38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

E
Zitat von Tempi:
Sie steht mit meinem Partner mindestens auf gleicher Stufe.


Hihihi...

08.04.2020 19:27 • x 1 #5026


Raida
Zitat von Anis17:
Komm' mal her... Drück Dich mal (in Ermangelung der Smileys am Handy).






Welches Smiley fehlt dir auf dem Handy?

08.04.2020 19:29 • #5027


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Anubie
Blick nach draussen:
War ein schöner Tag heute.
Saß an der Elbe als ein Schiff einparkte. Danach war der Himmel erstmal grau.
Trotzdem toll.

Befinden:
Wieder auf Kurs, Koordinaten allerdings unbekannt.
Der Sonne nach.

Gesundheit:
Gut, aber sofort Sonnenbrand

Blick in den Spiegel:
Sieht doch ok aus.

Essen:
Diversen Mistkram, darunter drei zuckerfreie Pudding.
Schietday würde ich mal sagen. Oder Leggerleben?

Trinken:
Kaffee, Pfefferminztee

TV:
Nichts

Spontaner Gedanke:
Der Song flog davon

Beschäftigung:
Sortieren

Weitere Vorhaben:
Schlafen

Träume/Wünsche:
Ein herausforderndes und erreichbares Ziel

Liebe:
Nix

Was heute toll ist/war:
Der sonnige, ruhige Arbeitsweg den Hafen längs, das Wetter, die paar Kollegen, meine handwerkssendungen sind angekommen.
Dass ich mich bei der Arbeit ohne die übliche Struktur selbst organisieren und beschäftigen kann. Eine Lobhudelei im Büro.

Was heute nicht so toll ist/war:
Mein 3. Chef, wie immer hatet er meine Sachen ab.

No-go des Tages:
Keine Antwort vom 3. Chef. Nennt man aussitzen.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ein guter Freund wirkt wie zwei Gläser Wein, nur ohne Kater.
Und: An Traumen kann man sich oft nicht erinnern. Das ist sehr unheimlich, nur die Auswirkungen zu erleben. Was schlummert da.

08.04.2020 21:10 • x 3 #5028


A
Zitat von Raida:





Welches Smiley fehlt dir auf dem Handy?

Manchmal alle, manchmal keiner

08.04.2020 21:58 • #5029


Raida
Zitat von Anis17:
Manchmal alle, manchmal keiner



Die die ich benutzt habe, habe ich auf dem Handy immer.

Deins

08.04.2020 22:10 • #5030


A
Zitat von Raida:


Die die ich benutzt habe, habe ich auf dem Handy immer.

Deins

Mein Handy ist schon ganz in Ordnung Ich drücke auch so mal ganz gerne.

08.04.2020 22:23 • #5031


T
Blick nach draußen: blauer Himmel, Sonne(naufgang)
Befinden: Muskelkatze
Gesundheit: Muskelentspannungsbad könnte schnell helfen
Blick in den Spiegel: okei
Essen: khleb
Trinken: Kaffee mit Sahne
TV: -
Aktueller Song: Udo J.
Aktuelles Buch: Die Zeit
Spontaner Gedanke: alles gut
Beschäftigung: lesen, schreiben.. und
Weitere Vorhaben: Langeweile wird nicht aufkommen
Träume/Wünsche: genug für alle
Liebe: IMMER!
Was heute toll ist/war: Er macht, was ich ihm auftrage..und das, ohne zu murren.
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: In der Ruhe liegt die Kraft.

09.04.2020 07:33 • x 3 #5032


SlevinS
Blick nach draußen: Neblig
Befinden: Müüüde
Gesundheit: Joa ganz gut
Blick in den Spiegel: gääähhnn
Essen: Banane
Trinken: Kaffee
TV: -
Aktueller Song: ich könnte den ganzen Tag zusehen/hören


Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: ich will zurück ins Bett
Beschäftigung: Nachrichten lesen, arbeiten
Weitere Vorhaben: Arbeiten und spazieren gehen
Träume/Wünsche: daran festhalten
Liebe: sei gütig zu dir selbst
Was heute toll ist/war: Die frische Luft beim Fahrrad fahren
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall

09.04.2020 07:53 • x 4 #5033


Mamelia
Blick nach draussen: Sonne
Befinden: Ich hasse die Morgende.
Blick in den Spiegel: Besser noch nicht.
Essen: *würg* nein
Trinken: Kaffee
TV: Corona, Corona, Corona... wann ist das endlich vorbei?
Spontaner Gedanke: Dumm gelaufen
Beschäftigung: Durch den Tag kommen.
Weitere Vorhaben: Siehe oben
Träume/Wünsche: -/- ;-(
Liebe: Meine Maus
Was heute toll ist/war: Nichts. Rein garnichts. Der Tag hat zwar erst angefangen aber ich erwarte auch nichts schönes.
Was heute nicht so toll ist/war: Aufgewacht mit Brummschädel
No-go des Tages: Eher no-go der Woche. Immer und immer wieder die gleiche Sch...
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Sonne scheint, aber nicht mehr für mich.

09.04.2020 08:07 • x 3 #5034


C
Mamelia, auch für dich wird die Sonne wieder scheinen. Lass dich mal drücken.

Wir müssen da durch und gegen die Trauer anzukämpfen bringt auch nicht wirklich was. Ablenken schon, auf jeden Fall, aber wenn wir traurig sind, ist das so und wir müssen es zulassen. Nur dann kommen wir in der Verarbeitung weiter.

09.04.2020 08:36 • x 2 #5035


Mamelia
Zitat von Chrissi26:
Mamelia, auch für dich wird die Sonne wieder scheinen. Lass dich mal drücken.

Wir müssen da durch und gegen die Trauer anzukämpfen bringt auch nicht wirklich was. Ablenken schon, auf jeden Fall, aber wenn wir traurig sind, ist das so und wir müssen es zulassen. Nur dann kommen wir in der Verarbeitung weiter.


Danke für deine liebe Antwort.

Ich habe im Moment nur das Gefühl, dass es schlimmer wird statt besser.

09.04.2020 08:37 • x 2 #5036


SlevinS
Zitat von Mamelia:
Der Tag hat zwar erst angefangen aber ich erwarte auch nichts schönes.


Zitat:
Wenn du nichts erwartest, dann kannst du nicht enttäuscht, aber positiv überrascht werden

09.04.2020 09:00 • x 2 #5037


C
Mamelia, mir geht's zur Zeit auch ein bißchen so. Also, nicht so, dass ich denke, es wird von Tag zu Tag schlechter, aber die Trauer ist im Moment etwas stärker als noch vor einiger Zeit. Ich denke, ich hab den Fehler gemacht, doch etwas zu verdrängen und das holt einen dann doch wieder ein.

09.04.2020 09:11 • x 1 #5038


C
Blick nach draussen: Sonne

Befinden: etwas besser als gestern, aber die Trauer ist zur Zeit immer latent vorhanden

Gesundheit: ok

Blick in den Spiegel: sehe noch etwas müde aus.

Essen: Brötchen mit Honig

Trinken: Kaffee

TV: off

Aktueller Song: Mal wieder Wenn du gehst... von Johannes Oerding

Aktuelles Buch: Hector und die Suche nach dem Glück

Spontaner Gedanke: gemütlich, so am Frühstückstisch

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Astro News schauen und einkaufen

Träume/Wünsche: weiterhin gesund bleiben, dass die Trauer besser wird und somit das Loslassen weiterhin fortschreiten kann

Liebe: tief in mir liebe ich ihn noch...

Was heute toll ist/war: gut geschlafen

Was heute nicht so toll ist/war: noch nichts, die Trauer gehört im Moment zu mir und ich nehme sie an

No-go des Tages: zuviel denken

Spruch/Erkenntnis des Tages : Veränderung ist am Anfang schmerzhaft, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderschön.

09.04.2020 09:19 • x 4 #5039


Mamelia
Zitat von Chrissi26:
Spruch/Erkenntnis des Tages : Veränderung ist am Anfang schmerzhaft, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderschön.


Ohhhh so ein schöner Spruch! Hoffentlich geht das langsam mal los mit Mitte und Ende.

09.04.2020 09:21 • x 1 #5040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag