Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39235

Zustandsbericht - erzählt uns davon

M
Zitat von T4U:
du zündelst eh schon immer

Nein stimmt nicht

M
Blick nach draussen:dunkel wie meine Seele, stürmisch wie mein Herz, regnerisch wie mein Gemüt...

Befinden:nachdenklich, erschöpft, schlaflos

Gesundheit:Gott sei dank wieder vollkommen gesund

Blick in den Spiegel:die schlaflose Nächte hängen an dir wie ein Sternschnuppen Schauer im Sommer...

Essen:/

Trinken:Wasser

TV:/

Aktueller Song:/

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:wann werden diese Alpträume nachts endlich aufhören, sie werden Woche für Woche immer beschissener....

Beschäftigung:Joggen gehen...

Weitere Vorhaben:versuchen zuschlafen....

Träume/Wünsche: das endlich die Alpträume aufhören...

Liebe:existiert nicht, mein Herz ist umringt von einer Mauer aus Stein und Eis ein Bauwerk für die Ewigkeit stark genug um alles zu trotzen...

Was heute nicht so toll ist/war:immer wieder dieser Alptraum..

No-go des Tages:Alpträume...

x 2 #4577

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

P
Blick nach draussen: Nass!

Befinden: Sauer!

Gesundheit: Fit

Blick in den Spiegel: Still in Love with my haircut

Essen: Kekse

Trinken: Kaffee

TV: Off

Aktueller Song: Slipknot

Aktuelles Buch: Ich hab nichts gegen Frauen, du Schla***. -Sarah Bosetti

Spontaner Gedanke: Warum zur Hölle sind Männer so? Jetzt mal ehrlich, hat das jemals bei einer Frau gezogen? Wie doof seit ihr? Soviel zu, du bist mein Kumpel. Willst dass Beste für mich, interessierst dich für mein Leben, doch im Hinterkopf hast du nur eines? Was stimmt nicht mit dir? Gratuliere, damit machst du ne Schublade auf, ich hoffe dein notge*ler Hintern findet es gemütlich darin. Möge beim nächsten Stromausfall der Docht deiner Kerze triefend nass sein! Idiot! *Schublade zu* böse

Beschäftigung: SV vorbereitrn, Minions abholen, Schwimmkurs heute Abend, Schule...

Weitere Vorhaben: Ach so, ja s.o. in Beschäftigung.

Träume/Wünsche: Respekt erwünscht. Hast meinen damit verloren.

Liebe: na klar! Mehr als du, du Pe**s! Cool

Was heute toll ist/war: ahmm, Nachricht vom Anwalt.

Was heute nicht so toll ist/war: Der Typ!

No-go des Tages: der Typ!

Spruch/Erkenntnis des Tages: nicht reagieren PuMa, einfach löschen und blocken. Pfff

x 4 #4578

FOXXY
Blick nach draussen: graues Regenwetter
Befinden: ich bin am leben
Gesundheit: ich lebe
Blick in den Spiegel: "du bist es Wert, das du von jemanden gefunden wirst, der dich verdient hat..."
Essen: einmal von ner Semmel abgebissen und später zwangsläufig ist Essen überhaupt...
Trinken: Wasser, Tee
TV:nix
Aktueller Song: wie sonst auch
Aktuelles Buch: nix
Spontaner Gedanke: spontan? mein Kopf dreht sich seit der Trennung... die Gedanken nehmen kein Ende
Beschäftigung: Arbeit und immer wieder aufkommende Sachen von "Ihr" die eben diese Gedanken nicht Ruhen lassen
Weitere Vorhaben: zu viele... viel zu viele...
Träume/Wünsche: die Zeit zurückdrehen... weit zurück
Liebe: eine Erinnerung an vergangene Tage und nur für den Moment des Augenblicks von Bedeutung
Was heute toll ist/war: die Wahrheit erkannt zu haben das es vorbei ist, endgültig ohne Hoffnung an ein Happy End
Was heute nicht so toll ist/war: falsche Hoffnung zu gelassen zu haben
No-go des Tages: weiter Gedanken an Hoffnung verschwenden
Spruch/Erkenntnis des Tages: Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung...

ich habe Angst vor dem was vor mir liegt, weil ich ein Mensch bin der, viel geben kann und es auch teilen möchte...
... der Schmerz und die Qual die ich gerade durchlebe, ist zwar absehbar (15.03.), aber was wenn es mich, dann verfolgt und mich hemmt wenn sich gute Gelegenheiten bieten oder ich gefunden werde ohne es merken...

x 2 #4579

SlevinS
Zitat von PuMa:
Möge beim nächsten Stromausfall der Docht deiner Kerze triefend nass sein! Idiot!

Danke dafür anbeten freunde

x 1 #4580

S
Zitat von PuMa:
Möge beim nächsten Stromausfall der Docht deiner Kerze triefend nass sein!

Mögen dir beim Händewasche ständig die hochgekrempelten Ärmel nach unten rutschen!

x 5 #4581

P
Zitat von Shibb:
Mögen dir

Aber ICH bin nett! Warum wünscht du mir so was pöses? weinen / tränen

Zitat von SlevinS:
Danke dafür

Tschuligung. verlegen
Es sind nicht alle Männer doof, aber manche machen den Ruf eines guten Mann, echt kaputt mit nur ein paar Worten. Kopf kratzen

x 2 #4582

S
Zitat von PuMa:
du mir so was pöses

Ach doch nicht dir du Schnuggelschen. ich wollte doch nur den Typen mit dir verwünschen Traurig

Rosa-91
Mögen doch bitte alle Weiber spätestens nach der 2. Begegnung mit ihm die Beine in die Hand nehmen und davon rennen Mr. Green

x 2 #4584

NichtLustig
*stellt ein Nachtlicht für @Megeas auf. Das gute, mit den rosa Häschenohren*

Mögen alle Pudel dieser Welt ihr nasses Fell auf Deinen Lackschuhen ausschütteln! So!
Nein Meg, Du bist nicht gemeint, ich heule bloß mit den Wölfen.

*watschelt mit einem selbstzufriedenen Grinsen aus dem Thread*

x 3 #4585

P
Zitat von Shibb:
Ach doch nicht dir du Schnuggelschen. ich wollte doch nur den Typen mit dir verwünschen

Da hab ich aber Glück gehabt.
Ja bitte, lass ihn uns verwünschen. Doppelt und dreifach hält besser. herz

Zitat von Rosa-91:
Mögen doch bitte alle Weiber spätestens nach der 2. Begegnung mit ihm die Beine in die Hand nehmen und davon rennen

Gefällt mir. rofl

Möge seine Nase jucken wenn er beide Hände voll hat!

Und möge seine Nieser immer stecken bleiben! Cool

x 1 #4586

NichtLustig
Zitat von PuMa:
Und möge seine Nieser immer stecken bleiben!

Zumindest wenn er beide Hände voll hat. ...Und man vor ihm steht. *malt im Geiste die Gravitationskurve nach* Das ist echt widerlich!

x 1 #4587

S
Blick nach draussen: grau

Befinden: ganz okay nur etwas lahmarschig heute

Gesundheit: ist vorhanden

Blick in den Spiegel: hrhrhr hol mich nach Hause Satan! Glücklich

Essen: gerade nichts, vorher Würstchen mit Senf und Semmel

Trinken: Wasser, XXL Kaffee von McDoof

TV: -

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: ob ich mich zum heimfahren umziehen sollte?

Beschäftigung: so tun als würde ich arbeiten ^^

Weitere Vorhaben: raus aus der Verkleidung, irgendwann Feierabend machen, Hundekind abholen, spazieren, mit den Kontaktlinsen kämpfen, einkaufen

Träume/Wünsche: viele wie immer

Liebe: -

Was heute toll ist/war: Fasching

Was heute nicht so toll ist/war: an gestern zu denken, zuviel Geld ausgegeben

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Irgendwie steh ich ja auf Fasching Glücklich

x 4 #4588

Babs54
Zitat von Shibb:
Mögen dir beim Händewasche ständig die hochgekrempelten Ärmel nach unten rutschen!

Oder den Kopf voller Läuse und so kurze Arme, dass er sich nicht kratzen kann
haha

x 1 #4589

SlevinS
Zitat von PuMa:
Tschuligung.
Es sind nicht alle Männer doof, aber manche machen den Ruf eines guten Mann, echt kaputt mit nur ein paar Worten.

Ich weiss und ich hab mich auch nicht dafür bedankt. Ich fand den Spruch wirklich gut und musste lachen Cool

x 2 #4590

A

x 4