38852

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NochEine
@Ex-Mitglied
Zitat:
Erzählungen von Kolleginnen, wie eng es wird, jettz noch jemanden zu finden (bin 29) - offenbar ist der Zug abgefahren..?


Jo hopp die hat doch eine an der Waffel.
Ist wie wenn so einige behaupten das ab + 40 auf dem Arbeitsmarkt der Zug auch nicht mehr so oft fährt. Spinnen doch alle. (lach mich gerade schlapp).

Sollten dann uns alle einschläfern....also alle die zu alt für irgend etwas sind.

24.02.2020 14:24 • x 3 #4561


NochEine
Zitat von SlevinS:

Hast Du zum reinigen etwa den Vodka reingekippt?


loooooooooooooool

24.02.2020 14:25 • x 1 #4562


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Soheißeichnicht
Zitat von NochEine:



Jo hopp die hat doch eine an der Waffel.
Ist wie wenn so einige behaupten das ab + 40 auf dem Arbeitsmarkt der Zug auch nicht mehr so oft fährt. Spinnen doch alle. (lach mich gerade schlapp).

Sollten dann uns alle einschläfern....also alle die zu alt für irgend etwas sind.


Ich frags mich auch manchmal. Aber die ist auch so jemand, die ihren Mann mit 18 kennengelernt hat und seitdem mit ihm glücklich ist... wahrscheinlich kann man sich die andere Seite dann nichtmal vorstellen. Gott, ich wünschte, bei mir wärs auch so.

24.02.2020 14:52 • #4563


NochEine
Zitat von Ex-Mitglied:

Ich frags mich auch manchmal. Aber die ist auch so jemand, die ihren Mann mit 18 kennengelernt hat und seitdem mit ihm glücklich ist... wahrscheinlich kann man sich die andere Seite dann nichtmal vorstellen. Gott, ich wünschte, bei mir wärs auch so.


Ich gehe auch mal davon aus das die Dame es nicht anders kennt ( freut mich für sie) aber bitte dann nicht mit solchen Sprüchen um sich hauen, gerade wenn es jemanden trifft der gerade eine Trennung hinter sich hat. Denken tut sie aber ?

24.02.2020 15:12 • #4564


Soheißeichnicht
Zitat von NochEine:

Ich gehe auch mal davon aus das die Dame es nicht anders kennt ( freut mich für sie) aber bitte dann nicht mit solchen Sprüchen um sich hauen, gerade wenn es jemanden trifft der gerade eine Trennung hinter sich hat. Denken tut sie aber ?


Eigentlich ist sie sehr lieb, sie hat sich auch dafür entschuldigt, aber sowas trifft mich einach hart im Moment. Danke für deine Wut, das hilft etwas.

24.02.2020 15:27 • x 1 #4565


Heffalump
Zitat von Ex-Mitglied:
sie hat sich auch dafür entschuldigt, aber sowas trifft mich einach hart im Moment.

Mein Oma sagte immer, das man überlegen soll, was man sagt, auch in der Wut, denn die schnellsten Pferde können ein Wort nicht einholen, was gesprochen wurde

24.02.2020 15:32 • x 2 #4566


NochEine
@Ex-Mitglied

Zitat:
Aus meiner Sicht ist es nicht zu spät, man könnte dieses Problem sehr einfach angehen, nur will sie das leider nicht.


Sarkasmus trifft es eher

Und ein Entschuldigung ist kein Radiergummi.

24.02.2020 15:35 • x 1 #4567


Soheißeichnicht
Zitat von T4U:
Mein Oma sagte immer, das man überlegen soll, was man sagt, auch in der Wut, denn die schnellsten Pferde können ein Wort nicht einholen, was gesprochen wurde


Kluge Oma, meine sagte letztens: Ach Kind, du bist doch nicht so alt, andere Mütter haben auch schöne Söhne etc. Ich: Naja so jung bin ich auch nicht mehr, 29 halt. Sie: OOh achso, soo alt schon? Naja, kann ja nicht jede Oma so weise sein

24.02.2020 15:37 • #4568


Heffalump
Zitat von Ex-Mitglied:
29 halt. Sie: OOh achso, soo alt schon

29 ist noch grün am Ohr.

Deine Oma auch weise ist

24.02.2020 15:38 • x 1 #4569


NochEine
Zitat von Ex-Mitglied:

Kluge Oma, meine sagte letztens: Ach Kind, du bist doch nicht so alt, andere Mütter haben auch schöne Söhne etc. Ich: Naja so jung bin ich auch nicht mehr, 29 halt. Sie: OOh achso, soo alt schon? Naja, kann ja nicht jede Oma so weise sein


Ich sage dazu nur, blutjung , ja das bist Du und hast noch so viel zu erleben. Lass Dir keinen Quatsch einreden.

24.02.2020 15:39 • x 1 #4570


Soheißeichnicht
@NochEine und @t4u, danke ihr lieben.

24.02.2020 15:40 • x 1 #4571


M
Zitat von Hagebau:
Katastrophe

Ist so Kaffee das Lebenselixier meiner Seele


Zitat von SlevinS:
Hast Du zum reinigen etwa den Vodka reingekippt?

Nein hab sie weggekickt -.- weil ich mich beinah auf Mund gelegt habe...

24.02.2020 17:54 • x 1 #4572


Heffalump
Zitat von Megeas:
Lebenselixier meiner Seele

dachte, diese Gummibärengesöff ... Monster oder so ähnlich

24.02.2020 17:55 • x 1 #4573


M
Zitat von T4U:
dachte, diese Gummibärengesöff ... Monster oder so ähnlich

Das ist nur Schmiermittel für meine Seele Kaffee hingegen is der Zünder

24.02.2020 17:56 • #4574


Heffalump
Zitat von Megeas:
Kaffee hingegen is der Zünder

du zündelst eh schon immer

24.02.2020 17:56 • #4575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag