Anubie
Gast
Zitat von Kolibri18:Steifer Na ked ist seit Tagen hartnäckig
Faszienrolle oder Tennisball könnte helfen. Oder guck mal auf YouTube.
Ätzend, das Gefühl!
Gute Besserung!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anubie
Gast
Zitat von Kolibri18:Steifer Na ked ist seit Tagen hartnäckig
Hagebau
Mitglied
Zitat von Kolibri18:Ich mach das zum ersten Mal mit, aber vielleicht hilft es ja in Sachen Selbstreflexion...
Kolibri18
Mitglied
Zitat von Anubie:Faszienrolle oder Tennisball könnte helfen. Oder guck mal auf YouTube.
Ätzend, das Gefühl!
Gute Besserung!

Megeas
Gast
Zitat von Susello:Ich gehe nur noch nach Bauchgefühl, dass hätte ich schon vor 2,5 Jahren machen sollen, da ginge es mir jetzt besser
Na ja es wird werden ich bin auf den Weg
Lebensfreude
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Lebensfreude:Habe das ganze WE (wegen der Schmerzen)auf dem Sofa liegend verbracht und nehme mir morgen krankfrei.
Sebastian92
Mitglied
Shibb
Gast
Mito
Mitglied
Megeas
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Lebensfreude:Schüsslersalz Nr.7(als heiße 7: 10 Tabl. in heißem Wasser auflösen und trinken, mehrmals täglich)
Susello
Gast
Zitat von Megeas:ich hab mir bei jemanden etwas gedacht bzw mein bauchgefühl sachte mir es ist so wie ich es mir dachte und was is es war so das haut meine Laune ins Bodenlose dazu kommen andere Sachen noch dazu..
Megeas
Gast
Zitat von Susello:es kommt auch wieder mal ein ganz tolles Bauchgefühl (Schmetterlinge) sie halten wahrscheinlich noch Winterschlaf
Heffalump
Mitglied
Zitat von Megeas:Nein wird es nicht mehr da ich sowas wie Schmetterlinge nicht mehr fühlen werde und auch denn rest nicht mehr![]()
Susello
Gast
Zitat von Megeas:Nein wird es nicht mehr da ich sowas wie Schmetterlinge nicht mehr fühlen werde und auch denn rest nicht mehr