Blick nach draussen:
Ah - die Sonne kommt durch. Heute früh fing es noch hamburgisch grieselig an. Geht doch!
Befinden:
Sehr gut - vielleicht ein wenig zu sehr mit Naschereien aus dem ungewohnt nahen Kühlschrank bestückt.
Gesundheit:
Alles soweit bestens.
Blick in den Spiegel:
Frisch und munter
Essen:
Lieber nicht aufzählen, sonst setzt Ihr schon vom Lesen an

Trinken:
Milchkaffee und Wasser
TV:
Erst heute Abend meine tgl Dosis Spezial-Sendungen
Aktueller Song:
Radio - im Moment iwas von Ed - ich find ja übrigens diese Billie Eilish unerträglich. Aber das wird rücksichtslos einfach gespielt, ohne mich zu fragen.
Aktuelles Buch:
Der bleierne Sarg - Thomas Fuchsberger (ist das egtl der Sohn vom guten alten Blacky?). Passt gerade total gut in die Situation übrigens.
Spontaner Gedanke:
Der Chef ist irritiert, glaub' ich. Arbeite im Homeoffice und hab ihm gerade ein europäisches Web-Meeting gelöscht ... oh ha. Ja, es ist so hakelig hier ... ach, er wird es wieder richten und mir verzeihen.
Beschäftigung:
Ganz eigentlich arbeiten.
Weitere Vorhaben:
Für heute die Sachen fertig machen und dann ab aufs Sofa.
Träume/Wünsche:
Ach - ich wünsche mir, dass diese ganze merkwürdige Situation bald ein Ende hat. Obwohl ich es nicht schlecht habe. Aber ich weiß, dass viele andere es wirklich übel trifft.
Liebe:
sicher
Was heute toll ist/war:
Dass ich mir die Zeit im "Büro" frei einteilen kann und erst mal schön laufen gegangen bin heute Vormittag.
Was heute nicht so toll ist/war:
Dieses "schwimmende" halbgare Gefühl im HO. Ich kann dem Chef nicht mal eben was zurufen.
No-go des Tages:
Threadereignisse
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Aufregen nützt ja nix. Immer schön bei sich bleiben und andere denken sowie machen lassen, wie sie mögen. Sorgt für Seelenfrieden meinerseits.