38812

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Hagebau
Blick nach draussen: dunkel und windig
Befinden: erschreckend gut, seitdem wir wieder miteinander besser können. Trotzdem tut mein Kreuz weh, nachdem die Waschmaschine etwas zu schwer doch war. Ich werde zu alt für diesen Schice.
Gesundheit: Erkältung weg, dafür Rückenschmerzen
Blick in den Spiegel: Spiegel arbeitet noch
Essen: Roulade
Trinken: Kaffee und Mineralwasser
TV: ---
Aktueller Song: immer wieder gut

Aktuelles Buch: ---
Spontaner Gedanke: egal, ob das trotzdem nochmal was wird, der Umzug steht fest!
Beschäftigung: Arbeiten, und auf nächste Woche freuen
Weitere Vorhaben: I-Net-Vertrag für neue Wohnung in Angriff nehmen
Träume/Wünsche: sind vorhanden, aber nicht umsetzbar
Liebe: ---
Was heute toll ist/war: mein wöchentlicher Aderlass, heute wieder Plasma spenden gewesen
Was heute nicht so toll ist/war: hohe Spritpreise, welch normale Probleme
No-go des Tages: bisher nichts
Spruch/Erkenntnis des Tages: Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

18.02.2020 21:59 • x 5 #4486


K
Blick nach draussen: im Dunkel sieht man noch die Straßenlaternen, die Lichter im Haus gegenüber sind noch an
Befinden: Überfüllt mit Gedanken, etwas verwirrt.
Gesundheit: Kopfschmerzen und Schlaflos
Blick in den Spiegel: Augenringe, Haare verzaust
Essen: Nudeln
Trinken: Tee, Literweise
TV: Per Anhalter durch die Galaxis
Aktueller Song: Jinjer - Noah
Aktuelles Buch: Sheila - Torey Hayden
Spontaner Gedanke: Hoffentlich kann ich heute besser schlafen
Beschäftigung: Viel über Whatsapp mit Leuten schreiben, glotzen, zocken, lesen.
Weitere Vorhaben: für heute nur noch schlafen
Träume/Wünsche: Rucksack packen und ab auf die Weltreise
Liebe: hat mich verlassen. Oo
Was heute toll ist/war: mhm... habe eine angenehme Unterhalten mit einem Bekannten geführt.
Was heute nicht so toll ist/war: Migräne
No-go des Tages:Migräne
Spruch/Erkenntnis des Tages: I can't get no satisfaction

18.02.2020 22:21 • x 2 #4487


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Hagebau
Zitat von SirHenri:
Habe den Job bekommen!


Glückwunsch!

Zitat von SirHenri:
wahrscheinlich bekomme ich das Sofa nicht in meine neue Wohnung. Sch*** enge Zimmertüren!


Sofa zersägen, oder Türen verbreitern

Zitat von SirHenri:
Auto quietscht seltsam, NICHT JETZT!


Das hoffe ich auch!
Alt genug, um Probleme bereiten zu können der Wagen?

18.02.2020 22:28 • x 1 #4488


Celinew_e
Blick nach draussen: dunkel. Kalt. Windig
Befinden: Mischung aus abgelenkt, wütend, traurig und müde
Gesundheit: unterleibschmerzen
Blick in den Spiegel: ungeschminkte Wahrheit
Essen: PIZZA 3
Trinken: Wasser und Fanta
TV: Vox
Aktueller Song: Candy-guccisweater
Aktuelles Buch: wie immer
Spontaner Gedanke: Du depp. Antworte!
Beschäftigung: Bett und TV
Weitere Vorhaben: SCHLAFEN!
Träume/Wünsche: Mein Wunsch ist eine Antwort auf die Nachricht. Mein Traum ist es aufhören zu hoffen wo es sicher nichts zu hoffen gibt.
Liebe: kann man das essen?
Was heute toll ist/war: den Tag gut verplant
Was heute nicht so toll ist/war: hab zwar Antwort auf Nachricht bekommen, aber auf die letzte Frage wie gehts dir kam nichts mehr. Ich weiß er ist gerade bei Freunden zu Besuch aber da kann man doch antworten?!
No-go des Tages: hätte ich bloß nichts geschrieben. Nicht dass ich enttäuscht bin, aber ich habe mein eigenes Vorhaben der Kontaktsperre gebrochen
Spruch/Erkenntnis des Tages: höre nicht auf dein liebeskummer geplagtes Herz, es wird weh tun!

18.02.2020 23:09 • x 2 #4489


S
@Hagebau danke für die Glückwünsche.

Das Sofa habe ich versucht weitestgehend zu zerlegen, aber das Eckteil wird wohl nicht durch eine 75cm breite Tür passen.
Kann man Türrahmen rausnehmen, ohne sie zu zerstören?

Das Auto wird 6 Jahre alt, habe diese Woche 92.000 km voll gemacht. So langsam werden wohl hier und da die ersten Verschleißerscheinungen auftreten... Ich hoffe, dass es zumindest erstmal noch die letzte Tour in die neue Heimat schafft, bevor ich in die Werkstatt muss.

18.02.2020 23:21 • #4490


P
Zitat von SlevinS:
Lieblingsgerichte: Spaghetti mit Garnelen an Tomatensauce,


Jessess!
Keep on talking...

Zitat von SlevinS:
Lamm an Walnuss-Honig Sauce oder Lasagne


Sowas kochst du? Dafür bezahle ich Geld damit der Ober es mir mit einem Lächeln serviert.

Ich koche, weil ich muss.
Ich backe, weil ich es kann.
Ich bin dafür gut im essen.

19.02.2020 08:57 • x 4 #4491


Heffalump
Zitat von PuMa:
Ich backe, weil ich es kann.

Und solch tolle Werke, da läuft einem aber sowas von das Wasser im Mund

19.02.2020 08:58 • x 2 #4492


SlevinS
Zitat von PuMa:
Sowas kochst du? Dafür bezahle ich Geld damit der Ober es mir mit einem Lächeln serviert.


Auch nur an speziellen Anlässen, ansonsten natürlich die Klassiker für die Kids

Zitat:
Jessess!
Keep on talking...


Leider sind der Kleine und ich die einzigen in der Familie die gerne Fisch und Co mögen, deshalb gibts das auch nur selten

19.02.2020 09:05 • #4493


P
Zitat von T4U:
Und solch tolle Werke, da läuft einem aber sowas von das Wasser im Mund


Awwww das geht runter wie Öl. Merci.

Zitat von SlevinS:
Klassiker für die Kids


Nichts gegen Klassiker.
Ich sag nur Eintöpfe und Suppen, ich liebe es. Anz Wochenende fand ich Grünkohl Käse Suppe gemacht, und sie war überraschend gut. So gut.

Zitat von SlevinS:
Leider sind der Kleine und ich die einzigen in der Familie die gerne Fisch und Co mögen, deshalb gibts das auch nur selten


Die wissen nicht was gut schmeckt
Heute Abend gibt's bei mir übrigens caramelisiersten Lachs.

19.02.2020 09:22 • x 3 #4494


Mamelia
Blick nach draussen: Sonne
Befinden: Wer bin ich und warum mach ich das eigentlich?
Blick in den Spiegel: Oben hui, unten Pfui.
Essen: Seit Tagen nix. Was rein geht kommt auf gleichem Weg wieder raus.
Trinken: Wasser
Aktueller Song:https://youtu.be/1agUFG0f50Y
Spontaner Gedanke: Bloß nicht stehenblieben
Beschäftigung: Sport, laufen, putzen, bügeln
Träume/Wünsche: Darf man die haben? Oder machen die alles noch schlimmer?
Liebe: Mein Kind: Mein kostbarster Juwel.
Was heute nicht so toll ist/war: Aufwachen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Route wird neu berechnet.

19.02.2020 09:36 • x 4 #4495


M
Zitat von PuMa:
Die wissen nicht was gut schmeckt
Heute Abend gibt's bei mir übrigens caramelisiersten Lachs

Ich will für heute Abend Tisch reservieren für 20 Uhr bei dir

19.02.2020 09:53 • #4496


SlevinS
Blick nach draussen: nass und kalt, wo ist der Schnee?
Befinden: Müüüde
Gesundheit: Gut
Blick in den Spiegel: Check
Essen: Pizza
Trinken: Kaffee
TV: nix
Aktueller Song:


Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: Ich will den Frühling
Beschäftigung: Arbeit, Feierabend B. mit Paps
Weitere Vorhaben: Finanzen planen
Träume/Wünsche: Viele
Was heute toll ist/war: noch nichts besonderes
Was heute nicht so toll ist/war: Aufstehen
No-go des Tages: Brille suchen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Fantasie ist gut gegen Realität

19.02.2020 09:58 • x 3 #4497


Hagebau
Zitat von SirHenri:
das Eckteil wird wohl nicht durch eine 75cm breite Tür passen.
Kann man Türrahmen rausnehmen, ohne sie zu zerstören?


Während man die Seitenteile reindrehen kann, sieht das mit den Eckteilen schwieriger aus. Wegen Türrahmen mal mit Vermieter sprechen. Alternativen wie Balkontür nicht möglich?

Zitat von SirHenri:

Das Auto wird 6 Jahre alt, habe diese Woche 92.000 km voll gemacht. So langsam werden wohl hier und da die ersten Verschleißerscheinungen auftreten... Ich hoffe, dass es zumindest erstmal noch die letzte Tour in die neue Heimat schafft, bevor ich in die Werkstatt muss.


Das sollte eigentlich für den Wagen keine Hürde sein. Mit jährlichen Checks sollte man dem Verschleißteufel zuvorkommen. Ansonsten gibt es ja immer noch die Gelben Engel

19.02.2020 10:58 • x 1 #4498


Coco80
Super Idee!

Blick nach drauße: Parkplatz
Befinden: unruhig, traurig
Blick in den Spiegel: lieber nicht...
Essen: wenig, aber immerhin
Trinken: Kamillentee
TV: Stranger Things
Aktueller Song: Musik hören geht zur Zeit überhaupt nicht
Aktuelles Buch: Bios von Daniel Suarez
Beschäftigung: zum Glück kann ich zur Arbeit gehen und mich ablenken
Weitere Vorhaben: durchhalten, durchhalten, durchhalten....
Träume/Wünsche: endlich wieder glücklich sein
Was heute toll war: Sonnenaufgang
Was heute nicht so toll war: vermisse ihn immer noch sehr
No Go des Tages: ständig auf mein Handy schauen
Spruch / Erkenntnis des Tages: This too shall pass

19.02.2020 11:13 • x 1 #4499


S
Blick nach draussen: grau

Befinden: okay

Gesundheit: nach 2 Tagen Migräne auch wieder okay

Blick in den Spiegel: ich bin noch etwas blass

Essen: Gemüsesuppe

Trinken: Wasser

Netflix: Locke Key

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: manche Kollegen außerhalb haben echt zu oft eine mit der Schaufel am Kopf bekommen im Kindergarten

Beschäftigung: arbeiten und bald Feierabend machen

Weitere Vorhaben: zur Apo meine Medis abholen, einkaufen, Hund ausführen

Träume/Wünsche: mehr als genug

Liebe: -

Was heute toll ist/war: ohne Kopfweh aufzuwachen

Was heute nicht so toll ist/war: aufstehen

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: ich bin durch!

19.02.2020 11:32 • x 4 #4500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag