38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Celinew_e
Blick nach draussen: sonnig aber wechselt
Befinden: kann es gerade echt nicht sagen. Traurig auf jeden Fall!
Gesundheit: joa, is okay
Blick in den Spiegel: Gefällt mir heute garnicht!
Essen: Obst
Trinken: Fanta
TV: -
Aktueller Song: All to you- Russ
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Wie kann ich dich so sehr vermissen und dich so zurück haben wollen und Gleichzeitig wissen dass es falsch wäre. Es ist aber alles was ich will
Beschäftigung: bei der Arbeit
Weitere Vorhaben: einkaufen gehen, Mädels Abend genießen
Träume/Wünsche: selbstliebe. Keine emotionale Abhängigkeiten mehr. Glücklich und friedlich sein.
Liebe: Schnerzhaft!
Was heute toll ist/war: Weiß nicht recht, bestimmt einiges aber ich erinner mich nicht
Was heute nicht so toll ist/war: die Nacht! Schrecklich
No-go des Tages: dass ich sonniges Wetter mega schlimm finde weil ich mein Befinden mit dem tollen Wetter nicht identifizieren kann ..
Spruch/Erkenntnis des Tages: Liebe dich selbst am aller meisten. Du bist genug und alles was du brauchst :-*

19.02.2020 15:00 • x 6 #4501


Coco80
Hallo Celinew_e,

ich kann schönes Wetter und Sonnenschein im Moment auch nicht ertragen. Freue mich, dass es regnet. (Eigentlich echt verreückt...)
Aber es wird besser... irgendwann... hab ich gehört...

Bleib stark!

19.02.2020 15:09 • x 1 #4502


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


M
Blick nach draussen:Hell windig aber Trocken

Befinden:immer noch kränklich

Gesundheit:Krank

Blick in den Spiegel:Naja ist immer noch voll in ordnung

Essen:irgendwas

Trinken:Wasser kaffee etc

TV:ich hab kein plan schaue gerade qeur in netflix durch

Aktueller Song:/

Aktuelles Buch:Fange wieder an Sonea weiter zulesen

Spontaner Gedanke:Morgen wieder zum Dienst hab ich nen bock

Beschäftigung:Apex zocken mit ihr

Weitere Vorhaben:denn Tag in ruhe genießen und zuende gehen zulassen, kochen, gewinnen, hmm.... der rest ka

Träume/Wünsche:Einfach milidär sein und alles is geritzt

Liebe:Hmm... tatsächlich nur für meine Freunde... und keine Romantische

Was heute toll ist/war:Die süße empfangsdame beim straßenverkehramts flirti flirti - ich bin kein freund von blond aber war schon nett

Was heute nicht so toll ist/war:Letzter Tag des Gelbis

No-go des Tages:Ach alles doch immer dat selbe, man hat keine lust morgen wieder zum Dienst zuerscheinen....

Spruch/Erkenntnis des Tages:Tatsächlich bin ich irgendwie gerade froh drüber das sie mir noch eine chance gegeben hat auch wenn nur auf der freundschaftlicheschiene, trotzdem bin ich irgendwie froh drüber das sie mir nicht sauer ist...
Ab und an hätte jedoch auch mit jemand anderen gern wieder kontakt....

19.02.2020 17:58 • x 4 #4503


L
Blick nach draussen: Wird langsam Dunkel.
Befinden: Geeeht so.
Gesundheit: Bestens.
Blick in den Spiegel: Sauber!
Essen: Schnitzel, heute Mittag.
Trinken: Gleich Apfelwein-Cola
TV: Bleibt aus.
Aktueller Song: Ach, keine Ahnung...
Aktuelles Buch: Keins.
Spontaner Gedanke: ... warum möchte die eine, was ich von der anderen gerne hätte?
Beschäftigung: Auf die Gäste warten.
Weitere Vorhaben: Den PC ausschalten und mich umziehen.
Träume/Wünsche: ... Frühling!
Liebe: Kommt wie ein Bumerang zurück, auf die Nase...
Was heute toll ist/war: Der letzte Arbeitstag für die Woche und das Mittagessen.
Was heute nicht so toll ist/war: Tjoa... so einiges!
No-go des Tages: Keine Ahnung...
Spruch/Erkenntnis des Tages: Puh...

19.02.2020 18:55 • x 2 #4504


NochEine
Blick nach draussen: Dunkel, nichts zusehen nur entfernt ein paar kleine Lichter.

Befinden: Ruhig, Traurigkeit hat sich gelegt, nur noch schwach wahrzunehmen.

Gesundheit: Kann nicht klagen.

Blick in den Spiegel: Ganz zufrieden, doch die benötigt etwas Feuchtigkeit, Wind, Heizung halt.

Essen: Gebratener Fisch.

Trinken: Wasser.

TV: Vielleicht später.

Aktueller Song: Habe noch keine neue Lieder gefunden...oder sie mich?

Aktuelles Buch: Heute nicht gelesen.

Spontaner Gedanke: Mir geht es gut.

Beschäftigung: Gleich hier raus und Trinkbrunnen von Max säubern.

Weitere Vorhaben: s.o.

Träume: Nur Nachts.

Wünsche: Wird schon.

Liebe: Unverändert.

Was heute toll ist/war: Lange mit gutem Freund telefoniert.Und super Hilfe bekommen, Dankeschön @Felix30

Was heute nicht so toll ist/war: Therapiestunde, ich glaube es wird Zeit alleine weiter zu gehen.

No-go des Tages: Therapiestunde.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin schon so weit gekommen, gehe weiter. Und vielleicht sollte ich es jetzt richtig wagen ich selbst zu sein, dann sind die Tiefs auch vielleicht nicht so schlimm.

19.02.2020 20:38 • x 7 #4505


L
Zitat von Langer92:
Frühling!

Jaha.....da bin ich dabei.
Hüstel alles gute zum Geburtstag, übrigens. Ich sehe eine Kerze in deinem Profil.
Hab immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel und gute Menschen an deiner Seite.


Zitat von NochEine:
Lange mit gutem Freund telefoniert. Und super Hilfe bekommen, Dankeschön @Felix30

Wie schön.

Ich habe heute ungelogen 13 Stunden gesprochen. Ich kann nicht mehr......

19.02.2020 22:29 • x 2 #4506


M
Was heute nicht so toll ist/war:Ekelhafte Tabletten nehmen

19.02.2020 23:41 • #4507


C
Blick nach draussen: dunkel

Befinden: ok

Gesundheit: fast gut

Blick in den Spiegel: später

Essen: gleich Honigbrötchen

Trinken: Kaffeeee, gaaaanz viel

TV: jetzt noch nicht

Aktueller Song: grad nix

Aktuelles Buch: wie letztes Mal, aber ist bald durch

Spontaner Gedanke: müde

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Frühstück, Arbeit

Träume/Wünsche: Fortschritte in Loslassen machen

Liebe: ganz weit weg, aber irgendwann möchte ich wieder lieben und geliebt werden

Was heute toll ist/war: mein Sohn hat gute Laune

Was heute nicht so toll ist/war: noch nix

No-go des Tages: mich ärgern, Grübeln, aber dazu ist heut auch nicht viel Zeit

Spruch/Erkenntnis des Tages: Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt mehr, als dort zu bleiben, wo man nicht hingehört...

20.02.2020 07:11 • x 6 #4508


SlevinS
Blick nach draussen: Schön
Befinden: Mindf*ck
Gesundheit: klar
Blick in den Spiegel: uuuups
Essen: Noch nichts, später Pizza
Trinken: Kaffee
TV: -

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: ja wie jetzt?
Beschäftigung: programmieren
Weitere Vorhaben: Arbeiten
Träume/Wünsche: Ein Licht am Ende des Tunnels erkennen
Liebe: hat so viele Facetten
Was heute toll ist/war: die Fahrt in der Bahn
Was heute nicht so toll ist/war: noch nix
No-go des Tages: noch nichts
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv?

20.02.2020 10:31 • x 7 #4509


L
Blick nach draussen: Grau und sieht nach Regen aus.
Befinden: Gut...
Gesundheit: Kreislauf kommt langsam wieder zurück...
Blick in den Spiegel: ... schöner Abend gewesen!
Essen: Besser noch nichts...
Trinken: Wasser!
TV: Aus.
Aktueller Song: Bosca
Aktuelles Buch: Keins
Spontaner Gedanke: Räum den Stuhl endlich in die Küche.
Beschäftigung: Nüchtern werden und ausruhen.
Weitere Vorhaben: Wohnung und Auto durchsaugen, auf den Techniker warten
Träume/Wünsche: Eigentlich keine.
Liebe: Funktion im Gehirn deaktiviert.
Was heute toll ist/war: Ausschlafen.
Was heute nicht so toll ist/war: Der Kater...
No-go des Tages: Auf Nachricht von F. hoffen!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Karma regelt...

20.02.2020 11:45 • x 5 #4510


M
Blick nach draussen:hell trocken und wenig windig

Befinden:krank und genervt

Gesundheit:immer noch krank

Blick in den Spiegel:man sieht es aber trotzdem nice

Essen:nichts

Trinken:Kaffee Ultraschall groß

TV:Netflix gekündigt

Aktueller Song:-

Aktuelles Buch:-

Spontaner Gedanke:einfach nur zum kotzen

Beschäftigung:arbeiten zumindestens versuchen, und irgendwie denn Tag überstehen

Weitere Vorhaben:Feierabend machen nachher, ins gym gehen wieder trainieren 4 Tage ohne Katastrophe

Träume/Wünsche:Das es einmal in diesen mist leben einwandfrei funktioniert aber nein...

Liebe:gibt es nicht sense....

Was heute toll ist/war:mein Kaffee

Was heute nicht so toll ist/war:mich mit ihr wieder in die Köpfe gekriegt -.-

No-go des Tages:sich morgens wieder....

Spruch/Erkenntnis des Tages:wie es nicht anders zu erwarten war ....

20.02.2020 13:39 • x 4 #4511


Celinew_e
Blick nach draussen: grau, windig, es tröpfelt
Befinden: traurig, Sehnsucht, nachdenklich ..
Gesundheit: ganz ok
Blick in den Spiegel: gefällt nicht so
Essen: Gummibärchen
Trinken: Fanta
TV: -
Aktueller Song: Bizzarro- suicide boy
Aktuelles Buch: wie immer
Spontaner Gedanke: bin ich dein Gedanke?
Beschäftigung: Arbeiten
Weitere Vorhaben: Heute Abend der erste Faschingsabend FREU!
Träume/Wünsche: Mich selbst so sehr lieben dass ich keinen Menschen mehr als mich lieben kann und werde. Nein zur emotionalen Abhängigkeit!
Liebe: gerade nicht.
Was heute toll ist/war: Mhm..
Was heute nicht so toll ist/war: Gedankenchaos
No-go des Tages: Gedankenchaos und falsche Hoffnungen. Hat einer einen AUS Knopf?
Spruch/Erkenntnis des Tages: lass los, was von allein geht und halt fest, was gerne bleibt.

20.02.2020 14:06 • x 7 #4512


FOXXY
Blick nach draussen: regen grauer Himmel trist und öd
Befinden: kann ich nicht definieren ist komisch
Gesundheit: naja... ich fange an mich wenigstens gesund mit Obst usw zu ernähren...
Blick in den Spiegel: Verdammt, siehst du gut aus... dich behalte ich im Auge
Essen: zwanghaft, aber es wird besser... step by step
Trinken: Wasser, Tee, Saft, Kaffe, Matcha
TV: The Knight of Shadows
Aktueller Song: OST S.O.A.
Aktuelles Buch: Verdammte See, Kriegstagebuch der Marine
Spontaner Gedanke: wäre ich doch nur ein normaler Mensch... aber nein ich muss ja unbedingt, Gottes eigener Prototyp, der nie in Serie gegangen ist, werden...
Beschäftigung: Regentropfen zählen
Weitere Vorhaben: noch mehr Regentropfen zählen
Träume/Wünsche: hätte ich doch nur schon Urlaub, dann könnte ich weg von hier und erstmal 2 Wochen Handy aus, Kopf aus...
Liebe: Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben. Buddha
Was heute toll ist/war: Hab mit meiner Ex telefoniert, (weil ich ja den Scherbenhaufen wegräumen darf) und es macht mir nichts aus... oder ich fühle keine Verbitterung oder Trauer... warum? Kenn mich da heut nicht aus was da los is...
Was heute nicht so toll ist/war: Meine Mam wollte Kaffee machen und hats verkackt...
No-go des Tages: weinen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben. Buddha

20.02.2020 15:03 • x 7 #4513


S
Blick nach draussen: Sonne

Befinden: okay

Gesundheit: Halsschmerzen und Erkältung

Blick in den Spiegel: noch alles da und am Platz

Essen: Hirseauflauf mit Karotten und Rauchkäse

Trinken: Wasser, Vanilla Latte

TV: SoA (ich komm nicht weiter)

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: ich glaub ich werde ersticken!

Beschäftigung: Kaffee süffeln, arbeiten, nachdenken

Weitere Vorhaben: Feierabend, Hündchen Daycare besuchen , auf die Couch und ausruhen

Träume/Wünsche: Kroatien im Sommer mit Hund - nur wir allein

Liebe: bin ein Backblech ^^ für Freunde, Familie usw immer

Was heute toll ist/war: Lieblingskollegin hat mich auf einen Kaffee eingeladen 3

Was heute nicht so toll ist/war: Hund hat sich an der Nase verletzt, mein Schuh drückt, Alpträume

No-go des Tages: Alpträume!

Erkenntnis des Tages: Raumspray ätzt einem echt die Nasenhaare weg.

20.02.2020 15:14 • x 5 #4514


S
Blick nach draussen: grau, aber hier und da ein bisschen blau im Himmel zu sehen
Befinden: müde
Gesundheit: Nase zu und ab und zu Husten, es wird sich doch da wohl nichts anbahnen?! Nicht jetzt im Endspurt!
Blick in den Spiegel: Sieht ganz gut aus.
Essen: Baguette mit Thunfisch, Käse, Gurke, Salat
Trinken: Sprudel, Tee
TV: nur irgendwas für den Hintergrund
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: keines
Spontaner Gedanke: noch 9 Tage...
Beschäftigung: Personalbogen ausfüllen, was die alles wissen wollen...
Weitere Vorhaben: Küchengeräte und Geschirr aufteilen
Träume/Wünsche: das die Entwicklung der letzten Tage zwischen meiner Frau und mir sich so fortsetzt.
Liebe: Ja, sehr.
Was heute toll ist/war: unerwarteter Geldsegen!
Was heute nicht so toll ist/war: meine Unsicherheit, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll
No-go des Tages: Katze meiner Eltern musste eingeschläfert werden.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Meine Frau hat tatsächlich angefangen an sich zu arbeiten.

20.02.2020 15:17 • x 7 #4515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag