Anubie
Gast
Zitat von NochEine:@Anubie
Tut ich auch und bloß keinen Blickkontakt.
Stimmt, das auch! Blickkontaktausweichen ist die Königsdisziplin der aktiven Vermeider
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anubie
Gast
Zitat von NochEine:@Anubie
Tut ich auch und bloß keinen Blickkontakt.
NochEine
Mitglied
Zitat von Anubie:Stimmt, das auch! Blickkontaktausweichen ist die Königsdisziplin der aktiven Vermeider![]()

Anubie
Gast
Zitat von NochEine:
Also ich beherrsche sie schon sehr gut.Ich ziehe schon gar nicht mehr meine Sonnenbrille aus, somit kommen sie gar nicht in Versuchung.
![]()
NochEine
Mitglied
Zitat von Anubie:Im Februar Sonnenbrille zu tragen ist ein eindeutiges Signal![]()
Ist tatsächlich so: Wenn ich jemand attraktives im Supermarkt sehe und an der Käsetheke lächelt der mir zu, versteck ich mich erstmal hinter den Gefrierschränken, bis er durch die Kasse ist. Sicher ist sicher![]()
Anis17
Gast
SirHenri
Gast
Megeas
Gast
NochEine
Mitglied
Zitat:Ihr seid bekloppt, meine Damen!
Tempi
Gast
liebelässtfrei
Mitglied
Megeas
Gast
Hagebau
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Megeas:Spruch des Tages:Traue immer deinen Bauchgefühl!
Anubie
Gast
Kolibri18
Mitglied