wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12838
• Seite 326 von 856 • <1 ... 325, 326, 327 ... 856>
Babs54 Mitglied
Beiträge:
3805
Themen:
2
Danke erhalten:
9591
Mitglied seit:
Zitat von Taleja:
Nachtrag:
No go des Tages: Gerade eine Job-Absage bekommen, womit ich so ganz und gar nicht gerechnet hätte.
Das tut mir sehr leid für dich. Drück dich mal
•
x 2#4876
C
Cla-Pe Gast
Blick nach draussen: ich sehe absolut nix
Befinden: tja, wie soll ich das beschreiben
Gesundheit: heftiger Infekt, HUST!
Blick in den Spiegel: jetzt nicht
Essen: keinen Appetit
Trinken: Ingwer/Zitronentee
TV: Netflix pp im Bett
Spontaner Gedanke:
Beschäftigung: husten
Weitere Vorhaben: schlafen
Träume/Wünsche: Klarheit
Liebe: Muddi
Spruch/Erkenntnis des Tages: geht auch ganz gut ohne
•
x 3#4877
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
Hagebau Mitglied
Beiträge:
471
Themen:
1
Danke erhalten:
1463
Mitglied seit:
Blick nach draussen: bedeckt, das Frühlingsintermezzo scheint wohl vorbei zu sein? Befinden: Vorfreude auf Urlaub sieht anders aus, aber Kommunikation zwischen uns ist auf normalem Level möglich Gesundheit: Coronafrei Blick in den Spiegel: unnötig Essen: notwendiges Trinken: Kaffee, Mineralwasser TV: --- Aktueller Song:
Aktuelles Buch: --- Spontaner Gedanke: wie konnten wir früher ohne Internet überleben Beschäftigung: Kundencenter vom Energieversorger dank Corona geschlossen, Strom irgendwie online anmelden Weitere Vorhaben: Ostergeschenke planen Träume/Wünsche: Normalität in meinem Leben Liebe: --- Was heute toll ist/war: Wecker zur Frühschicht problemloserweise gehört Was heute nicht so toll ist/war: --- No-go des Tages: Corona-Panik Spruch/Erkenntnis des Tages: Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun. Franz von Assisi
•
x 8#4878
P
PuMa Gast
Blick nach draussen: Es regnet, es regnete, die Erde wird nass!
Befinden: fine
Gesundheit:#noCorona
Blick in den Spiegel: Keine Schminke, geht mir wie dir @Shibb . Wir sparen durch Corona an Kosmetik. Netter Nebeneffekt.
Essen: Cornflakes
Trinken: Kaffee
TV:Gestern, Arielle geschaut mit den Ladys.
Aktueller Song:Querbeet
Aktuelles Buch: Lehrbücher
Spontaner Gedanke: Meine Schule bekommt es einfach nicht in die Gänge, nun ja, schlimmstenfalls müssen wir 1 Semester dran hängen. Ist halt so. Kein Hamstern, nicht nötig. Dekadent gestern 1 ganze Packung Mehl gekauft. Wer kann, der kann! Ich kenne da einen Laden mit vollen Regalen, geheim Tipp.
Beschäftigung: Wasserfarbe malen mit den Ladys.
Weitere Vorhaben: Mama von der Arbeit abholen damit sie nicht Zug fahren muss.
Träume/Wünsche: Hört auf zu Hamstern, Idioten. Meine beiden Schwestern sind infiziert, hoffe sie kommen milde durch.
Liebe: natürlich... Immer und ewig.
Was heute toll ist/war: gut geschlafen
Was heute nicht so toll ist/war:Corona News.
No-go des Tages:F*** Covid-19!?
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Firma für Lümmeltüten in meiner Stadt, hat bekannt gegeben dass ihr Umsatz, seit der Corona Maßnahme, sich verdoppelt hat. Mega ich gönne es der Firma, man kann nicht nur Netflix gucken.
•
x 6#4879
Niki987 Mitglied
Beiträge:
312
Danke erhalten:
2061
Mitglied seit:
Blick nach draussen: sonnig,blauer Himmel
Befinden: es geht nochmal bergab.
Gesundheit: gut nur Kopfschmerzen
Blick in den Spiegel: die Trauer und Erschöpfung haben Spuren hinterlassen.
Essen : noch nicht
Trinken: Kaffee,Wasser
TV: Nachrichten
Song: querbeet durch die Sender. Immer wenn es weh tut wird ein anderer gewählt .
Buch : Harper Lee/ Gehe hin,stelle einen Wächter Podcast : Frau Bauernfeind hat Fragen mit Max Mutzke und anderen
Spontaner Gedanke: verrückte Zeiten.
Beschäftigung : schreiben,lesen ansonsten im Coronamodus mit den Kids.
Weitere Vorhaben: Schulaufgaben erledigen, raus in den Wald solange wir noch dürfen.
Träume / Wünsche: nicht mehr traurig,verzweifelt und wütend sein. Lebensfreude spüren.
Liebe: ----
Was heute toll war: es regnet noch nicht. Nicht aufstehen müssen.
Was nicht toll war : dass man immer wieder mit voller Wucht eingeholt wird.
No Go: dass ich heute soooo lustlos bin. Mein Urlaub an der Nordsee ist wohl dahin
Erkenntnis : Entschleunigung in der Krise kann einiges abverlangen.
•
x 3#4880
SlevinS Mitglied
Beiträge:
3383
Themen:
3
Danke erhalten:
6788
Mitglied seit:
Blick nach draussen: Wetter macht trotz allem gute Laune Befinden: Kreuz und Quer Gesundheit: gut Blick in den Spiegel: Auslassen von Sport macht sich bemerkbar Essen : Pasta Trinken: Kaffee,Wasser TV: - Song:
Buch :- Spontaner Gedanke: verrückte Zeiten. Beschäftigung : arbeiten Weitere Vorhaben: versuchen mich abzulenken Träume / Wünsche: viele Liebe: ja Was heute toll war: das Wetter Was nicht toll war : die Ignoranz einiger Leute No Go:- Erkenntnis : Die Natur dankt es uns
•
x 2#4881
P
PuMa Gast
Zitat von SlevinS:
Essen : Pasta
Wie dekadent. Man gönnt sich ja sonst nix wa?!
Zitat von SlevinS:
Erkenntnis : Die Natur dankt es uns
True, es ist aber schade. Der komplette shut down steht vor der Tür und die Natur zeigt sich gerade von ihrer Schokoladen Seite.
•
#4882
SlevinS Mitglied
Beiträge:
3383
Themen:
3
Danke erhalten:
6788
Mitglied seit:
Zitat von PuMa:
Wie dekadent. Man gönnt sich ja sonst nix wa?!
Sag das dem Personalrestaurant Und als Serviette gabs Klopapier
Natürlich ist es traurig. Zeigt aber auch, wie viel mit sich in so kurzer Zeit in der Umwelt verbessert hat. Dies sollte einem doch auch einen Anreiz geben in Zukunft etwas umsichtiger zu sein und man hat dadurch dann schon sehr viel erreicht. Ohne eine Steuer zu bezahlen
•
x 1#4883
P
PuMa Gast
Zitat von SlevinS:
Natürlich ist es traurig. Zeigt aber auch, wie viel mit sich in so kurzer Zeit in der Umwelt verbessert hat. Dies sollte einem doch auch einen Anreiz geben in Zukunft etwas umsichtiger zu sein und man hat dadurch dann schon sehr viel erreicht. Ohne eine Steuer zu bezahlen
Ja das stimmt. Aber weißt du, ich glaube wenn dass alles vorbei ist, wird es sein als wäre nichts passiert. Alles wird wieder wie vorher. Kein umdenken, keine Änderungungen. Egal in welcher Hinsicht.
Gerade im meinem Job, ich arbeite in einer Schüsselposition. Jene werden jetzt in den Himmel gepriesen, aber danach... Werden wir wieder die unbedeutenden Personen sein, die zwar Leben schützen und retten können, jedoch kein Auto, Bürokomplex oder neues Smartphone entwerfen können. ^^
•
x 2#4884
SlevinS Mitglied
Beiträge:
3383
Themen:
3
Danke erhalten:
6788
Mitglied seit:
Zitat von PuMa:
Aber weißt du, ich glaube wenn dass alles vorbei ist, wird es sein als wäre nichts passiert. Alles wird wieder wie vorher. Kein umdenken, keine Änderungungen. Egal in welcher Hinsicht.
Was ich sehr schade finde. Ich, für meinen Teil, werde versuchen etwas mehr für die Natur zu tun. Ob es klappt.. we will see
Zitat von PuMa:
Schüsselposition
Eine Schüsselposition, mal was neues danke dafür
Zitat:
Werden wir wieder die unbedeutenden Personen sein, die zwar Leben schützen und retten können, jedoch kein Auto, Bürokomplex oder neues Smartphone entwerfen können.
Da drück ich dir und all deinen Arbeitskollegen feste die Daumen, dass das nicht passieren wird. Es ist so offensichtlich an welchen falschen Enden gespart wurde, das darf nicht noch ein mal so geschehen.
•
x 1#4885
SlevinS Mitglied
Beiträge:
3383
Themen:
3
Danke erhalten:
6788
Mitglied seit:
Hellloouuuu @plentysweet
•
x 1#4886
Plentysweet Mitglied
Beiträge:
15033
Danke erhalten:
25352
Mitglied seit:
Huhu @SlevinS Haste alles im Griff, comme d' hab. ?
•
#4887
SlevinS Mitglied
Beiträge:
3383
Themen:
3
Danke erhalten:
6788
Mitglied seit:
@plentysweet Ja alles gut soweit bei mir und bei dir?