mal in meinem Leben wahrhaftig zu sein
Was heute toll ist/war: Feierabend
Was heute nicht so toll ist/war: Kaffee Mittagessen
No-go des Tages: Aufstehen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Gib dich nie für Menschen auf, die nur an sich denken!

18.02.2020 12:24 • x 3 #4474


P
Zitat von SlevinS:
Danke jetzt hab ich hunger


Hätte Schokokrossis nen Lutscher vor mir, ich teile... Entweder einmal beißen oder einmal lutschen.
Suchs dir aus!

18.02.2020 12:55 • x 1 #4475


M
Zitat von SlevinS:
Danke jetzt hab ich hunger

sag ihr sie soll was kochen ...


Zitat von PuMa:
Entweder einmal beißen oder einmal lutschen.
Suchs dir aus!

Lutschen is doch besser häm meine natürlich beißen also slevins nimm beißen ^^

18.02.2020 13:11 • #4476


SlevinS
Zitat von Megeas:
sag ihr sie soll was kochen ...


Alte Schule? Wenn ich hunger hab, koch ich mir selbst was ausser sie möchte es gerne, dann ists was anderes

Zitat von PuMa:
Hätte Schokokrossis nen Lutscher vor mir, ich teile... Entweder einmal beißen oder einmal lutschen.
Suchs dir aus!


Vielen dank, dann nehm ich Schokokrossis, also definitiv beißen

18.02.2020 13:38 • #4477


P
Zitat von SlevinS:
koch ich mir selbst was


Du kannst kochen? Ach wie ich das liebe... Also Essen und wenn der Mann es kann... Nichts geht über ein gutes Dinner.
Was kannst du am besten?

Zitat von SlevinS:
definitiv beißen


Sehr gut. Nutz die Dinger so lang die noch fest sitzen. Eines Tages nimmst du sie zum Schlafen raus...

18.02.2020 14:45 • x 1 #4478


NochEine
Zitat von Carima:
Nicht ganz ...





So ist es

18.02.2020 14:48 • #4479


S
Blick nach draussen: ich warte auf den Frühling, ich spür ihn schon und ich freue mich auf meine schönste Jahreszeit
Befinden: Melancholisch
Gesundheit: krank
Blick in den Spiegel: lass ich sein
Essen: Obst
Trinken: Ingwer Tee (Danke Meridian)
TV: Bad Banks
Aktueller Song: Revolverheld ....Unsere Geschichte ist erzählt.... wie doch Lieder manchmal passen wie für mich geschrieben
Aktuelles Buch: Fotoalbum
Spontaner Gedanke: mal nichts denken wäre super
Beschäftigung: hab Grüß Gott zu meinen Putzeimer gesagt
Weitere Vorhaben: Joggen und Rad fahren und Ich sein
Träume/Wünsche: 3 Jahre vergessen
Liebe: ja was war das nochmal?
Was heute toll ist/war: ein Geschenk
Was heute nicht so toll ist/war: wieder mal geweint
No-go des Tages: Kopfweh
Spruch/Erkenntnis des Tages: Morgen wird alles besser und wenn nicht, dann ganz bestimmt übermorgen

18.02.2020 15:32 • x 5 #4480


M
Zitat von SlevinS:
Alte Schule? Wenn ich hunger hab, koch ich mir selbst was ausser sie möchte es gerne, dann ists was anderes

haahha shi.ce wenn ich lache fang ich sofort an zuhusten xD net normal mehr.... Wasss kannst doch nett fragen vielleicht kocht sie doch für dich ^^

Zitat von PuMa:
Was kannst du am besten?

Nicht ansabbern dem armen

18.02.2020 15:56 • x 1 #4481


SlevinS
Zitat von PuMa:
Du kannst kochen? Ach wie ich das liebe... Also Essen und wenn der Mann es kann... Nichts geht über ein gutes Dinner.
Was kannst du am besten?


Eine 5 Minuten Terrine in 3 Minuten zubereiten

Also Backen und Desserts geht soso lala
Am liebsten mag ich schon Hauptgerichte kochen, gerne was mit Pasta, Sauce und Fleisch oder Fisch

Lieblingsgerichte: Spaghetti mit Garnelen an Tomatensauce, Lamm an Walnuss-Honig Sauce oder Lasagne

Zitat von Megeas:
Wasss kannst doch nett fragen vielleicht kocht sie doch für dich ^^


Kam vorhin wie ein Befehlston rüber, da fällt mir aber gleich einer ein:
Kind: Maaamaaaaa, riechst du das?
Mutter: Nein mein Kind, was denn?
Kind: ich auch nicht, fang an zu kochen!

18.02.2020 16:09 • x 2 #4482


M
Zitat von SlevinS:
Kam vorhin wie ein Befehlston rüber, da fällt mir aber gleich einer ein:

Hmm Nein definitiv Nein war nur ne aufforderung


Zitat von SlevinS:
Kind: Maaamaaaaa, riechst du das?
Mutter: Nein mein Kind, was denn?
Kind: ich auch nicht, fang an zu kochen!

18.02.2020 16:43 • #4483


Niki987
Blick nach draußen: dunkel

Befinden: leer,unruhig

Blick in den Spiegel: geht heute mal so .

Gesundheit: Ok

Essen: heute Brot,Eiweissriegel

Trinken: Wasser, Kaffee,Ingwertee

TV: nicht

Song : Alexa Ferser / Gold von Morgen

Buch : TC Boyle/ Wenn das Schlachten vorbei ist

Spontaner Gedanke: die Opferrolle steht mir nicht

Beschäftigung : Kind ins Bett gebracht,schreiben,mich fragen wer wohl die Wäscheberge hier bügeln will.

Weitere Vorhaben: atmen,nicht weinen

Träume / Wünsche: dass ich loslasse

Was heute toll war: PT mit Tobi. Danke dafür.

Was nicht toll war : dass so viel liegen geblieben ist.

No Go des Tages: --------

Spruch :

If Home is where the heart is then we are all f*cked

18.02.2020 22:10 • x 3 #4484


S
Blick nach draussen: wieder das Schwarz der Eifel
Befinden: relativ glücklich
Gesundheit: gesund
Blick in den Spiegel: sah heite morgen top aus, wie es jetzt ist weiß ich nicht
Essen: Deutsches Sushi
Trinken: B., Sprudel
TV: nichts
Aktueller Song:

Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: krass wie stark das Herz schlagen kann, wenn man etwas Verletzendes erfährt
Beschäftigung: Sofa zerlegen
Weitere Vorhaben: genug für heute getan, jetzt reicht's!
Träume/Wünsche: siehe Liebe
Liebe: ja, bitte!
Was heute toll ist/war: Habe den Job bekommen!
Was heute nicht so toll ist/war: wahrscheinlich bekomme ich das Sofa nicht in meine neue Wohnung. Sch*** enge Zimmertüren!
No-go des Tages: Auto quietscht seltsam, NICHT JETZT!
Spruch/Erkenntnis des Tages: It's ok to fall apart sometimes. Tacos fall apart and we still love them.

18.02.2020 22:32 • x 6 #4485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag